T-Shirt "der Weg ins Halbfinale"

  • ab nächsten Samstag, also zum Heimspiel unserer Arminen gegen "Chemiehausen", könnt ihr den Weg von Hain, Gabriel, Owo , Vata und Co. im aktuellen DFB-Pakal Wettbewerb bis ins Halbfinale (20.4. auf der Alm gegen Bayern) "Weiss" auf "Schwarz" auf einem T-Shirt nachverfolgen. ...vielleicht ist der Aufdruck auf der Vorderseite nach dem Spiel am 20.4. umso aktueller.
    Sogar die Anstellzeit für Eintrittskarten zum Halbfinale wurde berücksichtigt.


    für € 10,- gibt es das Shirt am Samstag (begrenzte Stückzahl) von L-XXL am ASC Stand


    Gruss vom ASC
    ulis

  • Sieht schon ganz gut aus, aber ich halte nichts von Fanartikeln die sich auf eine Zwischenstation im Sport konzentrieren! Denn es kann ja immer sein, das es noch ein Schritt weiter geht und dann brauch ich so ein Shirt oder so einen Schal wie gegen Rostock oder gegen Bayern nicht anziehen bzw. umhängen! Wenn man das Finale gewinnt, kaufe ich mir so ein Shirt mit dem Weg ins Finale auf der Rückseite oder halt einen Schal als Pokalsieger! Wenn dies erwartungsgemäß nicht klappen sollte, kaufe ich halt nichts! Bin nunmal so eingestellt und deswegen finde ich diese Fanartikel für meinen Teil Sinnlos, bzw. ich würde sie halt nicht kaufen! Wenn wir eine Saison mal Vierter in der 2 Liga gewesen wären, hätte ich mir ja auch kein Shirt gekauft mit dem Aufdruck: Fast Aufsteiger Saison .XX./.XX..., so meine ich das!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich hol mir das uefa cup sieger shirt. dann brauch ich das hier nicht ;) ...


    nee, ist okay :) .


    vllt hol ich mir (nach dem spiel) auch eins ... mal guggn

  • mhhh... das muss ich mir aber noch reiflich überlegen!
    fürs finale gibt es ja auch sicher t-shirts.
    kommt auf meine stimmung an und auf meine finanzquellen*g*

  • Naja, ich überlege auch noch, arminia1977 bei den Schals hab ich eigentlich auch so gedacht wie du, aba gerade kommt mir so der Gedanke, was ist wenn Bayern gewinnt......Dann hat Bielefeld trotzdem zum aller ersten mal in der 100jährigen Vereinsgeschichte das Halbfinale erreicht, und wer weiß ob das in den nächsten 100 Jahren nochmal passiert???
    So gerade aus dem Grund überlege ich mir, nicht doch dieses T-Shirt zu kaufen, schon allein um zu zeigen das ich für Karten angestanden habe...:lol:

  • Ja, also ich warte auch lieber auf ein T Shirt fürs Finale.
    Ne am besten warte ich einfach auf ein T Shirt,


    DFB Pokalsieger 2005 " Arminia Bielefeld"


    das dauert ja nicht mehr lange, das kauf ich mir dann auf jeden Fall^^



    Aber für mich hat sich die Frage ob kaufen oder nicht kaufen des Weg ins Halbfinale T shirts eh erledigt, weil selbst die kleinste Größe L noch vieeeel zu groß für mich wäre^^

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Naja, ich überlege auch noch, arminia1977 bei den Schals hab ich eigentlich auch so gedacht wie du, aba gerade kommt mir so der Gedanke, was ist wenn Bayern gewinnt......Dann hat Bielefeld trotzdem zum aller ersten mal in der 100jährigen Vereinsgeschichte das Halbfinale erreicht, und wer weiß ob das in den nächsten 100 Jahren nochmal passiert???
    So gerade aus dem Grund überlege ich mir, nicht doch dieses T-Shirt zu kaufen, schon allein um zu zeigen das ich für Karten angestanden habe...:lol:


    das stimmt hansi, halbfinale ist schon ein erfolg! aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, weil das arm aussieht! Ich meine als Pokalsieger oder als Finalist mit gleichzeitigem Einzug in den Uefa Cup kann man schon was vorweisen, aber als Halbfinalist kann man eigentlich nichts vorweisen, zumindest nichts zählbares und deswegen werde ich es mir nicht holen! Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich finde halt Sachen besser mit denen man auch was vorweisen kann, z.B. halt Uefa Cup Teilnehmer 2005/2006 oder Pokalsieger 2004/2005. Und wenn man dies halt nicht schafft, dann trage ich halt weiterhin meine Sachen auf die man Stolz sein kann, z.B. Rekordaufsteiger oder so.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich warte erstmal den 20. April ab! Und wenn wir dann im Finale sind, dann gibt es sicherlich auch ein T-Shirt "der Weg ins Finale" und das hol ich mir dann! Oder muss es jetzt zu jedem Anlass ein T-Shirt bzw. ein Schal geben?

  • Moinsen Arminen,


    die T-Shirts wurden uns förmlich aus den Händen gerissen und sind somit restlos Ausverkauft. Zum Heimspiel gegen Kaiserslautern werden wir noch einmal 100 Shirts nachbestellt haben und können diese dann wieder am ASC-Stand anbieten!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    MHHH.... L-XXL ... is mir leider zu groß :(


    sahen ja schick aus bei den leuten im stadion!


    Sorry, aber noch kleinere wie L lohnt sich nicht, da die kaum einer braucht. Welche Größe brauchst Du denn?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Könntest du etwa ein kleineres für mich besorgen ?!


    Ich würde dich, dafür, für immer lieben! :D :D ;)


    also ich bräuchte dann eines in Größe 'M' ...


    (man willst ja über'm pullover tragen..!)


  • Wir hatten doch Größe M da!! Die letzten die wir verkauften waren alles M. Also am Sonntag sind M wieder vorrätig, allerdings haben wir nur 10 in M bestellt! Also musst Du Dich relativ früh an der Alm einfinden um noch eines in der Größe zu bekommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hmm.. in deinem ersten Post stand ja, dass ihr nur L-XXL habt. und L ist doch größer wie M ... oder doch nicht...? ?(


    naja.. wie auch immer. Wer' mir dann halt gegen Lautern eines besorgeN! Danke


    mfg thomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!