Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Nachher anonym im Internet ist ja auch alles viel einfacher .... warum also anders, ich versteh schon ... :nein:


    Moinsen Sek,


    ich glaube kaumd as ich anonym bin, sondern ziemlich bekannt, übrigens auch den Herrn Mittelfingern! Also ihr wollt darüber reden? Gerne jederzeit, aber verdammt noch einmal dann habt doch auch mal den Mut dazu. Hier werden oftmals reden geschwungen und Taten folgen dem so gut wie nie!


    Also Sek, Du kennst mich auch, Du weisst wo du mich findest, nämlich am Fanmobil und am ASC-Zelt und es dürfte wohl auch bekannt sein, das ich immer auf Block 3 stehe und dort mitsupporte, desöfteren bin ich unten beim SWBD oder beim Fanprojekt, also Ihr wollt reden, dann tut das auch endlich!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • also ich finde ,dass das Hauptproblem woanders liegt!Natürlcih ist es absolut scheiße wie einige Leute sich nach dem Spiel verhalten haben,gar keine Frage!...


    aber ich denke das hauptproblem lag echt an der stimmung allgmein im stadion..es kann nciht sein,dass im block toten-stille herscht wenn der dsc 1;0 zurück liegt! garde dann barauchen die jungs die unterstüzung!


    UND auch schon vor dem spiel machen 5.000-6.000 gladbacher mehr stimmung als der ganze rest des stadions...das muss sich einfach ändern!


  • Moin moin Benno ...


    Aber sicher ist es immer noch ein Unterschied ob man das nun nachher im 4-ever hier auseinander arbeitet als wenn man die jenigen Personen direkt im Stadion anspricht wenn es einem doch so sehr missfällt was dort geschiet.


    Und dann sagst du "wir" wollen reden ...


    Ersten hat meine Wenigkeit mit Sicherheit nicht den Mittelfinger ausgestreckt oder die Spieler in irgendeiner Art beleidigt.


    Zweitens scheint der Redebedarf doch wohl eher bei euch zu liegen. ;)


  • Redebedarf bei uns? Wer fordert hier denn gerade das man sich mit den Fans die dort auf dem Zaun sitzen auseinandersetzen soll, in dem man sie anspricht darauf, wenn ich das richtig sehe dann doch wohl Du.


    Sicherlich wird es darüber noch ein Gespräch geben, dabei meine ich jetzt keineswegs den ASC nicht dass das hier jetzt falsch verstanden wird, aber diese Reaktionen dort auf dem Zaun ist nicht unbemerkt geblieben und hier wird es sicherlich noch Gespräche geben!


    Anscheinend hast Du mich mißverstanden, als ich sagte man könne mit mir reden. Dies war darauf bezogen, dass Du der Meinung bist, hier würden sich alle anonym darüber auslassen, dem ist wohl nicht so und wenn Dir oder irgendjemanden von diesen Mittelfingerfuzzis das nicht passen sollte, dann sollen diese Mittelfingerfuzzis auf mich zukommen und mir das ins Gesicht sagen und ich werde ihnen darauf hin mal meine Meinung geigen! Wurde das jetzt klar und unmißverständlich verstanden Sek?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    und wenn Dir oder irgendjemanden von diesen Mittelfingerfuzzis das nicht passen sollte, dann sollen diese Mittelfingerfuzzis auf mich zukommen und mir das ins Gesicht sagen und ich werde ihnen darauf hin mal meine Meinung geigen!
    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Und genau das ist es was ich meinte, nämlich das man es den Leuten ins Gesicht sagt !


    Und ja ich fordere die Leute die sich hier aufregen auf mit den Leuten zu reden wenn es ihnen nicht passt, denn wenn sie es hier ansprechen, scheinen die sie ja auch Redebedarf zu haben und nicht die wie du sie nennst "Mittelfingerfuzzis".


    Das solls von mir dazu gewesen sein.

