Offizieller Fanclub

  • Muss man eigentlich um in einem Fanclub zu sein auch Mitglied im Verein sein, oder hat das nichts miteinander zu tun?

  • Owo
    das hat damit nicht zu tun. bei uns ist keiner mitglied.


    BöhserOnkel
    wie yankee schon gesagt hat es klingt so als würdet ihr jeden nehmen. und von mir wa das auch nur so ein tipp. weil ich denke ma wenn man "fremde" aufnimmt es keinen richtigen zusammenhalt gibt!


  • 1. :wall:
    2.

    Zitat

    Original von bielefelder junge hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. Augenzwinkern und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!


    thx

    ich verfolge leider nicht jeden kleinen thread wenn mich die themen darin nicht interresieren. aber wenigstens hast auch du es gemerkt^^


    3.

    Zitat

    Original von bielefelder jungetipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.


    wenn du mir jetzt sagen möchtest das der satz da oben nicht so zu deuten ist das sie wahllos nach mitgliedern suchen gebe ich dir mal recht und glaube dir :D (auch wenn mir das keiner glaubt :) )


    3.1 natürlich gehts sowas(fast) immer gut und wie du onkel hörst bestehen sie über ein jahrund wünsche euch das es ihr das auch feiern könnt


    3.2 siehe 3.1


    und zu deinem antiklugscheisser kram kannst du dir ganz ehrlich sonst wo hinstecken
    war mir klar das ein kleiner LIPPER nicht damit zurecht kommt wenn man ihn was erklärt

  • der text is wohl missverständlixch geschrieben...
    aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)


    Otteck: nix gegen lipper :P


    @junge: um dich mal zu zitieren:


    ''100% anti klugscheißer! ''


    dito...also nimm dich mal zurück


    um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!


    hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.


  • zum 1000mal^^ ich habe nie gesagt das ihr jeden aufnehmt! :wall: otteck hat das falsch verstanden und das mit dem klugscheißer hab ich eben schon etwas ironisch und mit schlechtem deutsch erklärt. jetzt alles geklärt? :lol:

  • ne der otteck hatt nichts falsch verstanden du hast es genau so geschrieben oO


    aber mir persönlich ist das egal wollte dir nur meine meinung dazu erläutern




    wünsche dir und der lippe sippe trotzdem viel erfolg und das ihr viel spass haben werdet ;) und auf ein langes bestehen


    *thema closed*

  • Otteck
    naja ich find das ich es nicht genau so geschr. hab aber egal. und warum wünscht du uns das? kannst es den anderen doch auch gleich wünschen! ;)


    @almnuss
    habt ihr jetzt schon was erreicht? "der zweite" hat sich ja auch hier schon im forum zu dem thema geäußert. ;) ich meine es gibt ja nich nur cv.

  • ups also ich wünsche euch das nicht aus ironie oder so falls ich nen anderen fanclub überlesen haben sollte der sich vor kurzer zeit neugegründet hatt wünsche ich denen das selbe .........ihr seit ja grade am anfang als fanclub soweit ich das hier im forum verstanden habe deshalb habe ich euch das gewünscht ;)

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin seit ihr anhand dieser dämlichen Diskussion gleich bei mir in der Kategorie "unfreundlich" eingestuft. ( Ich drück noch einigermaßen nett aus...)


    Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn hier ausdiskutieren :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!