Neues Megaphon?

  • Ich weiss ja nicht, woran das liegt, an den akkus oder ist das teil einfach mist. das grosse megaphon, was müz da immer hat ist einfach zu nix gut. als er dann beim bayern spiel das schwarze bekommen hat, wars dann wieder einigermaßen laut, aber das ist ja auch schon nen altes ding.
    wenn nur jeder 50cent spenden würde, könnte man bestimmt nen gutes neues finanzieren. was meint ihr dazu? ja oder eher nicht?

  • Joa auch in Mainz war das "kleine schwarze kaputte" Megaphon da! Fand das auch um einiges besser als das "grosse weisse neue" ;D

  • Das liegt einfach daran das dass große Megaphon in die Luft zeigt wenn es an dem Zaub befestigt ist, und da es doch ziemlich schwer ist kann man es nicht immer in der Hand halten.


    Im Normalfall ist das große um einiges lauter als das kleine rote/jetzt schwarze Megaphon.


    Und ein neues naja ... umso lauter es sein soll um so größer wird es natürlich und damit auch schwerer wie es ja auch bei dem großen jetzt der Fall ist, also bringt das nicht wirklich was dann ein neues zu kaufen. ;)

  • vielleicht liegt da wirklich der punkt. wenn man das grosse mal ordentlich ausgerichtet und befestigt bekommt, wird es auch was, aber das ist ja immer nur so provisorisch...

  • Hm wurde ja schon viel probiert aber man hat es bis jetzt nicht hinbekommen es auf dem Zaun so zu befestigen das es zum Block zeigt, ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie das klappen sollte.


    Das einzige was noch eine Lösung wäre, ist wie schon vor einiger Zeit mal angesprochen evtl. wie in anderen Kurven auch, Boxen anzubringen denn dann sollte es wohl jeder hören können, nur das ist ja auch wieder so eine Sache ob der Verein es genehmigt die anzubringen, wer kommt für die ganzen Kosten auf etc...

  • naja, es zeigt ja einfach nur zu steil nach oben, muss man nur hinten was drunterpacken.


    wenn sowas mit boxen o.ä. geplant wäre, wär ich sofort bereit, was dafür zu geben. es wäre so einfach neue sachen für den block zu finanzieren, wenn nur alle bereit dazu wären und sich das koodinieren ließe. wenn nur jeder ungefähr nen euro geben würde hätte man schon ne riesige summe. aber das macht dann eh wieder keiner.

  • boah. hier wird auch alles auf die goldwaage gelegt. :P :P :P


    ich bin auch bereit 5 euro zu geben.
    50cent, 1 euro. scheissegal. gehe sowieso davon aus, dass es (leider) nur wenige machen würden...

  • Also ich würde, wenn eine solche Spendenaktion zustande kommt, bereit sein zu spenden. Man tut ja was für die Szene und für die Stimmung. Von daher wäre ich sofort bereit etwas zu spenden.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt



    Das einzige was noch eine Lösung wäre, ist wie schon vor einiger Zeit mal angesprochen evtl. wie in anderen Kurven auch, Boxen anzubringen denn dann sollte es wohl jeder hören können, nur das ist ja auch wieder so eine Sache ob der Verein es genehmigt die anzubringen, wer kommt für die ganzen Kosten auf etc...


    Tja, das ist es ja. Wer kommt für die Kosten auf ???? Als ich das neue Gekauft habe, wollten auch so viele was geben, wo wir aber aus unserer Damaligen Ultras Kasse nicht angewiesen waren. So ein Ding kannst dui auch nicht so einfach bei Ebay kaufen, das ist kein Maßstab da. Geschenkt oder Hinterhergeworfen werden dir die Teile auch nicht.


    Das mit den Boxen ist eine sehr kostspielige sache, hatte mich damals ja schon schlau gemacht. Aber der Verein hat da auch nen kleines Wörtchen mit zu reden. z.B. das Podest, wie lange hat es gedauert bis wir das bekommen haben???? 1,5 Jahre.


    Was ich aber sagen will, das alte kleine Megaphonm ist mittlerweile OldSchool, das hat schon Kult Charakter. Das neue Weiße, damit kommt Müzi nicht klar, habe ihn richtig eingewiesen, aber da es in den Wintermonaten draußen, in kalten und feuchten Raümen gelagert wird, bekommt es einen Knacks. Ich habe das teil immer mit nach hause geschleppt.


    Aber noch Gut 3 monate, dann wird das ganze mal RICHTIG durch gedacht.


    Deswegen meine Meinung... GEGEN EIN NEUES,WEIL DAS ANDERE GERADE MAL 1 JAHRT ALT IST. Prost und Amen.


  • Der Meister hat gesprochen...:Hail: :D Bin ja mal gespannt, wie das nächste Saison mit euch weiterläuft, aber freu mich auf jeden Fall drauf!


    Bald hast Du es hinter Dir! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • jo, wenns den richtig funktioniert ist ja nichts dagegen einzuwenden!
    trotzdem bin ich gerne bereit was zu geben, falls irgendwelche anschaffungen getätigt werden, aber auch natürlich nicht als einziger ;)



  • zum zweiten, wie recht du doch hast. es wird auch verdammt noch mal wieder zeit. Möchte endlich mal wieder nen Orgasmus im Stadion erleben nicht nur immer vorm fernseher, wo ich jeden Samstag nachmittag die Bildröhre Putzen muß.... :D :arminia:

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    Was ich aber sagen will, das alte kleine Megaphonm ist mittlerweile OldSchool, das hat schon Kult Charakter...


    Tja also lange gibt es das nicht mehr wenn Müz damit weite so umgeht wie in Mainz. ;)


    Ne also ich bin auch gegen ein Neues und auch gegen Boxen denn wo kommen wir denn dann hin?! Dann hört man ja genau wie in Fürth nur den aufm Zaun!


    @Noah
    Also das beide aufn Zaun gehen wäre nicht schlecht. Aber das einer weiter links oder recht hingeht is doch Müll!!! Das is der größte Scheiß. Entweder beide auf den Brettern die die Welt bedeuten oder einer. Aber nich beide an zwei verschiedenen Orten!


  • wenn das die Bretter sind die die Welt bedeuten sollen, dann gute Nacht... Warum haben wir dann noch keinen Vertrag mit diversen Firmen :D??? Hier geht doch nur um Fussball, die Geilste (neben)sache der Welt und nicht um....ach ich weis doch auch nicht. ?(


    @ Domino, das in Doofmund ist doch sowieso der größte scheiß, dieser Verein sollte hier garnicht erwähnenswert sein... Verarsche von vorne bis hinten.


    @ Puto, warum ging mir das gleiche wie dir durch den Kopf... :D


    @ Noah, ja wir denken viel nach, aber eine Lösung ist noch nicht so wirklich in sicht. Mal gucken wie sich das alles entwickelt. Arbeiten aber Stark dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!