ASC Fanartikel

  • ... und wenn ich schon gerade dabei bin....


    aktuell am ASC Stand:


    ASC Pins
    ASC Schal's "Allez-Allez"
    ASC Autoscheiben- und Magnetfolien
    ... und in ca 3-4 Wochen
    ASC Polo Shirts (2 Farben) eingesticktes Logo
    ASC Schals ( 2 Farben) eingesticktes Logo


    ... und Sonderaktion ab kommenden Samstag:


    T-Shirt "der Weg ins Halbfinale" und
    die neue CD "Allez-Allez" zum 100jährigen


    also immer mal wieder bei uns anhalten und gucken was es so neues gibt
    das wird nie sehr viel sein, aber immerhin... und das dann excl.


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Und dann sagt man mir das es schlimm ist wenn ich mal hier was über die Updates auf unserer HP schreibe! :nein: Diese ganze schleichwerbung für den ASC ist ja wohl noch nerviger! Aber naja es scheinen ja genug Leute gut zu finden!


    Ich kapiere es auch nicht warum es Premien fürs Mitgliederwerben giebt! Das könne Zeitungen machen aber so an Mitglieder zu kommen find ich nich so pralle! Entweder die Leute rennen so zu euch hin oder... ach ich finds nur dämlich!

  • Moin, wie kann ich mir diese Folien vorstellen?
    Hab auf der ASC Seite nachgeschaut, aber keine Bilder gefunden.


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Und dann sagt man mir das es schlimm ist wenn ich mal hier was über die Updates auf unserer HP schreibe! Diese ganze schleichwerbung für den ASC ist ja wohl noch nerviger! Aber naja es scheinen ja genug Leute gut zu finden!


    Ich kapiere es auch nicht warum es Premien fürs Mitgliederwerben giebt! Das könne Zeitungen machen aber so an Mitglieder zu kommen find ich nich so pralle! Entweder die Leute rennen so zu euch hin oder... ach ich finds nur dämlich!


    Ich finds nicht schlecht, ab und an hier ein Posting zu machen, was es denn so neues gibt. Schleichwerbung sieht anders aus...
    Ungeachtet der Uhrzeit zu der Dein Beitrag verfasst wurde, wäre es sehr fair den Usern gegenüber, das man bevor man auf Antwort erstellen drückt, die Vorschau betrachtet. Da kann man wunderbar sehen was man da gerade so geschrieben hat, und die evtl unglückliche Formulierung, oder wenigstens die Rechtschreibung auf ein lesbares Maß korrigieren...


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    Moin, wie kann ich mir diese Folien vorstellen?
    Hab auf der ASC Seite nachgeschaut, aber keine Bilder gefunden.


    Moinsen NetJay,


    sieh mal in der Galerie hier nach, habe dort mein Zweitwägelein der mit dieser Folie ausgestattet ist hochgeladen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Entweder habe ich was an den Augen, oder die Bedienung des Internets verlernt.
    Beides mag ich nicht so recht glauben, unter Galerie Menüpunkte VIP Terasse -> Forbidden, Weihnachtsfeier -> kein Bild vom Auto, Trikots -> ohne Inhalt... Hilf mir mal bitte...


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    Entweder habe ich was an den Augen, oder die Bedienung des Internets verlernt.
    Beides mag ich nicht so recht glauben, unter Galerie Menüpunkte VIP Terasse -> Forbidden, Weihnachtsfeier -> kein Bild vom Auto, Trikots -> ohne Inhalt... Hilf mir mal bitte...


    mfg
    NetJay


    Du klickst hier im Forum auf Galerie oben in der Menüleiste, dann erscheint eine neue Seite, hier klickst Du auf den Buchstaben B für Bennobarkeeper, dann geht eine neue Seite auf mit einem Bild von mir. Hier klickst Du nun auf User Galerie öffnen den zweiten Button von links und dann erscheint mein Userbild und mein Zweitwägelein, dann auf das Bild des Wagens klicken und Du hast eine Großansicht!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von NetJay
    Entweder habe ich was an den Augen, oder die Bedienung des Internets verlernt.
    Beides mag ich nicht so recht glauben, unter Galerie Menüpunkte VIP Terasse -> Forbidden, Weihnachtsfeier -> kein Bild vom Auto, Trikots -> ohne Inhalt... Hilf mir mal bitte...


    mfg
    NetJay


    Nicht die Galerie.
    Die bei DSC4ever! :D


    Galerie --> Buchstabe ''B'' --> Bennobarkeeper --> zur Galerie --> dann siehste das Auto.


