• Fänd es mal schön wenn hier mal nen Thread wo über die verschiedenen Gästeblöcke gelabert wird! ;) Also...


    Es gibt nen paar schöne: der neue in Hannover, der in Hamburg und Führt. Gästeblöcke wie unser Block7, der Gästeblock auf Bökelberg usw. sind Kult! Die Blöcke werden schlecht geredet aber alle freuen sich immer wieder wenn es nach Bielefeld etc. geht.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/images/foto_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/boekelberg/240.jpg]


    Super schlecht finde ich den GB in Wolfsburg! Das mit dem Essen hat mir beim ersten mal schon nich gefallen und die haben es nicht geschafft das in zwei Jahren zu ändern! Einfach nur schlimm! Außerdem sieht man da auch nicht soooooo super gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/vfl_wolfsburg/images/gaeste_04.jpg]

  • Der Gästeblock in Wolfsburg war ganz Okay.


    Der beste steht wie ich auch finde ich Hannover.


    Den schlechtesten Gästeblock, finde ich, gibt es in FREIBURG !!! GRÄSSLICH ! Da sieht man fast nix.

  • kann ich nicht so gut beurteilen! bin auswärts leider net so oft dabei!
    ich sehe in den gesammten stadien von den sicherheitskontrollen ab!
    hh: super geil wenn man keine lust hat mehr zu stehen kann man einfach so auf die gegengrade gehen!(mache ich natürlich nicht)


    lev: finde ich eig. auch recht in ordnung! notfalls kann man sitzen wenn man kleiner ist einfach auf diese lehnen stellen oder noch etwas höher auf die armstützen!


    s04: finde ich nicht so toll! ist zwar ein schöner eckblock aber nichts für mich! gästefans gehen unter!
    fch: finde ich gut! kann man sehr gut supporten! gute sicht leider sieht man die leinwand nicht.
    dortmund: war gg. 1860 dort(karten geschenk bekommen deshalb bin ich hingefahren!) der gästeblock war sehr klein aber soweit ich weiß kann man den erweitern auf die komplette nordtribüne.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Frieburg war ja für mich diese Saison bisher der größte Dreck, aber Fürth war wirklich gut, weil man da schön hinterm Tor steht! Nur als ich den Block schon sah, bekam ich Angst das der jeden Moment zusammenfällt!


    Der sah so aus wie das Gerüst was bei meinem Opa vorm Haus stand als die Dachdecker da waren!


    Schalke finde ich das Plexiglas dämlich.


    HH kann man überall hin wo man lustig ist,


    LEV finde ich trotz der Lage gut,


    und und und!
    Man kann sich ja jetzt hier über jeden Gästeblock auslassen! :lol:

  • fürth warn scheis gästeblock.


    stellt euch mal es häötte an dem tag geregnet. die scheis tribüne wäre MEGA GLATT !!


    ´wundert mich das der dfb diese tribüne erlaubt

  • also ich kann mich glaub ich wage an ein top spiel ich glaub es war ein freitag erinnern da standen meine ich die kölner pitsch nass in fürth! ein freund aus köln war von mir dabei angeblich haben die nachher alle in unterwäsche im bus gesessen!
    ich meine ja nur so kann eine fahrt zu benno enden!

  • Zitat

    Original von dsc03
    fürth warn scheis gästeblock.


    stellt euch mal es häötte an dem tag geregnet. die scheis tribüne wäre MEGA GLATT !!


    ´wundert mich das der dfb diese tribüne erlaubt


    beim letzten mal hat es ja doch sogar leicht geregnet! naja aber früher warn alle stadien unüberdacht und die qalm war früher auch mal so ein gerüst!!! aber mich stört so etwas nicht! der (?) tivoli is auch noch ein richtiges fußball stadion! einfach nur geil dieses stadion.


    ein stadionumbau der sich wirklich gelohnt hat war der in hannover! jetzt müssen wir nicht mehr in diesem kleinen stehplatzkäfig oben in der ecke stehen! auch wenn der neue auch in der selben ecke is ist die sicht viel besser geworden!


    neu:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0405/h96_BIELEFELD/bf_h96_BIE_02.jpg]


    alt:
    [Blockierte Grafik: http://www.by98.de/images/kurve31.jpg]

  • Also früher war der GB in Boxxxm sehr nett. Alles Stehplätze direkt hinterm Tor. Nach dem Wiederaufstieg, 10000 Bielefelder, hoo ray, hoo ray, it`s Ali, Ali, Daei!!!


