Arminialieder & Schlachtgesänge

  • naja aber 10 minuten ist net wirklich viel ;)


    aber das schaffen wir IRGENDWANN (!!!) auch nochmal.... :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • auf der alm funzt das, meine ich, nicht
    in der zweiten liga bekommt man es gerade mal auswärts mit 60 leuten hin
    da möchte ich mich doch mal sehr überraschen lassen
    wie es in der ersten liga bei heimspielen ausschaut...*grübel*

  • wieso seid Ihr bloß alle so skeptisch? Und wenn es am Ende nur Block 3 ist, der 10 min singt, so ist das immer noch ziemlich geil... . Bei nem Spiel, was 15 Min. vor Schluß 2:0 steht sollte man es auch zusammen mit Block 5 sowie K,L und J schaffen.


    Der Griechen-Gesang war wirklich klasse... und mit 'DSC' würd's suuuuuper passen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nicht das ich die schlacke Fans ind den himmel heben will, aber die ham das gegen Bayern die letzten 20 minuten gesungen, und die lagen 2:1 hinten...
    Okay wir schaffen das, einfach jeder ders hört mitsingen, dann schwappts schon irgendwann über :arminia:

  • bin ich auch für aber ich glaube trotzdem net dran :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • hab neulich mal meine cd sammlung durchforstet und bin auf
    'CHASE' von TRANS ATLANTIC AIRWAVE gestossen-kennt ihr das??


    hinter diesem pseudonym steckt übrigens GIORGO MORODER
    der track kam 1998 bei VIRGIN RECORDS raus
    und wurde damals auch im ABSPANN bei RAN benutzt


    naja,jedenfalls kann man das lied evtl als einlaufhymne oder torhymne spielen :hi:

    ⚫⚪🔵

  • mein favorit für das lied vor dem spiel ist und bleibt "herzliche grüße aus bielefeld", wobei man mit dem refrain beginnen sollte, dann die kinderchorstrophe spielen und dann noch zweimal refrain. über kurz oder lang könnten da alle mitsingen, sogar die ganz alten, die kennen das wohl auch noch. klingt doch sehr patriotisch..."ich liebe dich westfalen land"


    will man zum einlaufen was mit gänsehaut, ohne mitsingen gibt es viele möglichkeiten wie z.b die titelmusik von das a-team oder die trainingsmusik von rocky. man könnte auch die melodei aus der aktuellen shell-reklame verwenden, ist sehr heroisch, dann gibt es da noch locomotive breath usw. usw. aber mit stefan schüler wird das eh alle nix, denn wir haben ja nunmal nicht die event expertise, die er vorzuweisen hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • heute auf wdr2 music was my first love von john miles, ersetze music durch arminia und schon hast du einen weiteren stadionkracher.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich wäre auch für :"Hier auf unserer Alm" von Schiesser, dazu könnten
    dann beim Refrain so richtig doll die Schals gewedelt werden !


    naja, irgendwie wurde das stück ja schon mal abgesetzt.
    und bei derzeitigen namensstand kann ich mir nicht vorstellen,
    das es jenes stück wird, welches vor ein paar serien bereits rausgeschmissen wurde...


    aber ganz davon ab, ich wäre auch dafür!


    Zitat

    Original von Owo
    Ich meine jetzt den Song von Lipinsky,die Xavier Naidoo Cover-Version.Die wurde echt nicht vor dem Spiel gebracht?Oder meintest du jetzt n anderes Lied?


    dieses coverstück vom eingebildeten radiopfaffen(fuckmannheim)
    kann man ja ach so herrlich mitsingen...


    armi-ni-a bi-le-feld
    die liebe die mich am...blablabla


    NIEEEE WIEEEEEEDER BI-LE-FELD
    DAS LIED DAS ZUM PI-SACKEN GEFFÄLLT




    Wer "Oropax" erfand dem sei DANK!

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()





  • Okay, dann eben doch :" Geh weiter, Geh weiter mit dem Schal schwarz-weiss-blau", egal welche Version! ;)

  • Hallo an alle Gleichgesinnte,


    nachdem ich mir das Problem von Fansongs gerade in der Aufstiegsphase hier angehört habe, bin ich der festen Überzeugung das es (als Erstligist) nun endlich an der Reihe sein muss, ein Portal ins Internet zu stellen wo wir, die Arminen-Fans, kostenlos diese Songs runterladen zu können.
    Seid kurzem bin ich an der Arbeit dieser Site! Leider fehlen mir noch eine Menge an Liedern und ich möchte euch alle hiermit aufrufen, mir und dem Großteil der Fangemeinschaft, Abhiilfe zu leisten. Bitte helft mir, sowohl Nostalgie als auch die Gegenwart zu verbinden.


