• Ich habe keinen Thread gefunden der sich auf Heim- und Auswärtssupport bezieht, deswegen mache ich diesen hier auf!


    Ich weiß das es mal wieder ein altes Thema ist das schon 100mal durch gekaut wurde, aber ich verstehe einfach nicht warum es in Bielefeld nicht Möglich ist das 500 Leute 90Min. nen guten Support hinlegen!
    Das es auch daran liegt das die meisten nicht die Mentalität haben ist mir auch klar, aber bei andern Vereinen geht es doch auch!


    Was von verschiedenen Seiten (Boys, Yankees, Freshmakern usw.) mit dem "Fanblock 3" aufgebaut wurde ist klasse! Der Grundstein ist gelegt, aber jetzt darf man sich nicht darauf ausruhen!
    Ich verstehe auch das einige keinen Bock mehr darauf haben wenn schon DH von den EIGENEN Leuten geklaut werden!
    Wenn alles passen würde im Block würde sowas auch sicher nicht passieren... aber ich verstehe nicht woran es liegen soll!


    Ist es nicht Möglich das wir mal so mit unserer Mannschaft feiern wie dei Berliner gestern mit ihren Jungs?! Das muss doch zu schaffen sein!!!

  • Was meinste mit hochnäsig??? ?(
    Es muss doch Gründe dafür geben das es nicht so klappt wie bei andern Vereinen! Das wir es können haben wir schon öfters gezeigt...

  • Der Grundstein ist, wie du sagst gelegt, der Rest muß sich einfach entwickeln, wie es z.B. bei Block 5 der Fall war.
    Etwas, was sich von selbst entwickelt hat ist (und hält) meist am besten. Man kann es hier und da unterstüzen, in dem man z.B. selber in kleinen Gruppen immer schön weiter supportet, in der Hoffnung das sich von sich aus Gleichgesinte dazu begeben,


    aber vorallem sollte man das Thema und die Stimmung nicht immer wieder kaput reden. Soetwas passiert meiner Meinung nach auch in solchen Theads, die ansonsten auch nicht viel ändern und Analysen dazu gibt es reichlich (auch in diesem Forum).



    P.S.


    Threads mit dem oder ähnlichen Themen:


    *klick*


    *klick*


    *klick*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich wollte hier mal das gesamte Thema ansprechen nicht nur Heimsupport. Und der eine Thread von mir zeigt ja wohl das ich nach dem Spiel in Hannover auch dachte das es jetzt richtig losgeht aber dem is ja wohl nicht so! (leider!) Aber sag mir mal einer woran das liegt! Das ist echt zum kotzen!

  • Original von den Onkelz

    Zitat

    Woher weiß der Wind,woher er weht woher weiß der Schmerz,wann er kommt - und wann er geht ich will wissen,wie's im Himmel ist - wohin die Flüsse fliessen wer welches Feuer schürt - warum wir wen erschiessen


    ;) fiel mir zu dem thema grad so ein !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • mal zu dem thema mit einer größeren gruppe zusammen steheh und supporten.
    das haben wir auf schalke gemacht ich war in einer gruppe die 10-15leute umfasste wir supporteten 20minuten durch und keiner machte mit danach hatten einige keine lust mehr aber 5leute supportetn weiter und wurden als idioten beschimpft. die beleidigungen sehe ich ja net mal ernst aber statt idioten zu schreien hätten die auch mitsupporten können.


    "fanblock3" man sieht es doch schon bei angeboten bei ebay da steht: fanblock3 und die leute wollen einfach drauf denken sich warscheinlich komm wenn ich ein oder zweimal im jahr dahingehe soll auch stimmung sein aber ich mache da nicht mit nachher blamiere ich mich noch. (mode-erfolgsfans hat auch jeder ne eigene meinung zu)
    na klar es gibt im gesamten block3 immer nen paar zellen wo supportet wird
    wenn sich da die lücken zwischen schließen wer ein zwischenziel erreicht.
    naja werde mich zu einem späteren zeitpunkt mich dazu äußern

  • Müz hat in Berlin versucht alle zusammen zu treiben und das hat auch gefruchtet! So hätte es in Stuttgat auch sein müssen! Da muss ich Müz echt für loben! Auch wenn die Aktion mit dem Schwenken am Zaun die Stimmung getötet hat, war es ne gute Idee alle zusammen zu trommel.

  • Also die Stimmung hat vielleicht da drunter gelitten aber es sah mal geil aus finde ich. Sonst gibts ja immer nur nen paar Fahnen.
    So war das auch mal schön. Ich fans jedenfalls OK.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich habe keinen Thread gefunden der sich auf Heim- und Auswärtssupport bezieht, deswegen mache ich diesen hier auf!


    Ich weiß das es mal wieder ein altes Thema ist das schon 100mal durch gekaut wurde


    :lol: :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Otteck


    :lol: :lol: :lol:


    :wall: :pillepalle: :wall:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Es gibt immmer wieder Moment in denen man sich auf dem Boden hin und her rollt und sich vor lachen den Bauch hält. So einer ist gerade gekommen.

  • Berlin war jawohl echt supporttechnisch scheiße...


    Stand leider weit oben, da wo nicht so viel supportet wurde aber manchmal konnte man ein paar leute zum supporten animieren...



    Insgesamt war es sehr arm was rübergekommen ist..



    zumindest klappt ja noch das Bie-le-feld

  • sonst wär aber auch sehr schlimm.
    ich glaube in berlin lags auch ein wenig am spielausgang.
    hätten wir 3-0 geführt,sähe auch der support anders aus ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • hehe,das sollte doch schon rot angestrichen sein im kalender;)


    bzw SWB :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!