Neuer Fanclub: Blue Dogs

  • Ja dann scheint er es ja wohl doch net zu bereun...tzz
    Und der war gegen uns sicherlich net das erste mal auf nem Doofmund Spiel...

  • Ich will hier ja auch nicht die große Show starten, aber ich weiss zudem das er beim Hinspiel auf 6 stand mit großer Dortmund-Fahne :lol: :lol: :lol:


    Umso mehr ich hier davon tippe, umso mehr fange ich auch an darüber zu lachen :lol: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Ich will hier ja auch nicht die große Show starten, aber ich weiss zudem das er beim Hinspiel auf 6 stand mit großer Dortmund-Fahne :lol: :lol: :lol:


    Umso mehr ich hier davon tippe, umso mehr fange ich auch an darüber zu lachen :lol: :pillepalle:



    :lol: :lol: :lol:


    Und sowas is in nem Arminia Fan Club :nein:


    Lotst ihn mal hier rein, der Typ sollte sich das hier mal durchlesen :D

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Meine Fresse lasst ihn doch.


    Besser als Bochum oder Prxn.


    Und er Sek. magst du es wenn man dich schlecht macht bzw. euren DSC-Lage?


    Hier geht es doch wohl um etwas mehr, wenn man einen Fan-Club gründet, oder?


    Also den Typen würd ich ins Westfalenst. ..... Ihr wisst schon.


    das kann doch nicht angehen, ist das jetzt ein Wunschkonzert? Man kann ja auch andere vereine ganz nett finden, aber sonst?


    Das der dann im Hinspiel auch noch mit ner BXB Fahne auf der ALM war und jetzt in einen DSC Fan-Club, also neeeee, also das geht ja überhaupt nicht.


    Mir fehlen da echt die Worte! Das gibts doch nicht! Ich finds auch nicht lustig sondern eher traurig.


    Völliges Unverständnis! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein: :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ja Spud, dem kann ich auch nur zustimmen... Ich weiß zwar net wie alt der Typ ist, aber soll er sich doch jedes WE ab in den Zug setzen und zu den Zecken fahren...


    Man man man, der Typ mit dem Vollschatten ist doch kein richtiger Armine, wer er gegen "seinen" Club schreit!! :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Moon
    Ja Spud, dem kann ich auch nur zustimmen... Ich weiß zwar net wie alt der Typ ist, aber soll er sich doch jedes WE ab in den Zug setzen und zu den Zecken fahren...


    Man man man, der Typ mit dem Vollschatten ist doch kein richtiger Armine, wer er gegen "seinen" Club schreit!! :nein: :nein: :nein:



    Genau, was zum Teufel ist bei seiner Erziehung schief gelaufen?


    Ich werde meinem Papa auf ewig dankbar sein.... :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Und er Sek. magst du es wenn man dich schlecht macht bzw. euren DSC-Lage?


    Öhm .. was heisst mich schlecht machen ... ??? .. all das was gesagt wurde entspricht der Realität und ist nich erfunden.


    Unseren DSC-LAGE schlecht machen ... zum einen sind wir kein Fanclub ... und zum anderen, wir sind schlecht. ;) :D

  • Kommt dieser Dortmunder zufällig aus Lage? Wenn das der ist den ich jetzt meine, dann hab ich damit kein Problem, wenn er 1 Heimspiel im Gästebereich steht. Dafür war er bei jedem oder fast jedem 2.Liga Spiel dabei und das ist wohl 10.000 mal wichtiger, als wenn sich plötzlich 30% Mitglieder steigern, nur um Karten fürs Pokalhalbfinale zubekommen!


    Wo waren denn diese stolzen Mitglieder gegen Lübeck oder Burghausen?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wo waren denn diese stolzen Mitglieder gegen Lübeck oder Burghausen?


    Na wo wohl Marcio, auf Block 3 :hi: ;)
    Aber gebe dir schon recht, das es echt wichtig ist unsere 11 auch in der 2 Liga bedienungslos zu unterstützen.
    Doch Dortmund kombiniert mit Arminia? ?( Ich weiß ja net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!