online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!

  • Update !
    Fotos und Bericht vom Frankfurt-Spiel sowie vom Spiel der Amas gegen Delbrück.
    Außerdem Infomationen zum Freundschaftsspiel gegen Osnabrück.


    Des weiteren sind ein paar Kleinigkeiten überarbeitet worden (wie z.B. die Links auf die "News"-Seite, welche jetzt direkt zum jeweiligen "Artikel" zielen ...!)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So, jetzt sind auch endlich einige weitere Buttons optisch angepasst worden.


    Außerdem wurde der ein oder andere Fehler behoben.


    Falls Ihr noch was entdeckt bzw. bei Euch irgendwas nicht richtig funktioniert - bitte melden !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    So, jetzt sind auch endlich einige weitere Buttons optisch angepasst worden.


    Außerdem wurde der ein oder andere Fehler behoben.


    Falls Ihr noch was entdeckt bzw. bei Euch irgendwas nicht richtig funktioniert - bitte melden !


    Du kannst machen was du willst...die seite ist und bleibt hammer!!! :lol:

  • In der Vereins-Statistik sind das doch die Angaben nur unter Berücksichtigung unserer BuLi-Jahre - das sollte man vielleicht dazuschreiben?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • danke für den Tipp. Werd mir das bei Gelegenheit mal angucken und dann die ganze Seite zum verein überarbeiten (ist ja einiges nicht mehr ganz aktuell ..) ... aber ich denke das ist nicht so dringend !


    Ansonsten:


    Bericht und Fotos vom Hertha-Spiel online !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Update mit den Informationen zum Auswärtsspiel in Gelsenkirchen und neuer Rubrik "Rezensionen" - los geht's mit der "BLOCK PARTY"-CD !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich hätte noch eine Anmerkung - ist zwar wieder nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. Ich fände es schön, wenn man die Spielberichte direkt aus einem Menü anwählen könnte - ich stelle mir das in etwa so vor, wie das auf der Seite beim Kicker gehandhabt wird. Unter Bundesliga/Vereine/Arminia Bielefeld/Termine findet man dort eine Übersicht zu allen Spielen/Terminen des Jahres. Darüber könntest du dann auf die Spiele verlinken, zum einen deine neuen Vorberichte, zum anderen den Spielbericht. Auch die Vereinsinfos könntest du hier noch verlinken. Gerade wenn man einmal Berichte zu alten Spielen sucht, nervt das gescrolle irgendwie - vielleicht bin ich aber auch einfach zu faul. :)

  • ja, das ganze klingt nicht schlecht .... Problem dabei ist aber, dass das Ganze eine tierische Arbeit benötigt ! Außerdem würden solche Menüs zusätzlich ein bisschen Platz auf der jeweiligen Seite in Anspruch nehmen.


    Die Idee gefällt mir trotzdem ganz gut. Vielleicht kommt das irgendwann noch, Im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht soooooo Unmengen an Zeit, dass ich solche Spielereien einbauen kann ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Seite ist geupdatet:


    - neue News
    - Spielbericht und Fotos aus Duisburg
    - Spielbericht und Fotos vom Spiel der U23 gegen Wiedenbrück
    - brandaktuelle Fanzine-Rezensionen

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Oh man hast du das nicht kapiert? Wieso sollte das h wohl fett geschrieben sein? -.-


    Das bezieht sich nicht auf deine Antwort, sondern darauf das auf der Seite ArtHur steht.

  • unmenschlich viele Fotos vom Spiel der Profis in Schalke und der U23 in Lippstadt und umfangreiche Spielberichte sind nun online ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!