Blue Poison | Neue Mitglieder & Neue HP

  • Einen wunderschönen guten Abend :hi:




    Nach langem hin und her, geht nun unsere neue Homepage offiziel online.
    Zu erreichen unter www.bluepoison.de


    Die bald folgenden Spielberichte werden von allen Mitgliedern abwechselnd geschrieben, für die Fotos ist Micha (Puto!) zuständig und für das Design und den Inhalt der Webseite Ich


    Ich hoffe euch gefällt das neue Design und wir würden uns sehr über eure Gästebuch-Einträge freuen :)
    Und noch kurz etwas zu den Bilder, welche im Header der Homepage verwendet werden. Damit keiner meckern kann, habe ich alles mit http://www.Stadionwelt.de abgesprochen und ihr "OK" für die Verwendung erhalten.



    Und nun zu den neuen Mitgliedern


    Wenn ihr euch jetzt vielleicht fragt wieso Ich eine Homepage für Blue Poison Bielefeld mache obwohl ich nicht bei Blue Poison bin kann ich euch helfen. Denn im März 2005 sind 3 neue Mitglieder zu Blue Poison gestoßen.
    Da wäre zum einen Puto! unser Armine aus Han(g)over, Moon neben Frenzel der zweite Detmolder und Flo (Ich) der neue Webmaster!




    Mit freundlichen Grüßen
    Blue Poison Bielefeld

    :arminia:

  • Also da muss ich mich auf jeden Fall bei Flo bedanken, das er so viel Zeit darin investiert hat, die HP zu machen....


    Und dann is die sogar noch gut geworden...
    Das erste was Flo hinbekommen hat...
    Ich dachte schon, wenn er für die HP solange braucht wie dafür die blonde Schönheit anzusprechen, wird sie vielleicht zum 200. Jährigen fertig, aber Flo hat mich eines besseren belehrt...

  • Schön Schön, dass ihr so nen Mitgliederzuwachs habt :D
    Viel Spass noch zusammen.


    Zu der HP: Bei mir steht, dass die Internetseite nicht gefunden wurde. Vielleicht spinnt aber auch nur mein Mozilla...

  • Hmm.... dann würd ich sagen du solltest es mal mit Internet Explorer probiren, weil wenn ich versuche die Seite mit Mozilla Firefox 1.0.2 zu öffnen, soll ich mir immer son Plugin herunterladen, hab da aba kein Bock zu....

  • Der "Spielbericht" zur Uerdingen-Tour ist der Hammer! Bitte mehr davon!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Gelungene Page!
    Wollt mich noch mal für den Link bedanken, ich werde eure neue Page natürlich auch verlinken! (Jetzt lohnt es sich auch! ;) )
    Naja aber wäre nett von euch wenn ihr nen anderes Logo zum verlinken nehmt...


    Zitat

    ...
    ...jedoch aus Leuten, die bereits schon zuvor im engen Kontakt standen. Demnach ist es uns sehr wichtig darauf zu achten, dass „Blue Poison“ eine lustige, trinkfeste Gruppe bleibt, die aus Freunden entstand und so auch bestehen bleibt – es ist uns nicht wichtig möglichst viele Mitglieder zu haben sondern Spaß an der Sache.
    ...


    Na da habt ihr eureEinstellung aber auch geändert ich find es auch besser so!


    Und ich glaube das man diesen ganzen Kack wegen der HP auch vergessen sollte denn damals war es nicht so gemeint wie ihr es alle verstanden hatbt und außerdem hab ich jetzt auch gemerkt das ihr eigentl. ganz oke seit ihr 5!? ;)


    P.S.
    Wenn ihr Bilder von Spielen braucht könnt ihr mich gerne ansprechen! Ich hab fast alle Bilder unserer Page auch noch mit 800x600 Pixeln auf meinem Rechner. ;)


    (Ich hab diesen Text in verschiedenen Etappen geschr. deswegen kann es sein das er hier und da etwas unverständlich ist! :D )

  • Bilder von uns könnt Ihr auch haben .... bei Interesse einfach melden oder Fotos von der Page ziehen ! Ist mir nur wichtig dass http://www.by98.de drauf steht und vielleicht auch noch nen Link dabei gepackt ist ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Hmm.... dann würd ich sagen du solltest es mal mit Internet Explorer probiren, weil wenn ich versuche die Seite mit Mozilla Firefox 1.0.2 zu öffnen, soll ich mir immer son Plugin herunterladen, hab da aba kein Bock zu....


