online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!

  • war leider noch nicht ganz so schnell wie ich es mir vorgestellt habe ... schätze ein paar Tage wird es noch dauern ... nach dem nächsten Wochenende sollte die neue Seite dnan irgendwann online gehen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • „Ich weiß, du hast mich sehr vermisst.
    Die lange Zeit des Wartens ist vorbei.
    Damit du mich nie mehr vergisst,
    heißt es heut wieder: FEUER FREI!


    Sperr jetzt deine Wohnung zu,
    und wirf den Schlüssel aus dem Fenster raus,
    denn diese Homepage und Du,
    sind ab sofort allein zuhaus.


    Alles Andere ist jetzt egal.
    Der Rest der Welt ist sekundär.
    Schau genau hin, denn zum zweiten Mal,
    geb ich alles ... und noch ein bisschen mehr.


    Du hast in der Vergangenheit,
    genügend Zeit gehabt, um fremdzugehen.
    ach, scheiß was drauf - es ist so weit,
    ich bin zurück, du darfst durchdrehen.


    Total genial, brutal und kolossal,
    und noch bescheidener als bisher.
    Gott ist neidisch, denn zum zweiten Mal,
    geb ich alles ... und noch ein bisschen mehr.“



    So sieht es aus - die Seite erstrahlt in neuem Glanze !


    Jede Menge Arbeit liegt hinter mir (oder soll ich besser schreiben hinter uns..) und nun könnt Ihr eine neue Seite von dem kleinen Bielefelder online-Fanzine bestaunen.


    Neben dem Design gibt es auch einige weitere Neuerungen ! Ich will Euch allerdings nicht den Spaß nehmen und lasse Euch lieber mit dieser Seite alleine ! Findet heraus was es Neues gibt.


    Verraten möchte ich aber noch, dass Jascha Klatt mit ins Boot eingestiegen ist und verantwortlich für den ein oder anderen Spielbericht und für diverse Grafiken. Da mir die Arbeit auf Dauer alleine zu viel wurde, wird er mich in Zukunft unterstützen die Seite aktuell zu halten.


    Und nun - folgt dem weißen Kaninchen ;) !



    [Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/bilder-aktuell/kaninchen.jpg]



    Einträge ins neue Gästebuch sind natürlich immer gern gesehen !




    Beste Grüße, Sascha

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • "hello mister anderson"....hehe. Gefällt mir ganz gut die Seite auch wenn der Matrixstyle auf dem ersten Blick etwas eigenartig aussah aber hat schon was! :respekt: und gut gut gemacht!!!

  • Seite ist aktualisiert:


    Nun online:
    - Fotos vom Spiel gegen Mainz
    - Spielberichte von den Spielen gegen Mainz und Cottbus
    - Fotos von der 10-Jahres Feier des "SWBD" und des "FP"


    Schaut mal vorbei !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • RELOAD 29.10.2006:


    - Spielbericht: DSC - Aachen 5:1 (!!!)
    - Fotos: DSC - Aachen
    - News (Radiosendung über "Anno 1905")
    - Saisonübersicht

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • so, habe die Seite noch mal aktualisiert .... das Matrix-Design gefiel mir irgendwie nicht mehr ... deswegen hat sich der Stil jetzt ein bisschen geändert und die ganze Homepage ist übersichtlicher geworden wie ich finde ...!


    EIn paar Neuigkeiten gibt es auch .... also schaut mal vorbei ;)


    Ach ja, Rückmeldungen zum neuen Design lese ich natürlich auch immer gerne ... entweder hier oder im Gästebuch !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Jawoll!!! Also, das Anfangs Bild (Bielefeld am Abend) is echt hammer - da läufts einem im fernen Bonn klat den Rücken runter!! Der Rest, wie gewohnt übersichtlich und so weiter! Ich steh ja immer auf viele Fotos von Heim- und Auswärtsspielen!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • so es geht weiter ...


    Die Seite wurde wieder aktualisiert. u.a. mit Spielbericht und Fotos vom Hamburg-Spiel .... also schaut mal wieder rein !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Super Bilder....thx!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ Anno....




    haste bei den Grafiken das "mustBItold" Logo gemopst...?
    Link mustBItold Flyer


    vergleiche....
    Startgrafik Anno1905



    Ist ja auch alles kein Problem, würde nur auch ganz gerne gefragt werden, bevor man MEINE Grafiken umarbeitet und verwendet...... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • ja, muss ich zugeben, dass ich das habe ... ist das von Dir ?


    Sorry, wollte damit niemanden zu Nahe treten ... hoffe es ist ok ... falls nicht sag noch mal Bescheid, dann muss ich es wieder entfernen !


    Ansonsten gibt's nen Update mit Fotos und einem rehct kritischen bericht vom gestrigen Tag !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • mal wieder ein Update "zwischendurch": Neuigkeiten, 2 Fotos vom Mstr.-Spiel und dazugehörige Presse-Artikel sind nun auf der Seite zu finden ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!