Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ganz klar:
    Union Berlin - Eisern Union :D
    Chelsea FC - zusammengekaufte Söldnertruppe Ja und ?! Das Stadion ist einfach der Hammer. Ich war im Sommer da und es war richtig geil!


    nun, dass hätte ich ja nun nicht gedacht,
    dass ich sowas hier nochmal im forum lesen darf.
    scheinen hier ja sonst viele f*ckthefeverpitch-gooners-freunde zu sein*g*?
    söldnertruppe? naja, wo geht es auf der insel nicht um geld?


    ansonsten, mein beitrag zu diesem thema:
    ich bin protestant; das heißt für mich london glasgow hamburg :D
    also cfc, rfc und der hsv :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • In Deutschland SuS Lage, Prignitzer Kuckuck Kickers und M'gladbach und im Ausland FC Sochaux, FC Portsmouth , FC Sevilla und Benfica Lissabon.

  • Eigentlich gibt es für mich neben Arminia keinen anderen Verein.


    Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei Spielen des FC Fulham und glaubte, eine emotionale Bindung aufgebaut zu haben. Der Verein bringt einiges an Sympathiegründen mit: große Tradition, kleines altes Stadion, chronische Erfolglosigkeit, nette überschaubare Fangruppen, peinlicher Präsident usw. Alles etwa so wie bei Arminia. Ich habe dann jedoch festgestellt, dass es mich nicht wirklich stört, wenn die verlieren oder sogar absteigen würden. Außerdem habe ich im Fanshop mehrfach mit mir gehadert, einen Fanartikel des FFC zu kaufen und mich dann doch jedes Mal dagegen entschieden.


    Deshalb kann man allenfalls von Sympathie sprechen, als Fan des Vereins würde ich mich nicht bezeichnen.


    Ähnlich ging es mir vor knapp 10 Jahren, als ich für einige Zeit in Kopenhagen gewohnt habe. Damals habe ich mehrere Spiele des FC Kopenhagen besucht. Ein richtige Bindung ist jedoch nicht entstanden. Alle paar Monate schaue ich mal in die Tabelle und dann gezielt auf den Tabellenstand des FCK, das wars dann aber auch.

  • Bei mir haben nur wenige Vereine einen Platz neben Arminia...


    Da wäre zum einen der italienische Verein AS Rom, da war ich zum Derby gegen SS Lazio (1:3) im Stadion mit dabei... und dann gibts da noch den TuS Dornberg, bei dem ich seit der Kreisliga C mitfieber (mittlerweile sind sie ein paar Ligen weiter oben ;)) ...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich habe große Sympathien für den englischen Fussball und speziell für LEEDS UNITED. Hauptsächlich wegen ihrer Supporter, die einfach nur grandios sind. Seit 4 Jahren verfolge ich die Ergebnisse und fiebere bei jedem Spiel mit. Auch nach dem Abstieg aus der Premierleague halte ich noch zu Leeds. Aber Meine große Fanliebe ist natürlich ARMINIA.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • arminia und liverpool

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Werder Bremen seid dem Pokal Finale gegen Bayern `97 (glaub Ich) :lol: :baeh:


    International: Liverpool,Arsenal London, AC Mailand und Barca!


    Aber an erster Stelle natürlich: ARMINIA! ;) :arminia:

  • in D:


    Eintracht Braunschweig


    Offenbacher Kickers (ja ich weiss: viele VoKuHiLas aber geiler Support)


    60 München (seit sie nicht mehr im Olympia spielen wieder symphatisch )


    sonstwo:


    Celtic Glasgow (mein Wunschgegner fürs Jubiläums-Spiel)


    Manchester City (hab mal sehr nette CityFans beim Turiner Derby getroffen)


    Torino Calcio (ehemals AC Turin) - geile Crowd


    Rapid Wien (Kult Kult Kult!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!