Blauer Aufstand Bielefeld - Neuer Fanclub

  • Hallo :hi:


    Wir, der Blaue Aufstand, sind jetzt auch im Internet zu erreichen! Uns gibt es seid Anfang diesen Jahres und wir sind Alle regelmäßige Alm-gänger ;) Im Forum kennt uns vielleicht auch der ein oder andere:
    -Almnuss
    -Alm-Fanatiker
    -Arminiaforever
    -Welle
    -und noch zwei andere die nicht im Forum registriert sind.


    Wir sind zwischen 13 und 15 Jahren und die meisten kommen aus Ostwestfalen. (Nur ich komm natürlich aus Kassel ;( )


    Im Internet sind wir unter www.Blauer-Aufstand.de zu erreichen.


    Unsere em@il ist blauer-aufstand@gmx.de


    Freuen uns über jeden Besucher :)))


    greetz Almnuss [Blauer-Aufstand-Bielefeld]

  • na dann willkommen im kreis der fanclubs. (auch wen ihr noch nich offiziell seit ;) ) viel glück!


    ps. is dieser jonas auch hier bei dsc4ever? kenne ihn nämlich flüchtig vom aachen spiel.

  • Glückwunsch zur Homepage.


    Scheint ja sich eine wahre Fanclub-Flut im Internet breit zu machen.
    Fein, fein. Komisch nur, das gleich immer Logos mit Bulldoggen oder Totenköpfen kreiert werden. Vielleicht nochmal überdenken. Oder welche Intention steht dahinter ?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • na ja, ob Ihr das dann auch noch so sehen werdet wenn dann mal wirklich "böse Leute" eines anderen Vereins stehen werden ..!?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • es ist sicherlich nen gewagtes logo. wir wollen damit aber niemanden provozieren noch sonst irgendwas. gibt sicher boxxumer oder rohrstöcker die das komplett missverstehen. wir werden in den nächsten monaten sicher auch noch passendere logos machen!

  • mhhh schaut unser logo an ^^ vor uns haben hools etc. sicher keine angst! und deswegen ham wa das logo genommen... nen junge der nur nen bissel böse guckt.


    und wie ihr richtig gesagt habt könnte man das missverstehen. naja wir hatten auch angebote aus gladbach zu nem match. ;)

  • @bielefelder-junge:
    Ja dieser Jonas ist auch bei uns. Aber wir haben 2 Jonas' bei uns:
    -Welle
    -und den anderen Jonas, der hier im Forum aber nicht aktiv ist.



    In den nächsten Wochen und Monaten werden sicher auch andere, nicht so 'gewagte' Logos und Bilder auf der HP zu sehen sein. Und es hat auch keinen wirklichen Hintergrund, dass wir die Bulldogge als Bild haben. Wir sind keine Hools oder Schläger !

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wir sind keine Hools oder Schläger !


    Nicht? ... Schade ich ging von aus. :lol:


    Wäre ja auch zu köstlich wenn ihr euch als solche ausgeben würdet. :lol:

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    man sollte das auch net überbewerten ..mit totenköpfen etc.


    es muss ja net alles nen hintergrund haben



    Dann machen aber grad solche Logos keinen Sinn. Ausser sich als irgendwas zu verkaufen, was man nicht ist.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    vor uns haben hools etc. sicher keine angst! und deswegen ham wa das logo genommen... nen junge der nur nen bissel böse guckt.


    Wo guckt der denn böse!? :lol: Na gut, wahrscheinlich alles eine Sache der Ansicht! ;)

  • @yankee + monkey man


    ich meine das man z.b pit-bulls net unbedingt mit schlägern in verbindung bringen muss, und totenköpfe nicht unbedingt mit bö(h)sen leuten , wenn ihr versteht was ich meine ;)^^


    is wie bei unserem fanclub namen, wir sind ja auch kein gift ...hat sich halt cool angehört ...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!