Arminialieder & Schlachtgesänge

  • also ersteinmal mister ghostwriter
    meinetwegen singen wir bzw. eher du singst auch in zukunft immer die gleichen Lieder.


    "oh du fröhliche" ist auch so nen stimmungshit der seines gleichen sucht oder?, trotzdem erfreut er sich doch allgemeiner beliebtheit


    den Text von "er Gehört zu mir habe ich verloren"
    der Griechischer Wein text wird noch bearbeitet


    und der " i'll be watching you" - Police
    http://www.youtube.com/watch?v=BnejNGprm3I
    geht in den ersten beiden Strophen so,( geht direkt mit dem ersten Sätzen im Original los)



    Jedes Spiel stehen wir
    geschlossen hinter dir
    Unsere Fahnen wehn'
    Die Liebe bliebt bestehn
    Arminia Bielefeld


    Wir sind immer daaa
    auch noch nächstes Jahr
    Wir singen im Chor
    Schießt ein Tor für uns
    Arminia Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • ?( kann ich mir leider irgendwie nicht so richtig vorstellen :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • und der " i'll be watching you" - Police
    http://www.*******.com/watch?v=BnejNGprm3I
    geht in den ersten beiden Strophen so,( geht direkt mit dem ersten Sätzen im Original los)



    Jedes Spiel stehen wir
    geschlossen hinter dir
    Unsere Fahnen wehn'
    Die Liebe bliebt bestehn
    Arminia Bielefeld


    Wir sind immer daaa
    auch noch nächstes Jahr
    Wir singen im Chor
    Schießt ein Tor für uns
    Arminia Bielefeld



    find ich gut!!!


  • ist zu langsam...


    man bräucht lieder mit einer guten melodie im refrain
    ähnlich wie bei Gala, Freed From Desire
    nanananananananana na na nananananananana [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/12.gif]


    von mir aus auch etwas von den Beatles
    damit kann man auch etwas anstellen
    :)

    ⚫⚪🔵


  • Bissl laaangsam...langsame Lieder gibs zZ. leider sehr viele. Und wenn da dann nur noch 20 Männeken mitsingen, klingt es wie ein trauergesang.


    Vom Text her ist das ganz ok, bis auf die letzte Strophe, die würd ich so:


    Wir sind immer daaa
    auch noch im nächsten Jahr
    Wir singen laut im Chor
    Arminia schieß ein Tor
    Für uns, Für Bielefeld

  • *räusper*.... Rhythmik...??????


    ---> Wir sind die besten Fans der Welt..... , ne...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • ... ?( eventuell etwas abgeändert und dann die Melodie von " Großer Bruder " ( von den beiden Deppen aus Big Brother 1 ) :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    ... ?( eventuell etwas abgeändert und dann die Melodie von " Großer Bruder " ( von den beiden Deppen aus Big Brother 1 ) :D


    So tief ist man schon gesunken? Vielleicht noch was von DSDS? Ein Bohlenhit? :nein: :pillepalle:

  • You're my heart, You're my soul... :nein: :nein: :nein: :nein: *weglauf*


    Alle neuen Sachen nützen nichts, wenns keiner kann und keiner mitsingt. Dann doch lieber die alten Gesänge, die alle können, und dann schön laut und bitte mal länger als 30 Sekunden! Und bitte LAUT. Auf das den Karlsruhern der verbotene Weg zum Tor wie ein 80° steiler Abhang vorkommt! :schrei: :schrei: Wenn ich nach dem Spiel auch nur einen mit geschonter Stimme erwische... :D ;)
    Okay, bisschen übertrieben das mit dem Winkel, aber unsere Jungs brauchen uns. Jetzt. Heute. Experimentieren kann man auch noch wenn der Klassenerhalt sicher ist - Ist er auch jetzt schon. Aber noch nicht von den Punkten her.


    Allez Allez :arminia:


    @ Ezekiel: Das Oh du fröhliche bringt aber doch eine schöne Stimmung.

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder


    So tief ist man schon gesunken? Vielleicht noch was von DSDS? Ein Bohlenhit? :nein: :pillepalle:



    :lol: :lol: na, das war ja gar nicht so schwer Euch zu reizen !! :lol: :lol:


    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Moin zusammen,
    bin seit n paar Wochen Bielefeld-bewohner und war am Mittwoch bei Spiel gegen Bayer. Bin selber zwar keine Armine, aber super Spiel, super Stimmung also erstmal RESPEKT an die Arminien Fans!
    War sehr fasziniert von einem Arminen-Lied, "Arminia,wie schön sind deine Tore" weil ich es äusserst charmant finde und mal was Anderes als diese neueren Schmalzlieder (billiges Keyboard und Gesang alla "...wir haaaaaaaaaalten zusammen egal was auch passiiiiiiert..." ) die sich inzwischen alle Bundesligisten zugelegt haben. Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt dass als mp3 zu bekommen. Hat jemand ne Idee, hab bisher nichts gefunden.


    Sonst noch nen schönen Sonntag,
    wir sehn uns auf der Alm auch nächste Saison noch in der 1.ten!!
    sLo


  • arminia cd kaufen ;)
    die jeist allez allez da müste des drauf gewesen sein :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • Guck mal hier :arminia:



    SWB Gruss

  • Ich war gegen Leverkusen ebenfalls auf der Alm und habe dieses eine Lied nicht verstanden:Na ja:Den Anfang weiß ich noch:Allez nur der DSC Allez Allez Allez...... .Wäre schön wenn mal jemand das ganze Lied hier auf schreiben könnte , damit ich nächstes Mal auch mitsingen kann.
    Aber nicht nur ich , sondern anscheinend hat der gesamte Block 3 das Lied nicht verstanden.Ich spreche also für den gesamten Block 3. (Na ja fast) . :arminia:

  • Voran Arminia Bielefeld
    Der Club, der uns am Leben hält
    und alle singen laut im Chor
    Arminia schießt für uns ein Tor
    schalalala....


    Wolln alles geben, Arminia siegen sehn -
    Vorwärts ihr Jungs in schwarz-weiß-blau -
    Wir geben niemals auf -
    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen -
    Allez -
    Für immer Dsc -
    Allez Allez

  • War das das neue Lied, das der Zaunonkel so extrem schief und nervig immer wieder in den Block geschmettert hat, so dass wirklich alle auf der Südtribüne (den "harten" Kern auf 3 ausgenommen) die Augen verdreht haben und irgendwan gesagt haben: So, noch einmal und ich stopf dem sein Mikro sonstwohin? (Habe ich mehrfach gehört den Tag) :lol:
    Ich hab den Text und das Lied zum Glück schon wieder verdrängt, aber es wird mich wohl spätestens beim nächsten Heimspiel wieder heimsuchen...Naja, wenns denn sein muss :D
    Für weitere 3 Punkte nehm ich ja (fast) alles in Kauf :arminia:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Voran Arminia Bielefeld
    Der Club, der uns am Leben hält
    und alle singen laut im Chor
    Arminia schießt für uns ein Tor
    schalalala....


    Wenn ich an das Lied und an den Zaunonkel denke, dann bin ich froh, nächstes Heimspiel wieder ganz rechts von Block 2 und nicht wie beim Leverkusen auf 1 stehen zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!