Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • Ich mag Celtic Glasgow voll.Die Fans sind einfach der Hammer.


    Weiterhin finde ich Liverpool eigentlich ganz geil!


    Ja das war es dann auch so.



    [ironie] Und nicht zu vergessen: Bochum [/ironie]

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich mag genau wie blauer Mann Celtic Glasgow. Die haben die freidlichsten und stimmgewaltigsten Fans.


    In Deutschland mag ich noch Wacker Burghausen :D und natürlich die Spvgg Vorwärts Gleiwitz....kennt wohl niemand hier ;)

  • In Deutschland:


    --ein wenig bin ich Sympathisant von Dortmund!!


    --auf Bayern hoff ich nur international



    ansonsten:


    Schachtjor Donezk !!!!
    Newcastle



  • Schachtjor Donezk.... ist für mcih ein typsicher "neu-reicher" Verein, der im Moment alles in Brasilien einkauft, was bei 3 nicht aufem baum ist.....

  • Ahso und was sehr wichtig ist, ich mag Unterhaching.
    Der einzig wahre Verein in Bayern ^^^^^^^^^^^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ganz klar:


    Union Berlin - Eisern Union :D


    Chelsea FC - zusammengekaufte Söldnertruppe Ja und ?! Das Stadion ist einfach der Hammer. Ich war im Sommer da und es war richtig geil!

  • einige Assis ... mag ja sein dass es auch netter Dresdner gibt. Aber diejenigen die auffallen sind die Assis. Auch wenn es nicht soooo viele davon geben mag sind es Assis. Ausserdem gibt es da im Vergleich zu anderen Vereinen ziemlich viele Schläger die nur auf Krawall aus sind.

  • Ich muß "DSC_GER_CELTIC" und "blauer-mann" zustimmen. Celtic ist einfach geil, das Old Firm Derby war vom Ergebnis her eine Katastrophe, aber "You'll never walk alone" ist dort einfach unfassbar. Da bekomme ich sofort Gänsepelle. Im Internet kursiert ja auch das Celtic-Barca Video, das müsst ihr Euch unbedingt ziehen, wenn ihr es findet. Ich komme da in den nächsten Monaten, Jahren oder Jahrzehnten noch hin....!

  • ansich keine. ich schau egal bei welchem spiel(ausser bei sowas wie bremen gegen bayern,da machts halt keinen sinn) immer nur wer fuer arminia irgendwie gefährlich werden koennte. zb heut abend fuerth gegen duisburg...klare sache dass ich da fuer fuerth bin da die im aufstiegsfall weniger langfristiges potential haben als duisburg, die kurzfristig schon eine echte konkurrenz werden koennten.


    international bin ich ansich immer nur gegen bayern, die ich generell hasse. alles andere ist mir da eigentlich eher egal, wobei ich aber zb englische vereine italienischen generell vorziehe, aber das ist dann immer nur lose aber kompliziert verteilte sympathie, da gibts keine echten präferenzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Hat einer nen Link von dem Video? Bitte posten :)


    Sympatische Vereine: (ich meine zwar so einen Thread hatten wir irgendwo schonmal... ;))


    International alle Deutschen Vereine, ansonsten Stuttgart u. der HSV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!