Blue Poison | Neue Mitglieder & Neue HP

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Der "Spielbericht" zur Uerdingen-Tour ist der Hammer! Bitte mehr davon!


    ist doch nicht wirklich dein ernst oder?!

    ⚫⚪🔵

  • @ 4Subs:


    Warum soll das nicht sein ernst sein!? Wir haben Spaß am drumherum rund um den Fußball und deshalb fahre ich z.B auch lieber auswärts als auf die Alm...


    Es geht in den Spielberichten größtenteils um das drumherum und das Flair und nicht um einen langweiligen Spielbericht den man im Kicker, auf dsc4ever, auf der off. Vereinsseite etc. nachlesen kann - das hat jeder...

  • Zitat

    Original von Moon
    @ 4Subs:


    Warum soll das nicht sein ernst sein!? Wir haben Spaß am drumherum rund um den Fußball und deshalb fahre ich z.B auch lieber auswärts als auf die Alm...


    Es geht in den Spielberichten größtenteils um das drumherum und das Flair und nicht um einen langweiligen Spielbericht den man im Kicker, auf dsc4ever, auf der off. Vereinsseite etc. nachlesen kann - das hat jeder...


    ja darum gehts mir doch garnicht, aber man kann das doch
    in ein schöneres deutsch formulieren oder etwas nicht ?!

    ⚫⚪🔵

  • Meinst Du meine Anfrage? Okay:


    Der "Spielbericht" zu der Reise nach Uerdingen hat mir sehr gefallen. Ich wünsche mir weitere Berichte in dieser Art.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meinst Du meine Anfrage? Okay:


    Der "Spielbericht" zu der Reise nach Uerdingen hat mir sehr gefallen. Ich wünsche mir weitere Berichte in dieser Art.


    Ich auch!!! *brüll* :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Flo
    Und noch kurz etwas zu den Bilder, welche im Header der Homepage verwendet werden. Damit keiner meckern kann, habe ich alles mit http://www.Stadionwelt.de abgesprochen und ihr "OK" für die Verwendung erhalten.


    Das habe ich gerade erst gelesen... du solltestlieber bei Segelohr oder vomn wem die Bilder sind nachfragen als bei Stadionwelt! Satdionwelt stellt die Bilder einfach nur online!

  • Flo: Hab Dir ja was als PN geschrieben ... wenn ihr keinen Ärger mit irgendwelchen Leuten riskieren wollt macht, das am besten so ! Wie gesagt, mir persönlich egal, aber muss ja nicht sein, oder ?!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich auch!!! *brüll* :lol:



    Ich auch , ich auch :lol: :lol: :lol:


    [/quote] ...Da Frenzel aber ein Bier zu viel get´runken hatte, fiel ihm die Wurst aus dem Brötchen und rollte einmal über den Platz, Baum konnte vor lachen nicht mehr das er so stark auf sein Brötchen eindrückte das ihm Ketchup in die Hand lief, den er meinte an meiner Jacke abschmieren zu müssen. Ich klatschte Baum dann seine Grillwurst aus der Hand und die flog in einem elegenaten Bogen genau an die weiße Jacke einer älteren Dame, die von dem ganzen Vorfall nix mitbekam. ... [/quote]


    :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich auch!!! *brüll* :lol:


    Ich auch :D
    :lol: :lol: :lol:
    Aus der Uerdingen fahrt:


    [/quote]Da Frenzel aber ein Bier zu viel get´runken hatte, fiel ihm die Wurst aus dem Brötchen und rollte einmal über den Platz, Baum konnte vor lachen nicht mehr das er so stark auf sein Brötchen eindrückte das ihm Ketchup in die Hand lief, den er meinte an meiner Jacke abschmieren zu müssen. Ich klatschte Baum dann seine Grillwurst aus der Hand und die flog in einem elegenaten Bogen genau an die weiße Jacke einer älteren Dame, die von dem ganzen Vorfall nix mitbekam. [/quote]


