Beste Anektoten 2004

  • was ist Euch von den schönsten Arminia-Geschichten des letzten Jahres in Erinnerung geblieben??
    mir fallen da spontan 3 Schlüsselerlebnisse ein:
    1: Hannover.trotz gültiger Eintrittskarte und flehenden"schwule Ordner allez"Parolen wurden wir und einige Andere Getreue von den Hilfskräften der 96er einfach des Stadiongrundes verwiesen-großer Sport
    2:Fürth.Dammeier netzt zum 2:0 ein und mein Kumpel Andre reißt sich vor freude seinen Daumen halb ab.Blutüberströmt rennen wir zu den fränkischen Ordnern und bitten um erste Hilfe.Antwort:nee,der iss gerade Bratwurst essen.geht ma ums Stadion rum.15 min später und einige Liter Blut weniger werden wir fündig.unglaublich!!
    3:Kaiserslautern.auf dem Rückweg zum Auto versuchen mich einige FCK-Fans zuzutexten wie gut wir doch waren und das die Niederlage doch recht unverdient war.Enttäuschung und zu hoher Alkoholpegel brachten das Faß zum überlaufen und ich beschimpfte alles in roten Jacken.Spießrutenlauf allez allez.
    oder noch einer: Nach dem Aufstieg in Osna im Rathaus.Jugendidol Studdtrucker nimmt mich stockbesoffen in den Arm und befiehlt sofortige Neu-Beschaffung von Bier.gesagt getan.vor Freude des kühlen Getränkes verließ ihn die Kraft und ließ sein Bier auf meine Füße laufen.Die Schuhe werde ich nie mehr putzten...

  • also die größten entäuschung war für mich das spiel in osnabrück! über 8.000 bielefelder und dann das...
    keine stimmung und ein mäßiges 2.ligaspiel! (wir sind halt ostwestfalen... aber ich denke das da jetzt schon was passiert das wir uns nicht mehr ganz so lächerlich machen!) es war schade das wir nicht mit einem sieg aufgestiegen sind... mit einem 0:0 in die erste liga?! komisch.


    aber das positivste an dieser saison waren für mich die auftritte bei den 04ern. gegen schalke und bayer haben unsere jungs gezeigt das sie mit jedem mithalten können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!