an den "neuen" Megaphonmann

  • Mahlzeit zusammen,


    ich versuche mich auf Grund der ganzen Postings kurz zu fassen. Wie schon bei meinem "Vorgänger" Sascha geht jetzt auch gegen meine Person das anonyme hetzen übers Internet los. zu ideenlos, zu neervig etc...


    Sehe ich so aus als ob ich beiße!? Jeder kann mich im Stadion ansprechen, oder nicht? Es gab auch schon genug Leute die dies genutzt haben...


    Also nicht im I-Net dikutieren sondern Eier zeigen. Mal so nebenbei morgen steht wohl das Spiel schlechthin der Saison (des Jahrhunderts?) an. Morgen können wir allen im Satdion und in deutschland zeigen was wir können. Wenn jeder 120% gibt (auch bei einem Rückstand) können wir es zusammen schaffen. Also auf gehts...

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!


  • 100 % Zustimmung...und @ Müz:ohne zu schleimen...du machst deinen "Job" WIRKLICH gut und wir(ich?) sind froh das du das machst ;sonst wäre nämlich bei uns im Block (fast) gar nix los.... :hi:

  • das einzige problem an müz ist sein wahres alter:lol: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Henn ()



  • Hallo Herr :schrei: -mann ;)


    Muss ich dir voll recht geben.Ich finde nicht das du nervst oder sonst irgebdwas.Ich glaube auch kaum das ich schleimen muss oder sonst was wenn das jetzt irgendwer glaubt aber es ist I-Net und kennen tut er mich nicht und von daher brauche ich wohl kaum schleimen ;)


    Aber ich finde das du deinen Job echt gut machst genau wie Sascha vorher!


    Dann lasst uns mal morgen die Stimmung des Jahrhunderts zum Spiel des Jahrhunderts machen :jump:


    So, dann allen hier viel Spaß und ich wünsche euch eine Karte für das Spiel in Berlin!


    Bis denne :klatschen: *sing und feier*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Endlich mal wieder eine geile Stimmung über 90 Minuten gestern...


    Und falls Müz das hier lesen sollte, im dem Sinne wünsche ich mir öfters solche tollen Aktionen wie gestern, dass er die gesamte Südtribüne versucht zu animieren - auch wenn irgendwelche wichtigen Ordner meine sich wichtig machen zu müssen, mit der Zeit gewöhnen die sich schon dran... ;)

  • Also dass er da mal rübergelaufen ist um die Arme von den andren mal zu organisieren war schon ne geile Aktion :arminia:
    aber die Stimmung war endlich auch mal wieder geil, noch besser als gegen STU. Schade nur dass Merk am ende noch den elfer gegeben hat, womit er nur unnötig aggresivität reingebracht hat, sonst hätten wir den abpfif richtig geil feiern können

  • Hehe, ich habe mich auch gewundert wo Müz auf einmal ist ^^


    Aber jetzt ist klar *g*


    Nette Aktion :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Bin ja mal gespannt wer es nächstes Jahr macht... weiß jemad was???



    Soweit ich weiss steht Sascha dann wieder auf dem Zaun.
    Ich hab das so Verstanden dass Sascha sozusagen ein Jahr Pause macht, und dann wieder Einpeitscher ist.

  • ey sacht mal warum bleibt es nicht so wie es jetzt ist???
    oder ich bin für eine abwechselnde lösung sprich ein spiel sascha ein spiel müz
    denke das es eine gute abwechslung wer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!