ARMINIA - Deine Ordner

  • Zitat

    Original von support-your-local


    WIR SIND GG. SAARBRÜCKEN ABGESTIEGEN!!! :wall:


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Genau um diese Antwort (mit der du ja im Prinzip nicht unrecht hast) zu vermeiden, habe ich geschrieben Klassenerhalt 2.LIGA!!!!!!!
    Also NICHT der Abstieg vor über 20 Jahren!! :nein:


    Damals war ich zwar auch dabei, als Herr Sascha Jusufi uns endgültig in die 2.LIGA schoss, aber da war ich noch so klein, dass ich wohl kaum auf den Zaun klettern konnte!


    Also in puncto Arminia-Sachverstand bitte keine Belehrung mehr, danke! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • habe erstmal große augen gemacht,als ich gesehen habe, das noch ein kassenhaus auf war. aber das war für nachzahler, die wohl keinen ausweis o.ö. dabei hatten.


    trotzdem: was nach dem spiel wieder auf dem block zu sehen war, ging gar nicht mehr. zerdrückte bierdosen, kaputte flaschen...unglaublich. da sind kontrollen wie auf schlacke, in hamburch oder mainz dann doch lieber. es müssen ja nicht immer chaoten sein,die die flaschen auf den platz schmeißen, auch in den block können die geworfen werden und dann gute nacht.


    in der sport-bild haben die auch nen test gemacht, da hat ein mädel eine attrappe (??) bis in den gladbacher block gebracht.
    in dortmund wurde ein typ gefragt, ob er "sexuell erregt wäre", weil er eine attrappe in seine hose gesteckt hat. wurde dann aber abgeführt.

  • So ein bischen verlagert sich nun das Thema aus die Sicherheitskontrollen. Natürlich berechtigt, wenn man viele dieser Dinge liest und erlebt, aber fast spannender finde ich, wie wenig argumentationsfähig ein Ordner sein muß, um überhaupt in diese Position zu gelangen....


    Sicher gibt es unter den Ordnern auch "Leuchten", dennoch ist das Gro der Ordner eher damit beschäftigt, sich persönlich in den Vordergrund zu stellen, denn der eigentlichen Aufgabe, der ORDNUNG zu sorgen.... auch oder gerade das Gespräch schafft da ja oftmals viele Probleme ausm Weg. Ich hab mitlerweile das Gefühl, das ja nur auf den Tag hingearbeitet wird, an dem der Ordnungsdienst mal seine "Ordnungsbereitschaft" beweisen kann.


    Gerade zum Thema "Prävention" sollte doch dem Verein daran gelegen sein, eben Ordner auch präventiv agieren zu lassen, dazu gehört aber auch das Grundverständnis eine Situation eben einschätzen zu können... sorry, aber da sind mir die jungs in Uniform lieber, die haben zumindest verstanden, worum es geht und wie man agiert in gegensatz zu den "Hilfssherrifs"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Habe gestern im Videotext gelesen, das Gladbach 5000 € Strafe zahlen muss für Sicherheitsversäumnisse während der Heimspiele gg. Nürnberg (Haben wir im TV gesehen, was da abging) und Bielefeld.


    War damals selber da, hat da irgendjemand was bemerkt? Mir ist nichts aufgefallen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • JA ne freut euch doch :wall: Früher haben sie mich auch nie gefiltzt aber jetzt fast immer.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Wie viel müssen wir eigentlich blechen wegen den ganzen Bechern, Böllern, Feuerzeugen und kleinen Metalplatten die gegen Bayern aufen Platz flogen? Dazu noch die Kohle wegen dem Idiot der aufen Platz gerannt ist?


    Das kostet uns warscheinlich wieder eine Verplichtung z.B. von Westermann. Und das sind dann auch meistens die Idioten, die nicht mit in die 2.Liga gehen, weil z.B. ein Westermann nicht gekommen ist!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wie viel müssen wir eigentlich blechen wegen den ganzen Bechern, Böllern, Feuerzeugen und kleinen Metalplatten die gegen Bayern aufen Platz flogen? Dazu noch die Kohle wegen dem Idiot der aufen Platz gerannt ist?


    Das kostet uns warscheinlich wieder eine Verplichtung z.B. von Westermann. Und das sind dann auch meistens die Idioten, die nicht mit in die 2.Liga gehen, weil z.B. ein Westermann nicht gekommen ist!


    Also zunächst einmal glaube ich nicht, das ein Westermann sooooo günstig zu bekommen ist, um bei deinem Vergleich zu bleiben....


    den Rest deines an den Haaren herbeigezogenen Posts kann ich nur damit kommentieren, da? wenn wie die Taler nichtmal mehr für ne Verpflichtung aufbringen können, wir auch sicherlich vom Etat besser in der Verbandsliga spielen sollten.... wenngleich das werfen von solchen sachen natürlich scheiße ist..!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das muss ja nicht unbedingt der ganze Betrag von Westermann sein, aber es ist gut möglich, das grade ein Teil von dem Geld für Westermann fehlt.

  • Welch ein Wunder heute am Aufgang zu Block 3 geschehen ist!
    ich musste zum ersten mal meine Bauchtasche aufmachen und durchsuchen lassen! Und ich wurde sogar abgetastet :lol:

  • Als ich heute in den Block kam, stand schon ne Veltins Flasche darum... Hab sie da aber einfach mal stehen lassen, ist nicht meine Aufgabe die zu entfernen wenn ich ehrlich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!