    Gefällt mir übrigens der Aufkleber. :arminia:
    Hab aber leider noch kein Auto :D

  • Ja aber kann man das nicht dann im ASC Thread erwähnen. Es war auch nich so gut extra nen Thrad für unsere HP zu machen (der kann auch gelöscht werden oder mit dem andern zusammen gefügt werden) aber das hier is dann ja auch nicht so logisch, oder? ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ja aber kann man das nicht dann im ASC Thread erwähnen. Es war auch nich so gut extra nen Thrad für unsere HP zu machen (der kann auch gelöscht werden oder mit dem andern zusammen gefügt werden) aber das hier is dann ja auch nicht so logisch, oder? ;)


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo Du nun ein Problem siehst? Viele Leute machen für Ihre Site oder Ihren Fanclub hier Werbung, warum denn dann nicht auch der ASC? Wobei die "Werbung" des ASC nun wirklich nicht häufig vorkommt! Abgesehen davon möchte ich auch erwähnen, das der ASC ja nun eine offizielle Abteilung von Arminia Bielefeld ist und somit zum Verein gehört! Sicherlich kann man sich darüber streiten, ob man es dann im Forum Verein hineinschreibt, denn dort werden ja auch alle möglichen Dinge was den Verein angeht geschrieben unter anderem auch über neue Artikel, oder aber auch über das 100 Jubiläumsteam und und und.......!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Hallo Bielefelder Junge!


    habe das mitverfolgt, wo negative Kritik an deinem Posting in einem anderen Thema kam. Habe zwar nicht geantwortet, finde aber auch, dass man hier ruhig einmal was schreiben kann, wenn es etwas neues auf einer Fanpage gibt (natürlich in Maßen). Schließlich ist das hier ja ein Fanblockforum.


    Aber wenn von einer Person Kritik kommt wäre es vielleicht ratsam, nicht gleich alle anderen (die vielleicht sogar deine Meinung vertreten) in Sippenhaft zu nehmen... ;)


    Vielleicht ein Vorschlag zur Güte: Jeder Fanclub könnte einen eigenen Thread unter FANBLOCK aufmachen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann kann er das in dem Thread dann ergänzen. Dann bleibt das FANBLOCK-Forum auch übersichtlich...


    So, das soll es auch gewesen sein von mir zu diesem Thema (was EIGENTLICH JA AUCH GAR NICHT HIER HIN GEHÖRT: --> bevor ich für die Fortsetzung dieser Diskussion zum eigentlichen Thema "Fanartikel" Prügel beziehe ;-)...)



    Möchte daher aber noch etwas zum eigentlichen Thema sagen: ICH FINDE ES GUT, dass der ASC sich so engagiert, bin daher vor ein paar Tagen auch eingetreten und kann daher nur allen empfehlen, es mir gleichzutun.


    Da wir so davon überzeugt sind, gibt es in ein paar Tagen den Mitgliedsantrag (hoffentlich) auch auf unserer Seite zum Download mit einer kleinen Überraschung...

  • Naja so war es ja auch nicht gemeint. ;) KLar kann der ASC schreiben was er will aber wenn ich dafür angemacht werde das ich mal was über updates schrreibe... naja egal... ich finde zumindest das man das hier auch unter nem asc thread schr. könnte. :)

  • ja könnte konjunktiv
    es interessiert bestimmt mehr leute, dass es neue fanartikel vom asc gibt (speziell die cd), als dass irgendetwas an deiner hp aktualisiert wurde :P :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!