Fangesänge HP

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Weiterhin möchte ich auch einmal anmerken, das der Verein ebenfalls eine Menge für seine Fans und Zuschauer macht. Ab der jetzigen Saison, werden auch auf Block 3 Fernsehgeräte unter das Dach gebaut um Wiederholungen und Zeitlupen während des Spieles ansehen zu können, also es tut sich was und auch vom Verein her.


    *hmmm* Ist sowas überhaupt erlaubt, während des laufenden Spiels?


    Ist doch ins Gespräche geraten nach dem "Leverkusen-TV" Beweis. Dabei geht es ja darum, wie solche Zeitlupen das verhalten der Zuschauer beeiunflussen. Ausserdem will ich nicht erst auf die widerholung warten, bis ich meckern kann ... ist halt Fußball live vor Ort.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • naja.. Wenn die Bildshirme vorne am Dach hängen, und auf die Zuschauer gerichtet sind, dann können die Schiedsrichter, und Spieler ja nicht sehen, was dort zu sehen ist...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    naja.. Wenn die Bildshirme vorne am Dach hängen, und auf die Zuschauer gerichtet sind, dann können die Schiedsrichter, und Spieler ja nicht sehen, was dort zu sehen ist...


    Warst zu langsam. Ist mir auch aufgefallen gewesen. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Ich-hasse-Rapolder
    wer hat denn schon nen mikro!??!?!?


    [...]


    bekommt man schon ab 20€ im marktkauf
    für 30€ hat man schon ein recht professionelles


    schnapp dir 10-30 leute stellt euern pc in die garage
    micro an den pc anschliessen, ein trommler gibt den
    takt an, singen und aufnehmen, natürlich den micro
    schön ausbalancieren, das es nicht zu leise oder zu
    laut ist, anschliessend ein kleines echo oder einen
    hall hinzufügen, abspeichern - fertig...

    nicht immer rummäckern, das keiner etwas macht
    einfach mal selber ideen aufgreifen und umsetzen...

    ⚫⚪🔵

  • ich hab mal eine dumme frage! ich war diese sasion zwar schon 3mal da..aba die Dinger unter den däachren hab ich irgendwie noch nich gesehen?...

  • Zitat

    Original von Ich-hasse-Rapolder
    ich hab mal eine dumme frage! ich war diese sasion zwar schon 3mal da..aba die Dinger unter den däachren hab ich irgendwie noch nich gesehen?...


    Du redest sicher von den TV-Geräten. Die sind garnicht, wie zuerst vermutet, unter den Dächern montiert worden, sondern unter den Tribünen an den Verkaufsständen. Mich würde mal interessieren, ob die nur unter der Süd montiert wurden, oder auch noch unter der Haupt und der Nord?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!