Fangesänge HP

  • Wer ist für eine DSC Fangesänge HP? 0

    1. Ich bin dagegen. (0) 0%
    2. Ich bin dafür. (0) 0%

    Ich finde es total dumm das es im Netz keine ordentliche HP mit Fangesägen vom DSC gibt!!!! :arminia:


    (fast)Jeder andere Verein(auch mainz 05(die viel kleiner sind als der DSC))haben ne hp wo es ungefär 50 gesänge in top qualität gibt!!!!


    UND JETZT kommt nicht ,dass es fangesänge.de gibt!!!!(ALLeS SCHeiß qualität und es gibt nur wenige und zum teil sehr alte gesänge)!

  • Schnapp' dir ein Microfon, sing' sie alle rein, und bastel' 'ne Seite mit allen Gesängen.


    Danke schonmal! :)


    [Edit]Oder gib' sie mir, und ich stell sie auf meine Seite

  • wer hat denn schon nen mikro!??!?!?


    WAS mp3 s aufnehmen kann und so!!!


    ich galube einige leute haben ja diverse gesaänge aufm pc!!!



    man müsste die nur irgendwie sammlen!!! NE HP ZU ERSTELLEN IS JA KEIN problem

  • Zitat

    Original von Ich-hasse-Rapolder
    Ich finde es total dumm das es im Netz keine ordentliche HP mit Fangesägen vom DSC gibt!!!! :arminia:


    (fast)Jeder andere Verein(auch mainz 05(die viel kleiner sind als der DSC))haben ne hp wo es ungefär 50 gesänge in top qualität gibt!!!!


    UND JETZT kommt nicht ,dass es fangesänge.de gibt!!!!(ALLeS SCHeiß qualität und es gibt nur wenige und zum teil sehr alte gesänge)!


    Stimmt schon.aber wenns dich so stört, dann mach doch selber eine... :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Stimmt schon.aber wenns dich so stört, dann mach doch selber eine... Augen rollen


    JA WIll ich auch machen!!!!


    DANN SCHICKT MIR Bitte alle sachen die ihr habt per cellowich@web.de!!!!



    und ich werde auch mal meinen mp3 palyer mitnehmen!!!


    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:



    :arminia:



    ODER LADET es doch hier in diesem therad hoch!

  • ja das Problem is nur wenn man mit mp3 player aufnimmt und mitten drin steht hört sich das so an also ob nur nen paar leute singen!!!
    Der Verein könnte doch mal nen Mikro aufstellen und dann die Gesänge aufnehemen und dann ins netz Stellen

  • JOA das wäre echt voll COOL!!!


    man müsste mal an den suporters club scheriben(wpfür gitbs den denn?)


    es gibt ja schon einige gute faängeänge die arminia hat!!!zb auf der allez allez cd


    oder bei dem intro vom hörbuch!!!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    gute Qualität...danke


    na also... da ist ja das durch jenes pisa-sieb gefallene liedgut
    und nach wort jetzt mal in schrift


    wen lieben wir? - d(eutscher/n) s(port) c(lub)!!!


    *üüüüäääähhhhhhrrrrrr**schüttel*


    wo zum teufel steckt das "den" ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Leute, Leute, Leute: GANZ GROß :lol:


    Ich bin auch absolut der Meinung, dass der Verein mehr tun muss :nein: !!


    Man sollte das komplette Personal auf der Geschäftsstelle austauschen...


    Tun den ganzen Tag belanglose Dinge wie Dauerkarten verkaufen, Mitglieder verwalten, Bundesligasaison vorbereiten, Spieler sichten und verpflichten...


    nur um die dringend benötigten Soundfiles von Arminia-Gesängen, da kümmert sich keiner ;(


    Wahrscheinlich hat Roland Kentsch die ganze Festplatte voller Arminia-Fan-Gesänge und will sie nur nicht rausrücken - Unmöglich !!


    Und der Supporters Club kommt natürlich auch nicht ungeschoren davon...


