Neuer Schal ?!?!?!?!

  • Also ich finde den Schal wunderschön!!
    Er wird natürlich einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen, gleich neben dem "Bayern-DSC 3:1"-Schal, dem "Stefan Kuntz - Go for Goal"-Schal oder auch dem "Momo-schafft-den-Führerschein"-Schal...


    Nein, mal im Ernst, wenn die liebe Geschäftsführung unbedingt mit Schals den großen Reibach machen will, hätte sie lieber "offizielle" Schals zum Bayern-Sieg produzieren lassen sollen! Die verkaufen sich nämlich wie warme Semmeln. Schon in Mainz konnte man die käuflich beim fliegenden Straßenhändler des Vertrauens erwerben und jetzt beim Heimspiel gegen den Club gabs die wieder!!
    Das der Rostock-Schal ein echter Verkaufsschlager wird, kann ich mir nicht vorstellen... ich tippe eher, dass der Verein auf massig Schals sitzen bleiben wird und die Aktion marketingmäßig ein Griff ins Klo wird!


    Ich finde so situationsbedingte Schals sowieso ziemlich bescheiden!
    Klar, zum DFB-Pokalfinale lässt sich sowas nicht vermeiden und da würde dann sogar ich zuschlagen, aber vorher ??


    Neee... das muss nicht sein!

  • also die marketing-absicht ist doch vollkommen klar: alle rostock-fans müssen noch einmal zum kauf des schals animiert werden, weil es die letzte gelegenheit für sie ist, überhaupt noch einen fanartikel zu ergattern, der in der "glorreichen" zeit von hansa zu kaufen ist...:lol:
    nee ehrlich: mir gefällt das teil auch absolut nicht, und man sollte so einen "event"schal auch nur zum finale rausbringen.
    deswegen werde ich erst wieder am 28. mai einen schal kaufen...oder ein paar tage vorher...;)
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • naja solche schals wie der 3:1 gegen bayern finde ich schon geil!


    aber der schal um den es geht finde ich total bescheuert.
    das nur was für schalfetishisten

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Spinn' die jetzt total!?


    Schon wieder so ein 'freundschaftsschal`!! ?( :nein:


    naja... wenn's welche kaufen ist's ja ok...


    Thomi


    zunächst einmal: wow, auf deiner hp viele schöne Sachen. Würde mir gern die ein oder andere gif-Datei ausleihen, wenn ich darf ?!


    Zum Thema Schal: ich nehme an, daß Du nunmehr den Halbfinal-Schal Arminia-Bayern meinst ?! Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Freundschaftsschals, speziell der gegen Hansa, sind an sich mein Ding nicht - und trotzdem. Ich muß zugeben, daß ich bei DIESEM mir überlege, ihn zu kaufen - obwohl er nach Freundschaft mit den sch... Bazis aussieht. Einfach weil er 'Dokument' eines historischen Ereignisses ist - da vermutlich im Halbfinale Schluß ist - und wenn nicht, freue ich mich schon darauf, ihn beim nächsten Bayern-Spiel verbrennen zu dürfen - denn dann gibt es ja einen Final-Schal - und der verkauft sich bestimmt gut - trotz 'Freundschaft' zu Schalke.....


    Grundsätzlich muß ich aber sagen, daß sich im Fan-Shop eine Menge Gutes getan hat - sowohl von der Aufmachung als auch vom 'Angebot' her. Und aktuell sind sie ja nun...


    Du solltest Dir übrigens auch überlegen, ob Du Dir nicht doch diesen Schal zulegst: dann erkältet sich wenigstens Dein 2-Meter-Pokal nicht, wenn Du ihm den umlegst :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ...das mit dem 'historischem Dokument' klinmgt gut! ;)


    ...bald ist Ostern, da kann man sich ja was kleines schneken lassen :D


    ..nur das mit dem 2-meter-pokal habe ich irgendwie nicht verstanden.... ?(



    ps:
    klar daarfste die dinger 'ausleihen'! Dafür sind'se ja da!


    ...aber pünktlich zurückbringen! :D ...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    ..nur das mit dem 2-meter-pokal habe ich irgendwie nicht verstanden.... ?(


    ohoh, bei genauem Überlegen - fürchte ich - muß ich Abbitte leisten. Beim Hansa-Spiel wurde ja ein ziemlich großer selbstgebastelter DFB-Pokal auf Block 3 herumgereicht - aber mir fällt (natürlich erst jetzt !) ein, daß den Welle gemacht hat.


    SORRY !


    aber vielen Dank für die gifs... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich hab generell ein Problem damit ein Logo oder den Schriftzug eines anderen Vereins irgendwo auf meinen Klamotten zu haben.


    Also daher sind diese Schals für mich absolut irelevant, weil dem gegnereischen Verin ja die Hälfte des Schals gewidmet ist, damit habe ich ein riesen Problem.


  • ich glaube die eintrittskarte für das spiel
    ist in 100jahren mehr wert als der schal... ;)

    ⚫⚪🔵

  • Neeeeiiinnn, Stopper!


    Wie kommste denn darauf ?


    Wir könn' ja immer pünktlich die Spielergehälter bezahlen,


    ständig wird das Stadion ausgebaut, weiil man nicht weiß wohin mit dem Geld...
    man weiß schon garnichtmehr wohin mit den ganzen Hypermodernen-Tribünen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    , ...

  • @ Thomi


    Was soll denn dieser Sakasmus jetzt?


    Die 3 neu gebauten Tribünen sind für ihr Geld doch schon sehr gut. Und das man nicht Hals überkopf die letzte als Selbstzeck baut ist doch wohl mehr als klar, bei 8 Mios, die das ganze kosten würde.
    Die Gehälter werden derzeit wirklich pünklich bezahlt (ansonsten hätte man schon etwas gehört).


    Und ausserdem ist es schon an sich lächerlich soetwas an einem Schal fast machen zu wollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ansich finde ich den Schal auch zur Zeit noch ziemlich überflüssig. Sollte man es aber noch mal schaffen, die Bayern zu schlagen, ich bin mir sicher, der Schal geht weg wie warmer Semmel

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Soviel zur Frag ob es läuft, folgendes stand auf der AlmSite:


    "Für den Fan gibt es natürlich das entsprechende Outfit für die DFB-Halbfinal-Begegnung gegen den FC Bayern München. 700 Schals sind bereits an den 12. Mann verkauft worden - ca. 300 Stück sind noch zum Preis von 13,00 €uro erhältlich."



    Also ich habe bekennender Maßen einen der 1.000 Schals. Habe ihn mir auch gleich hinten ins Auto gelegt. Aber ich kann alle beruhigen, die Bayernhälfte habe ich zusammengefalltet und mein geliebtes Arminiakissen, was schon seit Jahren immer mitfährt darüber gelegt. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!