    :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Flo: Hab Dir ja was als PN geschrieben ... wenn ihr keinen Ärger mit irgendwelchen Leuten riskieren wollt macht, das am besten so ! Wie gesagt, mir persönlich egal, aber muss ja nicht sein, oder ?!


    also meine bilder darf gerne jeder benutzen, auch ohne meinen otto da drunter zu setzen... :hi:

  • Zitat

    Original von Puto!


    also meine bilder darf gerne jeder benutzen, auch ohne meinen otto da drunter zu setzen... :hi:


    Manche Leute sehen dies aber etwas anders... wenn mich jemand fragt ob er meine Bilder haben kann kann er sie auch gerne ohne "Lippe Sippe" haben... nur einfach so klauen is scheiße... naja obwohl mich das auch nicht so stören würde. Aber es gibt welche die das überhaupt nicht mögen!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Manche Leute sehen dies aber etwas anders... wenn mich jemand fragt ob er meine Bilder haben kann kann er sie auch gerne ohne "Lippe Sippe" haben... nur einfach so klauen is scheiße... naja obwohl mich das auch nicht so stören würde. Aber es gibt welche die das überhaupt nicht mögen!


    Das Thema wegen Bildern wurde mit Yankee schon über PN besprochen, denke das wir es hier nicht weiter fortführen brauchen! Wenn ihr doch noch diskutieren wollte, schreibt ne PN an mich doch lasst uns jetzt wieder über andere Dinge der Homepage reden!


    Zudem wurden die Bilder nicht geklaut, ich dachte halt, das es reichen würde bei Stadionwelt.de anzufragen. Aber anscheinend haben andere damit ein "vermeindliches" Problem, was ich nicht nachvollziehen kann! Ist aber jetzt auch egal, siehe Absatz davor!!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Flo dann schreib ich dir mal kurz ne PN! ;) Damit du das verstehst wie ich es meine! Oke? :lol:


    Ja ist mir realtiv latte, aber lasst uns nun über andere Dingen in diesem Thread sprechen! Dankeschön
    (Ich erwarte keine Antwort auf diesen Beitrag. Dankeschön)


    Ist net böse gemeint, doch es geht hier alt um Blue Poison und deren Mitglieder und net unbedingt um Bilder im Header! Ich werde das selber klären! Trotzdem danke für eure gut gemeinten Hinweise! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • wie auch schon in nem anderen thread erwähnt läuft es mir wenn ich bei fussballfans altdeutsche schrift sehe immer kalt den rücken runter...
    das assoziiere ich immer mit nationalsozialismus, hooligans und skins...


    nichts gegen euch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so gehen könnte

  • Was nichts weiter bedeutet als dass die Rechnung der Nazis, bezogen auf Dich, voll aufgeht. Das Pack hat unter anderem schon dafür gesorgt, dass germanische Runen und indische Sonnensymbole vollkommen aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden sind. Mittlerweile traut sich auch keiner mehr mit einem Sweatshirt auf die Straße, das eine "18" trägt (der Trend geht in Schulen dahin, die 18 und die 88 ganz zu verbieten) und ich fürchte, das ganz große Ziel, nämlich den Begriff der Nation endgültig zu besetzen, wird denen früher oder später auch noch gelingen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • "18" ist die Rücknummer von Boakye, früher von Arthur, ich wollte mir schon ein Trikot mit dieser Nummer kaufen...
    Wieso ist sie negativ besetzt? Ich habe da wohl eine Wissenslücke. Bitte ernsthaft um Erläuterung.


    Ha, hab's mir nach langer Bedenkzeit selbst erarbeitet: 1=A, 8=H, = A.H. = Gröfaz

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • ich auch bitte! äh ich meine... die erläuterung


    und zu altdeutsch;... ist es auch vermessen die englische art jener schrift zu verwenden... und wie heisst die schrift da? old-english? :lol:
    und skins? was ist damit? eine unzumutbare kultur?


    fragen über fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!