Anno 1905 - gedruckte Ausgabe 5 ! Neu am 24.09.2005

  • Am 24.09.2005 erscheint die Ausgabe 5 vom Fanzine "Anno 1905" !


    68 Seiten mit der kompletten Rückrunde des DSC ! Dazu gibt's einige Konzertberichte, einen bericht vom Confed-Cup und vieles mehr ! Zu erwähnen wäre auf jeden Fall noch, dass es dieses Mal 4 Farbseiten gibt und des weiteren dem Heft eine Collage beiligt !


    Preis: 2,50 Euro !


    Ab sofort können Hefte bei mir per Vorkasse vorbestellt werden !


    Ansonsten könnt Ihr Sie ab dem 24.09.2005 (Heimspiel gegen Mönchengladbach) auf der Alm bei mir (oder evtl. auch im Fanprojekt..) erwerben !


    Bei Interesse, e-Mail an: shop@anno1905-bielefeld.de


    Nähere Informationen zum Heft gibt es ab ca. heute Abend auf meiner Homepage http://www.anno1905-bielefeld.de unter "Hefte" - "Ausgabe 5" !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • rscheinungsdatum: 24. September 2005 !
    Seiten: 68
    Auflage: vorab 200 Exemplare !
    Inhalt:
    - Die komplette Rückrunde der Saison 2004/2005 des DSC Arminia Bielefeld
    - DFB-Pokal Rückrunde 2004/2005
    - Spiele der Amateure
    - Confed-Cup 2005: Deutschland - Tunesien
    - Konzertberichte (u.a. "vaya con tioz" - "Böhse Onkelz Abschiedsfestival !)
    - Rezensionen
    - 100 Jahre Arminia
    - Fundstücke (Zeitungsausschnitte, Fotos etc. !)
    - Berichte zum Thema "Fussball ist unser Leben" sowie zum Thema "Ultras in Deutschland im Jahre 2005"
    4 Seiten in Farbe (viele Fotos !)
    Collage (zum herausnehmen) im Heft !
    Preis: nur 2,50 € ! Bestellungen: shop@anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Ansonsten könnt Ihr Sie ab dem 24.09.2005 (Heimspiel gegen Mönchengladbach) auf der Alm bei mir (oder evtl. auch im Fanprojekt..) erwerben!


    Wo find' ich Dich denn? Dachverbandsbüro?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • werde wohl irgendwo hinter Block 3/4 rumlaufen und Hefte verkaufen ! Ansonsten werde ich aber auch welche beim Fanprojekt hinlegen damit die dort verkauft werden können ....


    alles klaro ..?! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So, Freunde der intellektuellen Unterhaltung ... *g* !


    Das Heft ist in seiner gewünschten Anzahl und exzellenter Qualität heute morgen bei mir eingegangen ! Jetzt heisst es für mich nur noch ein paar Collagen einkleben und dann ist das Werk vollendet !


    Werde nun morgen ab 13.30 Uhr auf der Alm sein und auf den Blöcken 3/4 und 5 Hefte verkaufen ... !


    Wer mich nicht findet kann einfach mal beim Fanprojekt vorbeischauen ... da werde ich nämlich auch einige Hefte hinterlegen.


    Noch ein kleiner Hinweis:
    Bestellte Hefte gehen erst raus wenn das Geld eingegangen ist !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • da ich von ein paar Leuten angeschrieben wurde, die mich gestern im Stadion nicht gefunden haben bzw. kein geld mit hatten oder was weiss ich ....


    Hefte gibt's noch ausreichend ! Am liebsten per Post ... meldet Euch bitte unter: shop@anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • wer noch Interesse an nem Heft hat: Es sind noch genügend da ...! Also ich werde ein paar mit nach Lev nehmen ... sprecht mich einfach an (fahre WE-Ticket ... also könnte man sich dort spätestens auf dem Rückweg begegnen..!).


    Ansonsten werden auch gegen Hertha noch ein paar verkauft ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • hab keine große Lust mehr auf Handverkauf im Stadion, aber es existieren tatsächlich noch ein paar Restexemplare des Heftes .... wer Interesse hat kann sich ja melden zwecks Bestellung mit Versand oder Übergabe im Stadion ...!


    e-Mail bitte an die bekannte Adresse !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Habe mir die 5. Ausgabe am Samstag gekauft, wirklich ein großes Lob, hat mir sehr gut gefallen.


    Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings: Das Spiel in der Regionalliga am 06.05.1995 gegen Alemannia Aachen hat Bielefeld leider nicht 0:2 sondern 0:3 verloren. War mein 3. Arminiaspiel oder so, daher weiß ich das noch ;)

  • danke .... ja, hast Recht .... wahrscheinlich habe ich mich nur an die peinlichen 2 Gegentore erinnert wo Ogrinc den Ball noch jeweils schon im Liegen durch die Hände gleiten ließ ... ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich saß bei dem Spiel in etwa da, wo jetzt der Block D ist (damals war es ja noch die alte Sitzplatztribüne). Ich habe glaube ich während des ganzen Spiels die Aachener Fans beobachtet, wie sie unseren Gästeblock auseinander nahmen. War damals dann doch sehr geschockt in meinem jungen Alter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!