    Über jeden einzelnen Titel, den Ihr mir schickt bin ich euch sehr dankbar!Es wäre gut wenn ihr mir diese als MP3-Format zuschicken würdet. Ich bin auch gerne bereit, bei euch vorbeizuschaun um die Songs persönlich abzuholen. Nen Rohling gibt es selbstverständlich zurück!


    Bitte mailt mich unter funkystu54@aol.com an


    Hier eine Liste der "zurzeit" benötigten Lieder ( MonkeyMan). Über weite Songs bin ich euch sehr dankbar!



    1978 - Fischer&Ostermann - Die Bielefelder Alm
    1978 - Werner Tennberg - Arminia, wie schön sind deine Tore
    1980 - Die Fän Band - Arminia ist wieder da
    1981 - Berry Lipmann - Alm-Song
    1993 - ZZZ Hacker - Arminia Bielefeld.mp3
    1996 - Buttermaker - Arminia Bielefeld (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Space Girls - Die Beine von Thomas Stratos (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Buttermaker - Arminia Bielefeld (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Pros Tar Tar feat. Nik Neandertal - Arminia, ich liebe dich (Die Alm ruft - Album)
    1996 - ZZZ Hacker - Arminia 96 (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Erwin Schütz - Arminia spielt in der ersten Liga
    1996 - Willi Makert - Arminia-Hymne (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - K.B. - Heya, Arminia (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Iris Abramowicz Ramba-Zamba (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Peter Oydin Wir geh`n nach vorn (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - A.Hugel/M. Zachari - Arminia-club house (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Thunderbirds - Arminia, Arminia
    1996 - V.A. - Oh Arminia
    1996 - V.A. - DSC Arminia ist in der ersten Liga
    1999 - Am Bodenwälzen feat. Dr. Sommer Team - Bielefeld (AlmRausch-Album)
    1999 - ZZZ Hacker - Arminia, wie schön sind deine Tore (AlmRausch-Album)
    1999 - ZZZ Hacker - Drei Punkte müssen her (AlmRausch-Album)
    1999 - Schiesser - Bielefeld Aufsteiger (AlmRausch-Album)
    1999 - Schiesser - Ihr geht niemals allein (AlmRausch-Album)
    1999 - Maddog - Wir sind wieder da (AlmRausch-Album)
    1999 - Elvis Rotator - Hier auf unserer Alm (AlmRausch-Album)
    1999 - Flara - Rap + Fußball - Nie mehr 2te Liga (AlmRausch-Album)
    1999 - Pros Tar Tar feat. Nik Neandertal - schwarz, weiß, blau (AlmRausch-Album)
    2002 - Schiesser - Geh Weiter (Die Alm Songs)
    2002 - Schiesser - Hier auf unserer Alm (Die Alm Songs)
    2002 - Schiesser - Mein s-w-b Band (Die Alm Songs)
    200? - Lutz v. Rosenberg-Lipinsky - Arminia Bielefeld(oder wie hieß datt?)
    200? - Ex-Plain - Es ist alles nur ein Spiel (oder wie hieß datt?)
    199? - Andy Stone - Freunde stehn zu dir (1994 oder 95 ?)
    19?? - ????? - Das Herz Ostwestfalens
    19?? - Erwin Schütz - Herzliche Grüße aus Bielefeld (wurde jedenfalls auch mal´96 vertont, aber ist das nicht älter?)
    199? - ???? - Titel vergessen, glaube war ich zu Oberliagzeiten (Textauszug: "Arminia Bielefeld, Himmelstürmer auf der Alm....kann den Tore schiessen Sünde sein...usw...)



    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Hallo,


    was die Rechtslage anbelangt so habe ich mich zum Teil schon darum gekümmert und werde weiterhin meine Anstrengungen bemühen! selbstverständlich werden die Songs ins Internet gestellt, die ich auch ins Internet stellen darf und wofür ich eine Erlaubnis habe.


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Vielen Dank! Der Song ist angekommen und ich hoffe auf noch mehr Resonanz von euch.


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!