    Das war richtig gut!


    Gladbach früher war auch sehr nett (nur nicht bei Regen)


    Drtmnd da steht man ja schon NEBEN dem Spielfeld, unmöglich!!!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Als ich in Dortmund war, war ich in dem Block direkt hinterm tor. der,der einmal wuer von ecke zu ecke geht. super, man hat nix gesehn und als es geregnet hat wurde man nass...


    der beste steht immernoch in schweinfurt :D

  • also der in HH ist wirklich klasse.


    Den in Schalke finde ich eigentlich auch ganz ok.Also sehen kann man dort wirklich gut.



    Und Dortmund ist echt mist.Wenns regnet und man steht unten an dem langen Block wird man total nass.Der ist echt mist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Osnabrück hat den schlechtesten Gästeblock:


    -Man wird mit in blocks geschickt wofür man keine karte gekauft
    - Die Ordner sind richtig dumm
    - ein teil ist nicht überdacht ( ganz übel...)
    - Die Musik ist das letzte....Heino :pillepalle:


    naja und natürlich die Osnasen...... :P :lol:


    ---------------------------------------
    Schalke hat viel zu wenig Eingänge für die Gästefans ( für 6000 vier kleine eingänge :wall: und der Block ist ganz weit weg vom Spielfeld. ( vor dem Gästeblock sitzt noch ne reihe schalker) :wall:


    :arminia:+

  • naja so schlecht wie du den gb in schalke redes is er auch nich. bei unserem stehplatz gb is auch nur ein gb und der is dann noch an der seite! in schalke stört mich nur das es nur einen fressstand gibt!

  • Der in Freiburg is absoluter Mist. Hamburg gefällt mir bisher am besten, wobei ich den Neuen in Hannover leider noch nicht kenne. Der soll ja auch ganz gut sein, denn der alte GB war auch mist.

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Block 7 ist eine Zumutung. Ich bin heilfroh darüber, dass ich noch nie auf der anderen Seite der Plexiglaswand stehen musste. Das Spiel kann man doch nur erahnen. Hinzu kommt, dass bei Auswärtsspielen der komplette Zaun mit Vorturnern vollhängt und es in Bielefeld ja niemals ohne Rauchbombe abgehen kann. Nee, ehrlich, ich würde als Auswärtiger die Alm meiden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • die beschissensten: Freiburg, Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Stuttgart,Unterhaching .... na ja, so Brüller sind Cottbus, Trier, Ahlen etc. auch nicht gerade, aber das liegt wohl auch an den Gegebenheiten an sich. Die Stadien sind halt so und deswegen sind auch die Gästeblöcke nicht besser ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Hinzu kommt, dass bei Auswärtsspielen der komplette Zaun mit Vorturnern vollhängt und es in Bielefeld ja niemals ohne Rauchbombe abgehen kann. Nee, ehrlich, ich würde als Auswärtiger die Alm meiden.


    In punkto Rauchbomben frage ich mich echt, was da bei den Gästefans kontrolliert wird. Ich nehme mal an, dass das mangels Finanzen unsere Ordner selber machen oder gibt es da einen Sicherheitsdienst ? Inzwischen nervt es nur ziemlich, dass jeder Dorfclub hier seine Rauchbombe ins Stadion bekommt. In der Hinsicht muss man die Security in Hamburg loben, denn die Jungs haben gründlich kontrolliert ohne sich dabei jedoch als Sheriffs aufzuspielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!