Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Einer Manschaft kannst du kein "liebesgeständnis" machen! Wenn dann dem Verein! Alle Fussball spieler sehen doch nur noch das Geld! Egal bei welchem Verein!


    Vielleicht nicht bei allen aber bei einem sehr großen Teil... und so ist das halt im "modernen" Fußballgeschäft! ;(

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Vielleicht nicht bei allen aber bei einem sehr großen Teil... und so ist das halt im "modernen" Fußballgeschäft! ;(


    Ich würde eher sagen, dass das heute generell in unserer Gesellschaft so ist. Das beschränkt sich nicht auf den Fußball.

    Für immer Arminia!

  • was meiner meinung nach auch nicht gut ist, ist der tweigeteilte stahplatzbereich.... mir kommt es manchmal so vor, als ob block 3 gegen block 5 singt.....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • stimmt. nur wenn das stadion mal weiter ausgebaut wird, ist es der passende zeitpunkt die südtribühne komplett zur stehplatztribühne umzubausen und die gegengerade nur zum sitze.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von McPaul
    stimmt. nur wenn das stadion mal weiter ausgebaut wird, ist es der passende zeitpunkt die südtribühne komplett zur stehplatztribühne umzubausen und die gegengerade nur zum sitze.


    Sonst noch Wünsche?! Ich weiß nicht wie oft es in diesem Forum schon stand aber der Verein hat auch sein Umbau-Konzept und das sieht für die Gegengrade eine Steh-Sitz-Kombination vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!