  • Es war ja nicht nur einer der da den Mittelfinger gezeigt hat. Soll ich zu jedem einzelnen gehen und es ihm sagen, dass ich es für nicht angebracht halte ?!?!?! Von mindestens einem fängst du dir dann ein paar ...


    Und es ist sicher nicht falsch, wenn man es hier im Forum mal anspricht, weil genug Leute es lesen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Engeraner ()


  • Ach Sek,


    Du beschwerst Dich doch das hier im Forum darüber anonym gesprochen wird! Ich rede hier und das nun mal ganz einfach gesagt davon, das wenn es Dich stoert dass das hier anonym stattfindet, Du Dich gerne mit mir darüber unterhalten kannstund zwar real. Ich bin nicht anonym! Das gleiche meine ich von den Mittelfingerfuzzis, stoert es sie das hier im Forum darüber geredet wird?? Ja?? Bitte kommt und sagt es mir, ich freue mich sehr darauf mit Euch ein kleines Pläuschchen darüber zu führen.


    Wo sind denn nun die Hansels mit ihrem ungewaschenen Mittelfinger? Ich kenne alleine 4 aus diesem Forum hier die sich rege an anonymen Forendiskussionen beteiligen, wo siind sie denn jetzt? Warum schreiben sie denn hier nichts zu? Haben sie keinen Arsch in der Hose und outen sich mal als Mittelfingerfuzzi, oder was ist los?


    Dass Du nun nichts mehr dazu sagen möchtest, bzw. schreiben möchtest kann ich gut verstehen, denn verständliche Argumente für eine Mittelfingerzeig hast Du auch nicht vorbringen können und da lässt sich natürlich schwerlich diskutieren, gut lieber Sendepause das ist ja auch wesentlich einfacher als sich mal mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Dass Du nun nichts mehr dazu sagen möchtest, bzw. schreiben möchtest kann ich gut verstehen, denn verständliche Argumente für eine Mittelfingerzeig hast Du auch nicht vorbringen können und da lässt sich natürlich schwerlich diskutieren, gut lieber Sendepause das ist ja auch wesentlich einfacher als sich mal mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Gib mir bitte den Auszug wo ich das Verhalten gelobt habe oder ähnliches ???

  • im Internet können sich immer alle hinterher beschweren, aber im Stadion sieht man nichts von diesen ganzen Leuten hier denen das Verhalten der "Superfans" doch so unglaublich auf den Sack geht ....


    oh mein Gott, mir wird echt ein bisschen übel wenn ich das lese !


    Natürlich ist stumpfes Pöbeln gegen die eigene Mannschaft nicht der richtige Weg, aber ich kann es nach solchen Leistungen wie in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall nachvbollziehen. Ich selbst war in Dortmund stinksauer und musste mich zurückhalten ...! Deswegen habe ich mir das Elnd gestern gar nicht mehr angetan und bin direkt nach dem Schlusspfiff aus dem Block !


    Es kann einfach nicht sein, dass immer alles brav bejubelt und schöngeredet wird und jede kleine "Kritik" sofort als Fehlverhalten abgestempelt wird ...!


    Aber wenn Ihr das so meint ... das ist genau das Klientel der "Fans" welches sich der DFB vorstellt !



    Was viel beschissener und asozialer ist als die beschrieben Gesten, sind die peinlichen "Ar..., Wi..., Hur...." Rufe die bei jedem unbedeutenden Gegner von einem kleinen peinlichen "Mob" aus Block 3 kommen ! Wenn unsere Mannschaft dann wie gesterm moch so grauenhaft spielt, dann verstehe ich nicht, dass man solche "Sorgen" hat statt sich mal mit der eigenen Mannschaft zu befassen !


    Es verlangt niemand dass sie immer gewinnen, aber wir wollen den Willen zum Sieg und die Kampfbereitschaft sehen die gestern und am Dienstag in Dortmund ganz offensichtlich auf der Strecke geblieben ist ! Dann haben sie es auch mal verdient ausgepfiffen zu werden ! Punkt !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Gib mir bitte den Auszug wo ich das Verhalten gelobt habe oder ähnliches ???


