Arminia 2005

  • Welch ein aufregendes Jahr für den deutschen Sport-Club.Am 22.1 ist Arminia aktiv an der nä Trainerentlassung der Buli beteiligt,nachdem man den Pimperverein aus Münchengladbeck mit 4:1 aus derem Stadion gefegt hat.Der Dick wird samt Ziege und Hochstätter zurück nach Holland verfrachtet.Nach weiteren Siegen gegen die Roten aus Hannover(Schuler mit Siegtor)und den Vfl Bochum(der trotz 3:0 Pausenführung unglücklich in der 90.min durch Eigentor Diabang verliert)steuert Arminia nach erneuter Glanzleistung mit Sieg über die Bayern(Weißwurst macht träge) gen UEFA-Cup.Entgültig manifestiert sich Arminia als bester Aufsteiger,nachdem man die Mainzelmännchen im eigenen stadion mit 6:0 deklassierte(Hattrick der Wohngemeinschaft Lense/Rauw)und darauf hin Trainer B.Klopp(t) in die Kameras weint.
    am Rande:Nach dem erfolgreichen Debüt in der Klinsmann-Elf von Uwe Moyela werden nacheinander Klodian Duro,Fatmir Vata und Skelas Ervin für Deutschland dem albanischem Verband abgeluchst.Weltweit wird der Begriff des "albanischen Kreisels"die runde machen.
    Arminia befindet sich in der Liga nach einigen Auf- und Ab`s nach einem dramatischem Pokalhalbfinale in der Arena auf Scheiße nach glamourösem Elferkrimi im DFB-Pokalfinale gegen die kleinen Bayern wo Tiger Gerland auf uns wartet.
    Am 3.5 überreicht uns Kanzler Schröder einen Check über 100 Mio um das Unrecht des Buliskandales wieder auszugleichen.In seiner rede erwähnt er die glänzende sportliche und wirtschaftliche Perspektive die den Verein als Vorzeigeclub in NRW etabliert hat.
    Nach Abschluß des 34.Spieltages liegt Arminia auf einem glänzenden 6.Platz und qualifiziert sich mit dem Pokalsieg und der Uefa Fairplaywertung für den Uefa-Cup!!!
    Wünsche allen Arminien ein geiles Jahr 2005.
    100 Jahre Eastwestfalian Soccer Götter

  • Zitat

    Original von Rautiainen
    Nach Abschluß des 34.Spieltages liegt Arminia auf einem glänzenden 6.Platz und qualifiziert sich mit dem Pokalsieg und der Uefa Fairplaywertung für den Uefa-Cup!!!r


    ..... und darf deshalb das Amateurteam auch in den UEFA-CUP schicken....

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich finde den Text funny.
    Was habt ihr denn ?Oder glaubt ihr das er das wirklich ernst meint ?


    Ich nicht aber den Text find ich gut ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Stone



    Ich wundere mich nur das wir nicht Meister werden!


    Man braucht ja noch eine Perspektive für 2006... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    :pillepalle:


    Ich wundere mich nur das wir nicht Meister werden!


    Weil sonst Gerland im UEFA-Cup spielen dürfte.
    Der UEFA-Cup ist doch keine Pferdeschau.... :baeh:


    @ welle. Würd dir "Arminia kassiert 17 Niederlagen in Folge und plant für nächstes Jahr für die Oberliga?" besser gefallen? :pillepalle: Wohl nicht.
    Lass uns doch unsere Träume, und reiß uns nicht ständig in die Realität zurück. :wall:

  • Gute Rückrunde spielen -> Bochum & Dortmund schlagen -> am Ende 'nen soliden Tabellenplatz holen -> im DFB-Pokal so weit wie möglich kommen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dieser Satz:


    Zitat

    Original von Rautiainen
    Am 3.5 überreicht uns Kanzler Schröder einen Check über 100 Mio um das Unrecht des Buliskandales wieder auszugleichen.


    gefällt mir definitiv am besten. Endlich spricht es mal einer aus!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!