Schöne grüsse von dem Resovia Rzeszów!

  • @ soviafan: kannst du da vielleicht noch ein bisschen mehr zu sagen; zu eurem projekt?


    also, ist das in sovia bekannt, dass es in deutschland einen verein namens arminia bielefeld gibt??


    ist das eher eine sache von ein paar fans? steht der verein da hinter?


    fragen über fragen... schreib ruhig einmal ein bisschen darüber :) .


    cu, fichte!

  • Es gibt schon seit Jahren einen regen Austausch:


    Zitat

    Original von Fanprojekt Bielefeld
    Seit dem Jahr 2000 findet ein regelmäßiger Fanaustausch mit jungen Fans von Resovia Rzeszów statt, einem Fußballclub aus Bielefelds polnischer Partnerstadt Rzeszów.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Rzeszów ist Bielefelds polnische Partnerstadt.


    Soweit ich weiß spielt der Club in der 4. Liga, vielleicht weiß da einer Näheres. Mehr Infos :klatschen:

  • Hey !


    Liebe Grüße von den Blue Defenders nach Polen ! Waren ja vor kurzen 2 Mitglieder von uns bei euch !


    Grüße
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Schöne Grüße zurück nach Rzeszow!


    Waren echt geile 4 Tage bei euch! Komme gern mal wieder!
    Absolutes Highlight war das Spiel in Mielec!


    Gruß
    Sebastian


    P.S.: Grüß Sebastian, Arek von mir!
    P.S.S.: Wer bist du?

  • Schöne Grüße nach Rzeszow!!


    Es waren wirklich 5 geile Tage in Rzeszow vor allendingen die Sonderzugfahrt nach Mielec war einfach nur genial.


    Grüss mal bitte Baros, Leon, Arek, Sebastian, Pablo, Mosik und alle anderen.!!!


    Wer bist du?! Oute Dich mal

  • ja stimmt jetzt erinnere ich mich auch wieder da gab es mal sowas das stimmt!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    waren da nicht welche in polen nach oder vor dem cottbusspiel?!


    Stimmt.
    Nach dem Spiel in Cottbus damals sind welche weiter gefahren nach Polen.



    Im Stand vom SWB-Dach / Fan Projekt unter Block 3/4 hängen übrigens auch Bilder von der Freundschaft nach Rzesòw soweit ich weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!