Blue Poison | Neue Mitglieder & Neue HP

  • Hab's raus: 18 = AH = Adolf Hitler (aber 88? Heinrich Himmler???) .
    Sind Isaac und Arthur etwa verkappte Nazis? (Das wäre ein Ding: ein Pole und ein Schwarzer unterwandern die Braunen ...)
    Die Nummer 204 ist dann wohl auch vorbelastet (Führers Geburststag ...), demnächst übrigens der Tag von Arminias größtem Triumph ;) Hoffentlich kommt es da nicht zu Problemen mit der PC (political correctness) :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • also die 88 setzt sich aus "heil..." zusammen
    jedenfalls war es mir immer so geläufig
    aber von 18 hatte ich auch noch nie was gehört

  • altdeutsche Schrift = Nazis ..??! Ihr seid ja paranoid ...!


    Man kann auch in allem irgend etwas hineininterpretieren...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • also das 18 &88 diese beiden abkürzungen wusste ich auch schon aber das aldeutsche schrift nun aufeinmal "nazischrift" sein soll is für mich unerklärlich!


    die schrift wird von vielen gleich in die rechte region abgeschoben das is mir klar aber ich bringe es eher mit fabeln,moritaten,ultras und fanclub in verbindung

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter:


    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich finds auch weithergeholt, dass wir aufgrund der Schriftart "Old-English" (So heisst sie) jetzt evtl. mit Skins oder Nazis in Verbindung gebracht werden! Ist echt sehr utopisch diese Vorstellung, nun ja mir egal, ich weiß das wir es net sind und fertig!




    Nun wieder zu wichtigen Sachen:


    Ich habe von den Fanatics Raesfeld und Segelohr von den Boys die Erlaubnis für die Benutzung der Fotos im Header bekommen. Dafür wollte ich mich hier noch einmal bei euch bedanken. :respekt:


    Wir danken auch allen die uns zu unserer neuen Homepage gratuliert haben, natürlich freuen wir uns immer noch über weiter Gästebucheinträge. Zudem werden nachdem Sonntags Spiel weitere Bilder von uns folgen, also seid schon mal gespannt.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wie auch schon in nem anderen thread erwähnt läuft es mir wenn ich bei fussballfans altdeutsche schrift sehe immer kalt den rücken runter...
    das assoziiere ich immer mit nationalsozialismus, hooligans und skins...


    Hast recht.
    Werde unsere Seite jetzt mit hebräischen Lettern versehen! :)

  • Wenn Du die nervigen MIDI-Files einfach weglassen würdest, wäre den Besuchern mehr geholfen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wie auch schon in nem anderen thread erwähnt läuft es mir wenn ich bei fussballfans altdeutsche schrift sehe immer kalt den rücken runter...
    das assoziiere ich immer mit nationalsozialismus, hooligans und skins...


    nichts gegen euch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so gehen könnte


    :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:


    Kann ja auch eigentlich nix gegen uns sein, da wie Flo schon sagte die Schrift eigentlich Old Englisch heißt...
    Willst du uns auf Grund der Schriftart vielleicht irgendetwas sagen was du glaubst was wir jetzt sind???
    Verurteiel Menschen doch nicht gleich ohne das du sie kennst...
    Naja, ich weiß das wir keine Nazis,Hools etc sind und wenn jemand meint es wäre anders, kann er sich ja gerne mal mit uns auf ein Bierchen oder so zusammen setzen, und wir werden ihm das Gegenteil bewiesen, denn das mit der Altdeutschen Schrift( die nirgends auf unserer HP zu sehen ist ) sind alles nur Vorurteile...
    Und auch wenn es so wäre das wir Aklt Deutsche Schrift benutzen würden, hieße das noch lange nicht, das wir Nazis,Hools,Skins oder so sind....
    Wie gesagt, man sollte nicht über Leute urteilen die man nicht kennt...


    [ironie]Aber wen ander auch so denken wie du Ghostwriter, sollen sie uns bescheid sagen, dann werden wir auf unserer Seite wohl auch eine andere Schrift verwenden[/ironie]

  • ob old englisch oder altdeutsch oder was weiss ich. ist doch alles gleich und sieht geil aus. was für ne diskussion. hab auch in so ner schrift Arminia auf meiner jacke stehen, und?
    hab auch nen schwarzen schal, auf dem mit weiss COLOGNE steht. und? dann hats halt nen hool charakter. is mir so latte. wer deswegen irgendwie über mich urteilt soll es eben tun. der wird eh nie mein freund werden...

  • es gibt ja auch nen offiziellen Arminia - Schal mit der Schrift ... aber was soll's ... sind eben alles Faschos !!! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    es gibt ja auch nen offiziellen Arminia - Schal mit der Schrift ... aber was soll's ... sind eben alles Faschos !!! ;)


    Ich weiß Yankee, wir sind halt alle Faschos! Was soll man machen!?! :baeh:
    Ach man Leute, man sollte das alles einfach net so überwerten :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Neue Fotos vom gestrigen Heimspiel:


    Zitat

    "Und schon wieder sind die neuen Bilder vom Heimspiel Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern online. Leider ging dieses Spiel nicht so gut für unsere Mannschaft aus. Aber das nächste Spiel steht ja schon vor der Tür, bei dem wir euch wie immer mit neuen Bilder versorgen werden."


    Link: http://www.bluepoison.de

  • ++ Traffic überschritten ++


    Zur Zeit ist unsere Homepage http://www.bluepoison.de leider nicht zu erreichen, da der Traffic überschritten wurde. Wir werden uns aber so schnell wiemöglich um einen besseren Server mit mehr Traffic bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!