    Jau mit dem Internet Explorer klappts.


    Die Seite ist echt gut geworden. Gute Arbeit Flo. Ich finde sie auch besser als die alte HP von euch ;)
    Weiter so

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Gelungene Page!
    Wollt mich noch mal für den Link bedanken, ich werde eure neue Page natürlich auch verlinken! (Jetzt lohnt es sich auch! ;) )
    Naja aber wäre nett von euch wenn ihr nen anderes Logo zum verlinken nehmt...

    Das wegen dem Logo zum verlinken musst du mit Flo besprechen....


    Zitat

    Original von bielefelder junge


    Na da habt ihr eureEinstellung aber auch geändert ich find es auch besser so!


    Hatten wir vorher ne andere Einstellung??? Wir waren halt nur weniger Leute....


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Und ich glaube das man diesen ganzen Kack wegen der HP auch vergessen sollte denn damals war es nicht so gemeint wie ihr es alle verstanden hatbt und außerdem hab ich jetzt auch gemerkt das ihr eigentl. ganz oke seit ihr 5!? ;)


    Jaja is ja in Ordung wegen damals... die Blumen waren halt schön :D
    Aber warum hast du jetzt erst gemerkt das wir ganz okey sind??? Was dachtest du denn vorher über uns?? ICH WILL MIT DIESER FRAGE KEINEN NEUEN STREIT AUSLÖSEN, WOLLT DAS NUR WISSEN ;)


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    P.S.
    Wenn ihr Bilder von Spielen braucht könnt ihr mich gerne ansprechen! Ich hab fast alle Bilder unserer Page auch noch mit 800x600 Pixeln auf meinem Rechner. ;)


    Also im Moment macht Puto! ja für uns die Bilder, aber bei Bedarf kann man das ja nochmal besprechen


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    (Ich hab diesen Text in verschiedenen Etappen geschr. deswegen kann es sein das er hier und da etwas unverständlich ist! :D )

    Zitat


    Man merkt es :D



    @ Horst Stapen
    Jaja Berichte werden noch genug folgen, heute Abend setz ich mich an den Galdbach Bericht.... Und zu deinem GB Eintrag, wenn Puto! da mitmacht, könn wa ja für dich auch mal ne Schönheit auffem Block suchen und sie dann knipsen :D

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Bilder von uns könnt Ihr auch haben .... bei Interesse einfach melden oder Fotos von der Page ziehen ! Ist mir nur wichtig dass http://www.by98.de drauf steht und vielleicht auch noch nen Link dabei gepackt ist ... !


    Jo danke Yankee,
    eure Seite ist bereits verlinkt ;)


    Danke schon einmal an alle die uns zur neuen Seite bereits gratuliert haben :) Wir freuen uns auf die Reaktionen der anderen User :hi:

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Hatten wir vorher ne andere Einstellung??? Wir waren halt nur weniger Leute...


    Naja ich kann mich da an diesen "Mitgliedsantrag" erinnern! ;( Bleibt erstmal so "unter euch". Bei uns gibt es auch schon kleine differenzen obwohl wir uns schon ziemlcih lange kennen.


    Zitat

    Original von h4N$!


    Jaja is ja in Ordung wegen damals... die Blumen waren halt schön :D
    Aber warum hast du jetzt erst gemerkt das wir ganz okey sind??? Was dachtest du denn vorher über uns?? ICH WILL MIT DIESER FRAGE KEINEN NEUEN STREIT AUSLÖSEN, WOLLT DAS NUR WISSEN ;)


    KP was ich damals dachte... das ihr irgendwelche Vögel seit. ;) Weiß echt nicht mehr was ich über euch gedacht hab. Aber euer "Auftreten" im Stadion is schon ganz ok... KP wie man das beschr. soll... naja also auf jedenfall gibt es von unserer Seite keine Einwende wenn man mal zusammen nen Bierchen trinkt! ;)


    Zitat

    Original von h4N$!


