T-Shirt "der Weg ins Halbfinale"

  • Zitat

    Original von welle
    mhhh... wie viele hattet ihr denn davon???@benno


    Wir haben erst einmal 100 Stück fertigen lassen, weil wir nicht ahnen konnten, das die Shirts dermaßen gekauft werden. Da wir bereits jetzt wieder mehr als 40 Vorbestellungen haben, werden wir nun nicht nur 100 sondern 200 T-Shirts nachfertigen lassen, so das nächsten Sonntag hoffentlich genug für jeden der es haben möchte da sein wird.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • 200 T-Shirts von M - XXL werden morgen nachbestellt und sind am nächsten Sonntag ab 15:30 -vor dem Spiel gegen den FCK - am ASC Stand erhältlich


    25 M , 40 L, 80 XL, 50 XXL und 5 vorbestellte Sondergrössen


    Gruss


    ulis

  • Moinsen Arminen,


    da ich von sehr vielen Angesprochen werde, ob und wie man evtl. ein T-Shirt vorbestellen kann für Sonntag möchte ich Euch die Möglichkeit einräumen, dies bei mir zu tun.


    Also wer eines der 200 Shirts haben möchte und sich dessen gewiss sein möchte, sollte mir entweder eine PN hier schreiben, oder aber eine E-Mail senden an Bennobarkeeper@gmx.de


    Bitte nicht die Größe vergessen und bitte auch mitteilen, unter welchem Namen sie hinterlegt werden sollen.


    Ich werde dann die vorbestellten T-Shirts gesondert am Stand bereit halten und auf Euren Namen reservieren.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!