Neuer Schal ?!?!?!?!

  • Also, dass man aus Anlass des Pokal-Viertelfinales einen Schal rausbringt, finde ich von der Grundidee her gut.


    Nur kommt sowas für das Vietelfinale erstens viel zu spät !


    - und sieht der Schal zweitens wirklich aus wie ein Freundschaftsschal...


    Da hat der Designer meiner Meinung nach die "Rivalität" wohl nicht ganz beachtet...


    Fehlt nur noch, dass wir uns mit den Rostockern an den Händen halten und den Weltfrieden besingen :nein: :wall: ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • ich besitze mittlerweile fast 40 schals, aber sowas würde ich mir NIEMALS kaufen... eventschals find ich sowas von panne...
    da würd ich mir eher den 3:1 schal kaufen, obwohl ichden auch net so hammer finde, aber dafür kostet er auch nur so wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Zitat

    Original von Puto!
    ich besitze mittlerweile fast 40 schals, aber sowas würde ich mir NIEMALS kaufen... eventschals find ich sowas von panne...
    da würd ich mir eher den 3:1 schal kaufen, obwohl ichden auch net so hammer finde, aber dafür kostet er auch nur so wenig


    Wo gibt es diesen "3:1" :baeh: Schal?????????????
    Ich brauch ihn unbedingt! :hi:
    Zum Pokal-schal: Berauschend finde Ich ihn auch nicht, aber damit Ich mich immer daran erinnern kann, dass es unser 1 Viertelfinale ist/war werd Ich ihn mir holen!;) :unschuldig:

  • den 3:1 schal gibts bei ebay für 6 Euro. Schätze aber auch mal, dass irgendwer den samstag vor dem spiel verkaufen wird... dann müsste er 5 kosten

  • Zitat

    Original von Puto!
    den 3:1 schal gibts bei ebay für 6 Euro. Schätze aber auch mal, dass irgendwer den samstag vor dem spiel verkaufen wird... dann müsste er 5 kosten


    Jau, danke für die Info!!! ;) :hi:

  • Wen ?
    Den müssen wir hauen ^^


    Ne Spass, aber das mit dem Schal ist doch wirklich nicht deren ernst oder?


    Da kannste ja auch nen Preuxxen-Arminia Schal machen.Das würde genauso wenig Sinn machen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Als ich den Schal vorhin das erste Mal gesehen habe, mußte ich ungefähr 5 Minuten auf dem Boden vor Lachen verbringen!
    Wie kann man nur so einen Schal rausbringen, wer denkt sich sowas aus?
    Wenn man diesen Schal öfters mal tragen will, denn dafür kauft man sich ja auch Schals, dann kann man den gleich vergessen! Denn auf den ersten Blick (und der zählt) denkt jeder das wir eine Fanfreundschaft mit Rostock haben. Denn das Kleingedruckte DFB Pokal Viertelfinale usw. liest sowieso keine Sau. Also ehrlich gesagt habe ich selten, um nicht zu sagen NIE, einen Arminia Fanartikel so bescheuert gefunden wie diesen hier! Ich möchte wissen wer sich das ausgedacht hat? Ich meine die Idee zu diesem Historischen Ereignis, ist ja gut, aber doch nicht so. Es hätte ein Schal geben müssen, wie z.B. links und rechts der DFB Pokal drauf und das Arminia Emblem und dann ein Spruch in der Mitte: Erstes Arminia Viertelfinalspiel im DFB Pokal am 01.03.05 oder so ähnlich! Aber na ja, jetzt ist er da und ich wette er wird weniger als 20 Mal verkauft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Bartschinio : Warte mit dem Schalkauf mal bis Dienstag Abend.


    Du kannst dir dann gerne den Halbfinale Schal kaufen ;) !


    Den hol Ich mir sowieso!!!!! :lol: :arminia:

  • Zitat

    Original von Jala
    Ist irgendwer Rostock Fan und gleichzeitig Armine??? :D


    Ganz ehrlich, ich kenne tatsächlich so jemanden...



    Ich auch, den Designer ^^ :lol: ;)

  • Ich habe gestern schon jemanden auf dem Block mit so einem Schal rumrennen sehen, fände das extrem peinlich so ein Ding um zutun, da das für jeden nach Freundschaft aussieht, die Idee ansich, könnte man vielleicht nochmal beim Finale machen, aber doch noch nicht beim Halbfinal oder? Die Doofmunder bringen ja zu ich glaube jedem Internationalen Spiel so welche Schals raus, was sich für die aber erstmal erledigt hat. Darum glaube ich das der Designer der Doofmund Schals jetzt unseren Schal entworfen hat, weil ich selten so dämliche Menschen gesehen habe die auf solche Ideen kommen.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich habe gestern schon jemanden auf dem Block mit so einem Schal rumrennen sehen, fände das extrem peinlich so ein Ding um zutun, da das für jeden nach Freundschaft aussieht, die Idee ansich, könnte man vielleicht nochmal beim Finale machen, aber doch noch nicht beim Halbfinal oder? Die Doofmunder bringen ja zu ich glaube jedem Internationalen Spiel so welche Schals raus, was sich für die aber erstmal erledigt hat. Darum glaube ich das der Designer der Doofmund Schals jetzt unseren Schal entworfen hat, weil ich selten so dämliche Menschen gesehen habe die auf solche Ideen kommen.



    Öhm, ich möchte ja nicht stören aber wir sind erst im Viertelfinale :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich habe gestern schon jemanden auf dem Block mit so einem Schal rumrennen sehen, fände das extrem peinlich so ein Ding um zutun, da das für jeden nach Freundschaft aussieht, die Idee ansich, könnte man vielleicht nochmal beim Finale machen, aber doch noch nicht beim Halbfinal oder? Die Doofmunder bringen ja zu ich glaube jedem Internationalen Spiel so welche Schals raus, was sich für die aber erstmal erledigt hat. Darum glaube ich das der Designer der Doofmund Schals jetzt unseren Schal entworfen hat, weil ich selten so dämliche Menschen gesehen habe die auf solche Ideen kommen.


    In der Finanzielen Situation müssen die aus allem Geld machen,was sich anbietet! :lol: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!