• Ma ne Frage @ G Star:
    Was sind denn bitte Arminias Strahlemännern???


    Naja und ich hoffe mal das es wieder nach Berlin geht! auch wenn ich nicht denke das es mit 20.00 Arminen nen besseren Support gäbe!

  • nen besseren auf gar keinen fall...höchstens lauter als sa.




    sek zuckerstadt normalerweise fährt man auf auswärtsspiele um spaß zu haben und da gehört supporten ganz klar dazu und man sollte nicht beim 1:0 aufhöhren

  • War das nun extra Springtoifel .... ? :lol: :lol:


    Naja zum Support natürlich sollte er am besten durchgängig sein, aber bei so einem Spielstand ist es auch ziemlich schwer sowas zu schaffen, und hier wird gesagt, das schaffen die anderen doch auch, und es sind weiss Gott nicht viele die das schaffen ... ;)


    Zu Berlin: Als man merkte das man aus dem Block nicht mehr viel rausholen kann, war es schon die optimale Lösung die Schwenker wieder rauszuholen um wenigstens optisch ein wenig zu "glänzen" ... ;)

  • Klar , dass sah mal gut aus... besser als die dh (viele gleiche dh sehen scheiße aus)
    und ab dem 2:0 hatte ich auch keinen bock
    aber wäre der ganze mob am supporten würde alles einen heiden spaß machen auch bei 2 oder 3 :0

  • Aber mal ne andere Frage.
    Wieso gibt es keinen ordentlichen support bei Arminia?
    Liegt es an den Leuten?
    Am Kapo(kp wie man den nennt)?
    Oder woran?
    Es ist unglaublich.

  • Naja in WOB beispielweise haben wir das ja gemacht und quasi uns selbst gefeiert, hat aus meiner Sicht auch ziemlichen Spass gemacht der herbeigerufene 5fache Torjubel usw ...


    Nur auf Dauer ist das auch nichts, und wie du sagst dir ist auch die Lust vergangen ... und auf meine Frage habe ich immernoch keine Antwort von dir bekommen Springtoifel ... ;)

  • Hatte es vor kurzem schon mal in dem Chore Thread erwähnt, man könnte zum Beispiel bei Standartsituationen mal seine Schal auspacken und einfach nur ein wenig wedeln, dann hat man wenigstens optisch schonmal was! Wenn man dann mal auf einer Auswärtsfahrt mit wenig Leuten in einem großen Stadion wie Berlin ist, uns support technisch nicht so viel geht, würden die gegnerischen fans wenigstens was von uns sehen, is immerhin besser als agr nichts.....


  • Zum ersten: Ich denke eher an unserer Mentalität ... ;)
    Zum zweiten: Es heisst "Capo", doch der Capoplatz ist nun schon seit langer Zeit an den lange nicht mehr gesehen Schaukelstuhl vergeben ... ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ma ne Frage @ G Star:
    Was sind denn bitte Arminias Strahlemännern???


    Naja und ich hoffe mal das es wieder nach Berlin geht! auch wenn ich nicht denke das es mit 20.00 Arminen nen besseren Support gäbe!


    das ist eine super arbeitsgruppe an der bielefelder uni*hehe


    wenn du aufmerksam bist,findest du noch ein weiteres mitglied.


    ein drittes ist leider eine hannover zecke und lässt sich hier nicht blicken :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names


  • dsc-don is der Zweite *verpetz*


    Ihr ReWe-Terroristen! :lol:


    Gruß vom Kommilitonen Gonzo :hi:

  • Das Problem regt mich auch seit längerem auf.


    Ich singe wirklich zu 98% sage ich mal immer mit obs weh tut oder nicht hauptsache mitsingen. Gegen Hamburg hatte ich Fieber und unglaubliche Kopfschmerzen, und sobald ich angefangen habe zu singen musste ich mir den Kopf halten wiels unglaublig weh tat.


    Mir singen auch eindeutig zu wenige Leute mit, und falls mal allgemeine Singfreude aufkommt, dann meistens nicht so lange. Sprich einmal durchsingen und dann wieder ruhig sein.


    Zum Beispiel beim ALLEZ wird nach dem 3. oder 4. mal einfach aufghört zu singen beim Großteil. Das finde ich auch ziemlich schade. Ich versuch immer Leute mitzureißen, z.B. meinen Nachbarn der oft nebenmir steht. Aber nichtmal der singt dann mit.


    Das Problem ist echt, das viele sich nur in der Masse trauen mitzusingen, und sobald nur noch wenige mitmachen hören die auf, weil sie es peinlich finden.


    Nur das ist ja etwas was man nicht unbedingt in den Köpfen der Leute ändern kann. Den Leuten muss klar werden. Es ist eher peinlich nicht mitzusingen als mitzusingen.

  • grüße zurück an kollege gonzo :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Matze136



    Das Problem ist echt, das viele sich nur in der Masse trauen mitzusingen, und sobald nur noch wenige mitmachen hören die auf, weil sie es peinlich finden.


    Ich singe auch dann immer noch weiter, bis müz oder wer ausm Block das nächste anstimmt.
    ich verstehe das auch niocht. Es ist doch nicht peinlich seinen Verein zu supporten. Aber manchen scheint es das leider zu sein :nein: ...

  • also ich muss sagen (schande über mein haupt) ich bin auch nicht der große singer. klar schreit ,grölt und singt man für arminia immer mit. aber alleine etwas anstimmen würde ich auch nicht. das sollte man schon machen und man brauch sich ja wohl auch für nichts zu schämen aber ich weiss auch nicht warum ich nie etwas anstimme. wahrscheinlich habe ich nicht den mut . obwohl wir alle arminen sind und den verein unterstützen wollen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!