Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26.07.2005, 14:46

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

danke ... aber warum sollen die Rostock-Fans so scheisse sein ..??? Haben (wie immer) mit die geilste Stimmung auf unserer Alm gemacht wie ich finde ...!

22

Dienstag, 26.07.2005, 15:01

Zitat

Original von Anno1905
danke ... aber warum sollen die Rostock-Fans so scheisse sein ..??? Haben (wie immer) mit die geilste Stimmung auf unserer Alm gemacht wie ich finde ...!


meinste meine signatur!?

es mag sein das sie gute stimmung machen aber das verhalten der meisten rostock-fans ist eine katastrophe. habe es öfter in zügen oder beim stadion beobachten können. ich möchte hier keine zitate posten, für mich sind sie einfach das letzte...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Mittwoch, 27.07.2005, 20:25

ach ja ... habe vorhin erfahren, dass sich jemand irgendwie nicht ins Gästebuch eintragen konnte ... ging das noch mehreren so ..????

24

Mittwoch, 3.08.2005, 12:38

...neue Collage...

hab ne neue Collage gemacht .... wer Interesse hat, kann sich ja mal melden oder auf der Seite vorbeischauen ...


Beiträge: 3 584

Dabei seit: 27.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3.08.2005, 15:24

Schöne Seite, kann man nicht anders sagen.

Respekt :)
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

26

Montag, 8.08.2005, 20:04

Bericht + Fotos vom Bremen-Spiel online auf: www.anno1905-bielefeld.de !!!

27

Montag, 8.08.2005, 20:12

Hey Sascha bei einem Teil der Bilder kommt ne Fehlermeldung!

Beiträge: 1 290

Dabei seit: 19.08.2004

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

28

Montag, 8.08.2005, 20:13

Die meisten der Fotos werden nicht angezeigt.(Error 404 oder so)
Ansosten auch ein Kompliment von mit für eine wirklich sehr gelungene Seite...

Beiträge: 5 174

Dabei seit: 15.10.2002

Wohnort: Hamburg

Beruf: Teataster

  • Nachricht senden

30

Montag, 8.08.2005, 20:17

bei den meisten fotos kommt diese meldung

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte
auf diesem Server leider nicht gefunden werden.


27, 24, 21, 20, 30, 31, 25, 26, 14, 16, 15, 19,
29, 28, 23, 22, 18, 17 sind die fehlerhaften bilder ;)

31

Montag, 8.08.2005, 20:17

so ... sollte gehen ... einfach vergessen hochzuladen einen teil ;)

32

Montag, 8.08.2005, 20:26

also bei mir klappt das alles einwandfrei mit der einsicht der fotos.
und das mit meiner verranzten karre, die ich pc nenne :D

34

Dienstag, 9.08.2005, 11:03

Mir ist gerade aufgefallen das du CFHH "falsch" verlinkt hast.
http://www.chosen-few.net

35

Dienstag, 9.08.2005, 12:38

jo .. danke ... muss ich demnächt nochmal überarbeiten ein paar links .... hab im Moment nur keine Zeit dafür ...

36

Donnerstag, 11.08.2005, 16:50

So das hat jetzt nichts mit "Anno 1905" zu tun, habe mir nur mal gedacht das in diesen Thread eher die Leute die an Berichten etc. intressiert sind vorbei gucken. (Denke mal das Sascha das auch versteht. ;) )

Ich habe bei uns auf der Page mal einen Text zu einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte online gestellt. Also bei Intresse findet ihr den Bericht zum Viertelfinale gegen Hansa unter Archiv -> Saison 2004/2005!

http://www.lippe-sippe.de.vu

37

Donnerstag, 11.08.2005, 16:54

mach doch einfach nen neuen Thread auf oder schreib es bei Lippe SIppe mit rein ... hat hier ja nun nicht sooo viel zu suchen ....

39

Mittwoch, 24.08.2005, 14:18

Magdeburg-Bericht nun endlich online !!!

Dank an Jascha (Bielefelder Junge) an dieser Stelle ...

40

Montag, 29.08.2005, 22:49

wollte nur kurz anmerken, dass es ab sofort einen Spielbericht plus Fotos auf meiner Seite vom Spiel gegen Mainz gibt !!!

Also ab auf .... www.anno1905-bielefeld.de