    Zitat: "Wofür ist der denn eigentlich da ?" ?(


    Das frage ich mich auch schon seit langem..


    Wer braucht schon 5.000 Mitglieder, Spieler-Stammtische und die sonstigen ASC-Aktionen... die sollten sich mal lieber um wirklich wichtige Dinge kümmern!


    ?(


    Ne, also jetzt mal ehrlich - das kann ja wohl nicht euer Ernst sein !!!


    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann nehmt solche sinnfreien Aktionen doch selber in die Hand...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein tausende von Fangesängen zur Verfügung hat. Die werden für das Hörbuch einige wenige Aufnahmen gemacht haben und mehr nicht !!


    Außerdem - auf welcher offiziellen Vereinsseite gibt es irgendwelche Fan-Gesänge zum Download ???


    Auf der Mainz-Hp hab ich keine gefunden... :P

    3 Mal editiert, zuletzt von BI.tight ()


  • DAZU SAGE ich nur in dem kleinem Vorgeschmack vom hörbuch tauchen ja schon 2 auf dei wirklich gut sind!^!!


    und das hörbuch is galube ich ein bisschen länger!!!


    ODER auf der allez allez cd!

  • Moinsen,


    Du schreibst das Mainz eine CD mit Fangesängen zum herunterladen hat. Mainz selber, sprich der Verein hat definitiv keine Fangesänge zum runterladen, sondern das Fanprojekt und das ist Vereinsunabhängig, genauso wie unser Fanprojekt hier in Bielefeld!


    Arminia Bielefeld oder der ASC soll sich mal darum kümmern und Fangesänge zum Download anbieten meinst Du, schliesslich sind ja auf dem Hörbuch auch schon 2 Fangesänge drauf?


    Nun ja, ich glaube kaum, das dem Verein oder dem ASC die Fangesänge als MP3 vorliegen und sehe es ehrlich gesagt auch nicht als deren Hauptaufgaben an, dafür zu sorgen das sie als Download zur Verfügung gestellt werden. Der Verein hat ja vor 2 Jahren bereits das Liederbuch erstellt um alle Fangesänge, auch die alten den Fans wieder ins Gedächtnis zu rufen, welches ja auch langsam fruchtet, wie zum Beispiel: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor, Bielefeld vor..... und viele andere alte Gesänge. Dazu wurde in diesem Jahr ja auch die CD Allez, allez auf den Markt gebracht, welches ja ebenfalls die Fangesänge beinhaltet.


    Also Frage ich mich doch mal allen Ernstes, welche Fangesänge möchtest Du denn nun auf MP 3 haben? Livemitschnitte auf dem Block?


    Da kann ich Dich beruhigen, das ist in Arbeit durch den ASC, bedarf aber boch etwas an Zeit. Es ist vorgesehen, das es einen Livemitschnitt geben wird, direkt vom Spiel über die gesamte Länge des Spieles, bei dem man Wahlweise auch nur den Block 3 mithoeren kann. Diese Spiele sollen dann zukünftig als Archiv angelegt werden um diese dann auch zu einem späterem Zeitpunkt anhoeren zu können. Das Ganze wird dann angeboten auf der ASC-Homepage. Allerdings dauert das noch etwas, weil dazu so einiges an Equipment vorhanden sein muss und wir sind in Gesprächen dafür gute Leute ehrenamtlich zu engagieren.


    Ich vermute das wir das in der jetzt beginnenden Saison noch nicht ganz hinbekommen werden, aber wie gesagt geplant ist es.


    Weiterhin möchte ich auch einmal anmerken, das der Verein ebenfalls eine Menge für seine Fans und Zuschauer macht. Ab der jetzigen Saison, werden auch auf Block 3 Fernsehgeräte unter das Dach gebaut um Wiederholungen und Zeitlupen während des Spieles ansehen zu können, also es tut sich was und auch vom Verein her.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • jao das hat meine frage ja bentwortet!!!!


    mit den live-mittschnitten!!!!


    und das mit dem tvs unter den dächern is echt geil!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!