Anti Songs

  • Man man man.....
    Anti Lieder gehören zum Fußball dazu!!!!!!!!!!!!!!!


    1 Nur muss man wissen welches Lied man gegen welchen Gegner anstimmt.........wie zum Beispiel gegen ehemalige Freundschafts Clubs wie der Hsv, wobei sich die Hamburger in den letzten 2 Jahren sich auch nicht so toll verhalten haben..........


    2 Gibt es Lieder, die sollte man gar nicht singen wie das Bahnhofslied oder andere rassistische Lieder.......


    @chen
    Ne echt......was ich so in den letzten Monaten gelesen hab. Der eine beschwert sich das er mit seinem Kind nicht in Block 3 gehen kann wegen den Hu*ensohn Gesänge....der nächste Heult rum das Tot und Haß im Stadion nichts zu Suchen haben. Der übernächste will mit dem Gegner shoppen gehen..... :rolleyes:


    Manchmal glaube ich, dass ich hier in einer Kirche bin...... :pillepalle:
    Dieses ganze Rumgeheule um Moral und Sittlichkeit geht mir gegen den Strich...... Man das ist Fußball....Ja Grausam brutaler Männersport ;).
    Du hast ja selber schon beschrieben das ohne diese Revalität alles nur Händchenhalten ist. Das gehört halt dazu wie die Pille auf dem Spielfeld.
    Du musst doch nicht mitsingen wenn die anderen anfangen den Gegner zu beleidigen.......aber dieses ständige Fingerheben
    "Hört auf damit das ist doch Blöd" muss doch nicht sein, oder?


    Ist nicht auch jedes Anti-Lied ein gewisser Unterstützung für unsere eigenen Mannschaft ? Ich meine ja....und deshalb Ja zu Anti-Lieder und nein zum Moralrumgeheule........



  • es verlangt auch Keiner von Dir, daß Du mitgröhlen sollst.
    wenn ICH Anti-Songs singe, gröhle (wie Du willst), ist es aus meiner "Überzeugung" weil ich denjenigen verein HASSE ! Gegen Mainz, Wob.... käme ich nie auf die Idee, denn diese Vereine sind mir sch...... egal.


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!



  • Du sagst es Bruder.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Nur muss man wissen welches Lied man gegen welchen Gegner anstimmt.........wie zum Beispiel gegen ehemalige Freundschafts Clubs wie der Hsv


    Das verstehe ich echt nicht. Ich war immer stolz darauf, Anhänger eines Clubs zu sein, bei dem es keine alberne Fanfreundschaft gibt. Aber in diesem Forum wird so viel vom ach so tollen HSV gequatscht, dass ich manchmal schon selber dran glaube.


    Mag ja sein, dass es da einzelne Gruppen gibt, und die auch recht groß sind, die den HSV mögen. Aber wenn es tatsächlich einen Konsens geben sollte, dass man gegen Dortmund böse Lieder singen darf, nicht aber gegen Hamburg, dann sind wir nicht mehr weit von der Nürnbergschalke oder Bochumbayern-Scheiße entfernt. Dann lasst uns lieber die lilablauen "Macht vom Teutoburger Wald"-Schals aus den Kellern holen, damit wir auch mal den "großen Bruder" spielen dürfen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das verstehe ich echt nicht. Ich war immer stolz darauf, Anhänger eines Clubs zu sein, bei dem es keine alberne Fanfreundschaft gibt. Aber in diesem Forum wird so viel vom ach so tollen HSV gequatscht, dass ich manchmal schon selber dran glaube.


    Mag ja sein, dass es da einzelne Gruppen gibt, und die auch recht groß sind, die den HSV mögen. Aber wenn es tatsächlich einen Konsens geben sollte, dass man gegen Dortmund böse Lieder singen darf, nicht aber gegen Hamburg, dann sind wir nicht mehr weit von der Nürnbergschalke oder Bochumbayern-Scheiße entfernt. Dann lasst uns lieber die lilablauen "Macht vom Teutoburger Wald"-Schals aus den Kellern holen, damit wir auch mal den "großen Bruder" spielen dürfen!


    Also ich bin nicht für die Fanfreundschaft verantwortlich^^
    Aber deswegen singe ich gegen HsV nicht Tod und Hass.....dafür sind mir die Vereinsfarben zu sympatisch ;).
    Das spare ich mir für so vereine auf die westlich von ostwestfalen zu hause sind......Gegen den HSV begnüge ich mich mit den restlichen Anti Liedern ;) weil die Fans von denen auch nicht mehr so die nettesten sind...


    Aber eigentlich haste ja recht mit den Fanfreundschaften......
    Wie heist es noch" Wir sind Arminen keiner Mag uns....."

  • :hi:Hallo wo bin ich ???
    Wenn das keiner Kapiert das die Antilieder im großen und ganzen mehr uns selber schadet.Dann bin ich wirklich hohl in der Birne ?(, was vielleicht manche glauben.Es gibt da ein besonderes Lied unter den Fans was uns selber angreift .:pillepalle: :wall:
    Ihr müßt das ja kennen es gehört ja zu manch unseren Fans , zu mir auf keinen Fall.Was mir ganz schön Peinlich ist für unsere eigenen Spieler und Club:pillepalle: Wer weiß es ??? Das verstehen vielleicht nur die inseider. da ich ja hohl bin. :lol:
    Anti lieder gegen den Gegner gibt es genug in Form von wie -Absteiger-ihr könnt ja nichts-oder wo seid ihr usw. natürlich wenn es für uns gut aussieht.
    Kraft und Heiser Singen für unsere Mannschaft wie Allezz - Arminia noch ein mal - Wir wollen euch siegen sehen - oder Spieler rei um aber auch mal die Sitzbank Spieler zum Anfeuern damit die noch Heißer werden - usw.
    Lasst doch mal ein Großes - Wir sind Arminenfans - Gefühl sein -machen tun oder wie das auch immer heißen mag.
    Ihr habt das doch bei dem Allezz Allezz Lied gemerkt was das für eine Stimmung gemacht hat wo das einfach durchgezogen wurde , das saß richtig und das fiel auch bei den Gegenern auf und sogar mit Respeckt vor uns Fans . und da muß mann doch Sagen aber Hallo ,
    das war Klasse :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier:


    und nach ein paar Abwechslungen kam das Hammer lied was mich verärgert und verwundert hat , und ich war geschockt und dachte was geht hier Ab.Ich habe so ziehmlich für vieles Veständnis aber nicht für alles .
    :schrei: :schrei:Alles für Arminia und nicht alles gegen die Gegner
    Gruß Bloondy



  • :bigok:

  • Zitat

    Original von _Philip_
    We haaaaaate Preußen Müüüüüüünster, We hat Bielefeeeeeld tooooo, we hate Sportclub Veeeerl, but Gütersloh we love you ! :hi:


    Warum trinkst du nicht ne heisse Milch mit Honig, wenn du nicht schlafen kannst?


    Ist auf jeden Fall für uns besser, bevor du hier alles voll spamst... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Passend zum Schlacke Spiel:



    Im Wagen vor mir fährt ein dummer Schlacker;
    ich schiess ne Leuchtrakete hinterher;
    und hab ich ihn getroffen,
    wird heut abend viel gesoffen
    und wir Arminen werden immer mehr...


    Ratarata ratatata.....:klatschen:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • das is gut, das sing ich am Freitag erstmal , wenn mein Regionalexpress in Gelsenkirchen hällt. :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!