    Also im Moment macht Puto! ja für uns die Bilder, aber bei Bedarf kann man das ja nochmal besprechen


    Ja es sind halt nur Bilder aus dem Block raus bzw. nie der ganze Block zu sehen... von daher glaube ich das ich und Sascha (Yankee82x) da die bessere Auswahl an Bilder haben. (Zumindest bei Heimspielen ;) )


    Und Yankee meinte das mit dem Link.. so das wenn man aufs Bild von ihm klickt direkt auf die BY-Page kommt! ;)

  • nicht schlecht, wie ich das so sehe :respekt:


    und mit blick darauf, das ihr ab circa '94(wie zu lesen) auf der alm seid, gibt es bald sicher schöne berichte aus den vergangenen jahren zu lesen :D :D :D

  • Also Berichte werden auf jeden Fall weiter Folgen, solange interesse besteht und es was zu schreiben gibt... Wir werden versuchen die Berichte aller Auswärtsspiele der Rückrunde nachzu schreiben, bzw. zu schreiben...
    Ich muss dich leider entäuschen x-man, du wirst bei uns auf der Page wohl keine Berichte von der Saison 94 finden, da ich damals 6 war und mich nur noch sehr sehr schwach erinnern kann...
    Wir hatten eigentlich eh vor hauptsächlich von Auswärtsspielen zu berrichten, wei gesagt ich fange heute Abend/Nacht vielleicht noch mit dem Galdbach bericht an, und ich denke das er spätestens morgen oder übermorgen on gehen wird...


    @bielefelder-junge: hab ich das so verstanden das du uns ein Bier ausgeben willst, oder das wir nurmal zusammen einen trinken???
    Kann man ja vieleicht gegen Doofmund machen ;)


    und nochmal ;) weil du ihn so toll findest :D
    Was du von uns hälts hieltest, könn wa dann ja auch nochmal da zusammen ausklamüsern :D


    Mozilla scheint woh lirgendwie Probleme mit unserer Seite zu haben, aba das muss ich Flo mal fragen woran das liegen könnte, weil Flo ist bei uns der PC Freak :D er hats einfach drauf :)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    @bielefelder-junge: hab ich das so verstanden das du uns ein Bier ausgeben willst, oder das wir nurmal zusammen einen trinken???
    Kann man ja vieleicht gegen Doofmund machen ;)


    und nochmal ;) weil du ihn so toll findest :D
    Was du von uns hälts hieltest, könn wa dann ja auch nochmal da zusammen ausklamüsern :D


    Von ausgeben war nie die Rede! ;) Aber denk mal das ich so viel noch überhabe. :lol: Aber ich bezweifel das es in Dortmund klappt denn dort wird niemand von uns Anwesend sein da drei Leute spielen müssen und zwei es versäumt haben Karten zu holen! Vielleicht in Bremen! ;)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Mozilla scheint woh lirgendwie Probleme mit unserer Seite zu haben, aba das muss ich Flo mal fragen woran das liegen könnte, weil Flo ist bei uns der PC Freak :D er hats einfach drauf :)


    :D So dann meldet sich der "angebliche" PC-Profi mal zu Wort ;)
    Also habs mit Mozilla Firefox gechekt und es klappt genau wie bei welle auf anhieb! Werde mich aber nochmal schlau machen, wieso es bei einigen Version net klappt!


    Aber lasst euch davon nicht aufhalten und besucht fleißig unsere Seite und das dazugehörige Gästebuch! :hi:

  • Also Mozzi ist der allergrößte Müll, damit funzt bei mir nicht mal diese Seite hier oder die off. Seite.


    Die BP Seite haut aber mit Mozzi hin, dafür geht aber euer GB nicht.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also Mozzi ist der allergrößte Müll, damit funzt bei mir nicht mal diese Seite hier oder die off. Seite.


    Die BP Seite haut aber mit Mozzi hin, dafür geht aber euer GB nicht.


    Doch Doch Marcio, das GB geht auch :)
    Falls Mozzi net geht probiert einfach IE aus, da geht es auf jedenfall! :hi:

  • x-man :
    ich glaube nicht das dich berichte interessieren, wo ich mt meinem vater zur alm bin ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!