Das schönste Stadion Deutschlands

  • Och menno, ich wollte doch damit nicht sagen, dass ich ein Sympathisant Dortmunds bin. Für mich zählen nur Arminia, Celtic und die Natio. Aber das Stadion ist einfach nur geil, und ich freu mcih schon auf den 16. April, wenn ich wieder mit einer Gänsehaut in die Südtribüne schauen darf.

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Och menno, ich wollte doch damit nicht sagen, dass ich ein Sympathisant Dortmunds bin. Für mich zählen nur Arminia, Celtic und die Natio. Aber das Stadion ist einfach nur geil, und ich freu mcih schon auf den 16. April, wenn ich wieder mit einer Gänsehaut in die Südtribüne schauen darf.


    aber bekannt ist auch, dass die Stimmung in DOrtmund mit den Stadionumbauten immer mehr abgenommen hat....

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    so vom Design her finde ich das Rhein-Energie Stadion in Köln ganz jut...


    Atmosphäre ist in Schalke ganz groß... :rolleyes:


    Rhein Energie finde ich auch sehr schön. Die Atmosphäre auf Schalke ist net so dolle, ;) ist ja auch eine Turnhalle und kein Stadion, dementsprechend auch die Stimmung.

  • Zitat

    Original von ossI


    aber bekannt ist auch, dass die Stimmung in DOrtmund mit den Stadionumbauten immer mehr abgenommen hat....


    Das letzte Mal als ich da war, vor 2 Jahren, war das Stadion noch nciht ganz fertig, und die Stimmung war nur am Anfang gut :) . Das lag wahrscheinlich auch daran, dass Dortmund damals nciht gerade die beste Leistung zeigte.
    Mal schauen, wie sie dieses Jahr wird (ich hoffe, wir werden wieder diejenigen sein, die die Stimmung im Westfalenstadion machen)


    Zum Thema Stimmung ;)


    http://www.stadionwelt-fanfoto…cl0304/fcb-CELTIC-cl.html



    Ich hoffe Celtic wird der Gegner sein, den TvH zum 100 Jährigen einladen wird!!! 1000 bis 2000 würden sicherlich kommen.

  • Also Dortmund finde ich nicht wirklich pralle.


    Die Südtribüne sind zwar krass aus, aber mehr auch nicht.


    Was ich lustig fand (ich glaube vor 2 Jahren war das), als wir in Dortmund gespielt haben und die über Lautsprecher Gesänge einspielen mussten weil die Südtribüne so ruhig war ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von kLx
    Ich find in Dortmund nur lustig, dass wenn man im unteren gästeblock steht, und es regnet, nass wird :rolleyes:


    Ich habe es woanders schonmal geschrieben. Aber Block 08 ist eigendlich nur beschiss (Am Radio hat man es da gemütlicher und SIEHT trotzdem mehr). Ansonsten ist das Stadion von innen einfach nur ein hässlicher Betonklotz. Nur das es so groß ist hebt es wohl (positiv?) hervor.



    Ich persöhnlich mag die Alm. Aber das hat wohl weniger mit rationalen Argumenten zu tun. :arminia:




    Zum Thema Celtic: Ich weiß nicht warum, habe mit dennen eigendlich nichts am Hut, aber irgendwie sind die einfach Kult. Würde mich auch freuen die auf der Alm zu sehen (und zu besiegen ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • In Dortmund macht nur die Südtribüne einigermaßen Stimmung. Aber so doll ist das da nicht. Weiß auch nicht, weshalb das da Fußballoper heißt. 80.000 Zuschauer ist zwar gigantisch, aber das Stadion hat für mich nichts besonderes.
    Die Stimmung auf Schalke ist meiner Meinung nach um Klassen besser. Das Stadion mag ich aber nicht, ist eben ne Turnhalle.
    Schönes Stadion hat Aue. Das hat noch irgendwie ne persönliche Note. Ist nicht so von der Stange, wie viele Stadien heutzutage.
    Am besten natürlich die Alm.

  • INLAND
    STADION ALM,BIELEFELD
    VOLKSPARKSTADION,HAMBURG
    OLYMPIASTADION,BERLIN


    AUSLAND
    EAST BENGAL GROUND,KOLKATA
    STADE DE GERLAND,LYON
    VELLODROME,MARSEILLE
    CAMP NOU,BARCELONA
    STAMFORD BRIDGE,LONDON(CHELSEA)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!