• Zitat

    Original von Ghostwriter


    warum denn immer altdeutsche schrift? da läufts mir immer kalt den rücken runter...


    Ich kann dir den BP-Thread empfehlen! ;) Naja und die Altdeutschschrift exestiert bei uns ja nicht...

  • altdeutsche Schrift finde ich völlig in Ordnung ... so .... wenn schon, dann ist eher die schwarz-weiss-rote Fahne auf der "Sufftrupp"-Seite peinlich ...


    ach ja, von wem ist der Doppelhalter ..??! Schickeria ? UN ?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Wacker Burghausen :D


    Ich finde den DH ''Contra - Commerz'' von der Idee her ganz cool.
    Doch irgendwie sieht er nen bisschen leer aus und farblos^^


    Also ich weiß ja net was du bei Wacker noch für Farben erwartest....
    Etwa Pink, Neongrün, Gelb und Khaki??? :D

  • Sorry Leute wenn der Thread wegen der Fanclubflut falsch rübergekommen ist! Aber wir sehen uns nicht als was besseres oder so. Ich glaube das "Zusammen zum Ziel" beudeutet doch auch das man zusammen als Block das Team unterstützt!
    Also ich lasse jetzt diese komischen Formulierungen! :rolleyes: ;) Und das wir BP nicht angreifen wollten klärt sich wie schon gesagt in Bremen! ;)

  • kleiner Tipp: Manchmal lieber gar nichts schreiben hier .... wird von vielen leuten generell falsch aufgefasst .... aber mache das selbst manchmal nicht besser und kann mich nicht zurückhalten mit dem Schreiben ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    kleiner Tipp: Manchmal lieber gar nichts schreiben hier .... wird von vielen leuten generell falsch aufgefasst .... aber mache das selbst manchmal nicht besser und kann mich nicht zurückhalten mit dem Schreiben ;)


    Tja das haste recht! Aber wenn man falsch verstanden wird will man es halt so schreiben das es alle verstehen! ;)
    Achja danke für die Bilder, sind echt gut geworden!
    Ich lad die heute Abend mal hoch.

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    altdeutsche Schrift finde ich völlig in Ordnung ... so .... wenn schon, dann ist eher die schwarz-weiss-rote Fahne auf der "Sufftrupp"-Seite peinlich ...


    Zu dem Zeitpunkt, als du den Beitrag verfasst hast, war die Fahne bereits durch eine Arminia-Fahne ersetzt worden.
    Was daran peinlich sein soll weiss ich allerdings bis heute nicht.


    Peinlich ist höchstens sich über so etwas aufzuregen, auf Auswärtsfahrten dann aber fleißig Landser-Lieder zu trällern! :pillepalle:

  • Tja und auch so glaube ich das das Thema mit der Schrift überflüssig ist!
    Altdeutsch hat nichts mit Rechts zu tun! Sie wird nur von unserer Generation als solche bunutzt!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Sie wird nur von unserer Generation als solche bunutzt!


    Und auch das ist quatsch ... rechte Leute tragen auch Schuhe, willst du nun sagen, alle die Schuhe tragen sind rechts ??? :nein:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Und auch das ist quatsch ... rechte Leute tragen auch Schuhe, willst du nun sagen, alle die Schuhe tragen sind rechts ??? :nein:



    Er meinte damit nur, dass altdeutsche Schrift von seiner (unserer) Generation benutzt wird.






    Ausserdem ist es vollkommener Schwachsinn zu behaupten, dass Leute die altdeusche Schrift benutzen Rechts sind :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Er meinte damit nur, dass altdeutsche Schrift von seiner (unserer) Generation benutzt wird.


    Richtig! Wer lesn kann ist klar im Vorteil oder wie war das?! ;) :hi: :lol:

  • Ähm da würde ich doch ganz klar sagen, wer sich gut ausdrücken kann ist klar im Vorteil, denn du schriebst "Sie wird nur von unserer Generation als SOLCHE bunutzt!"

  • "auf Auswärtfahrten immer fleißig Landser-Lieder trällern" .... alles klar, aber ich sehe schon Du kennst mich am besten !


    Würde mich freuen wenn dieses lächerliche Thema hier geschlossen oder (noch besser) gelöscht werden würde ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!