    Du nimmst sie in Schutz, in dem Du so argumentierst, also nehme ich auch an, dass Du das zumindest nicht schlimm findest! Sollte dem nicht so sein, tut mir meine "Unterstellung" leid und ich entschuldige mich dafür! Aber aufgrund Deiner Reaktionen und dem niedergeschriebenen kann man zumindest von einer Symphatie ausgehen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Erstmal vorrausgeschickt: Ich habe keinen gesehen der der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt hat, was vielleicht daran lag dass icht nicht so auf die Massen geachtet habe als die Mannschaft vorbeikam.
    Aber da einige das zu berichten wissen scheint es ja so gewesen zu sein.
    Also, der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen ist sicher völlig daneben!
    Aber man muss auch den Unmut der Leute verstehen, viele fühlen sich von der Mannschaft einfach "verarscht". Trotzdem rechtfertigt das ein solches Handeln nicht! Ich für meinen Teil werde der Mannschaft nie den Mittelfinger zeigen, bei einigen anderen scheint diese Einstellung leider nicht der Fall zu sein ...


    Wie viel Stinkefingerzeiger waren es denn überhaupt?


  • Lies die Beiträge im Spielethread und Du wirst sehen, das man sich sehr wohl mit der Mannschaftsleistung auseindersetzt! Das man seinen Unmut äußert ist ebenfalls völlig ok und wird in keinsterweise bemängelt, aber auch bei einer Unmutsäußerung gibt diese und jene Art wie man das macht und die Art der Herren Mittelfingerverbalattackenfans hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! Das Dir davon nun schlecht wird, kostet mich wahrscheinlich 5 Minuten weniger Schlaf, aber schlafen werde ich deswegen trotzdem gut können!


    Im übrigen war ich im Stadion und im übrigen habe ich auch mit einigen darüber gesprochen, so what?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Anno1905




    Was viel beschissener und asozialer ist als die beschrieben Gesten, sind die peinlichen "Ar..., Wi..., Hur...." Rufe die bei jedem unbedeutenden Gegner von einem kleinen peinlichen "Mob" aus Block 3 kommen !



    Das ist genau so schlimm wie die Ade Ade Ade Ade ooo *** H****söhne Gesäng.
    Aber versuch diese Leute mal von dem Scheiss abzuhalten, da wird man dann nur dumm angeguckt.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Das ist genau so schlimm wie die Ade Ade Ade Ade ooo *** H****söhne Gesäng.
    Aber versuch diese Leute mal von dem Scheiss abzuhalten, da wird man dann nur dumm angeguckt.


    Und aus diesem Grund spricht auch niemand diese Person an, die den Mittelfinger zeigte!

  • Da muss ich Alm-Fanatiker und Anno1905 ebenfalls zu stimmen!
    Ich war gestern auch auf dem Zaun,aber ganz sicher habe ich nicht den Stinkefinger gezeigt,ich habe mich über die Leistung einfach nur aufgeregt und wollte es durch auf dem Zaunsitzen dann noch auf die Spitzetreiben!


  • auch hier kommt es wieder darauf an, wie man auf die leute zugeht...

    ⚫⚪🔵

  • Ich habe eben zufällig nochmals "Das Wunder von Bern" gesehen,
    da wurde mir klar... es war in der Situation in der Deutschland 0:2 hinten lag und Frau Zimmermann(Frau des Kommentators) "Deutschland vor,Deutschland vor", rief klar wie wichtig der Support grade in schweren Zeiten ist!


    Schaut euch diesen Film alle nochmals an, es reicht diese eine Stelle, wer dann nicht davon überzeugt ist alles zu geben, egal wie schlecht die Mannschaft spielt, den verstehe ich nicht!


    ARMINIA EIN LEBEN LANG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!