Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von Felipe
    Dopen Für die Bundesliga



    Das finde ich geil! Nur wenn man so was machen will,auf Block3 oder auf Block 5,damit es immer im bild ist?

  • Zitat

    Das finde ich geil! Nur wenn man so was machen will,auf Block3 oder auf Block 5,damit es immer im bild ist?


    Das DSF können wir damit sicher nicht beeindrucken. Bevor die irgendwelche kritischen Plakate abdrucken, filmen die lieber 90 Minuten lang den Aachener Block. Ist ja momentan auch chick Aachen-Fan zusein.
    Naja war halt ne Idee von mir. Vor dem Spiel bißchen auf Protest gegen Aachen machen ist ok aber dann voll und ganz für den DSC.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @ Felipe


    Hast du bestimmt recht. Zum Pfeifkonzert kommt denn bestimmt nen Spruch: "Unfair wird der Gomez hier behandelt, trotz seiner erwiesenen Unschuld" ...


    Kennt man doch noch von Wosz: "Ich weiß garnicht, was die hier pfeifen."

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Eins läßt sich keiner...
    eins läßt sich keiner...
    eins läßt sich keiner nehmen
    und das ist der Aufstieg Nummer Sieben!
    (zur Melodie von "Das ist die Pure Lust am Leben" von weiß ich nicht, PUR oder so?)


    nur etwas anders:


    Block3: Eins lässt UNS keiner,
    Block5:eins lässt UNS keiner,
    Block3:eins lässt UNS keiner,
    Block5:eins lässt UNS keiner,
    Alle zusammen:eins lässt uns keiner nehmen und das ist UNSER Aufstieg Nummer Sieben



    SWB Gruss ArBi


  • Alternativ dazu ginge auch:


    Block 3: Wir steigen auf
    Block 5: Auf
    Block 3: Auf
    Block 5: Auf
    Block 3: Aufsteigen wir
    Alle: Und Deutscher Meister, ja das werden wir.


  • Es muesste heissen: Eins kann uns keiner
    oder: Eins wird uns keiner
    denn "Eins laesst uns keiner nehmen" ist leider, so schoen es auch passen wuerde, kein richtiger Satz.
    Aber die Idee an sich find ich prima

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Hallo


    Das einfachste vergesst ihr immer:


    Wie wäre es mal hiermit!


    Block3: Arminia
    Block5: Bie-le-feld


    Das wir das nicht hinkriegen, ärgert mich schon sei längerem.


    Oder:


    Block3: Wen hassen wir?
    Block5: SCP


    Das "Wen lieben wir" ist ja ganz nett, aber auf Dauer wird es auch langweilig.
    Also mal was neues bitte!


    SWB-Gruß


    Arminia-Star

  • Block 3: D
    Block 5: S
    Block 3: C
    PAUSE
    Block 5: D
    Block 3: S
    Block 5: C


    Oder,ich weiss aber nicht ob das klappen könnte:
    Block J: D
    Block 3: S
    Block 5: C

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Also einige Vorstellungen sind ja etwas optimistisch. ;)


    Zwischen Leuten in Block 3 und Leuten in Block 5 duerften im Schnitt immerhin ca. 30 bis 40 Meter sein. Der Schall braucht von Block 3 zu Block 5 somit im Schnitt 1/10 Sekunde. Bis aber die "Antwort" zurückgekommen ist, ist schon 1/5 Sekunde vergangen. Diese "Latenz" ist weder besonders gut für wechselseitig gesungene Lieder geeignet, noch für einsilbige Kombinationen.


    Wie wärs denn stattdessen für das nächste Mal mit einem simplen
    Block 3: Scheiss Alemannia
    Block 5: Scheiss Alemannia


    ;)

  • Zitat

    Es muesste heissen: Eins kann uns keiner
    oder: Eins wird uns keiner
    denn "Eins laesst uns keiner nehmen" ist leider, so schoen es auch passen wuerde, kein richtiger Satz.
    Aber die Idee an sich find ich prima


    Hast Recht! Es gibt keinen richtigen Satz. Also dann


    Block3: Eins kann UNS keiner,
    Block5:eins kann UNS keiner,
    Block3:eins kann UNS keiner,
    Block5:eins kann UNS keiner,
    Alle zusammen:eins kann uns keiner nehmen und das ist UNSER Aufstieg Nummer Sieben



    geht doch auch ;) .


    Ich finde, wir sollten ruhig das mal versuchen. Ein paar Vertreter von Block 3 und Block 5 haben wir ja hier unter uns.


    Warum immer nur die "einfachen" Sachen, dieses hier(und ich denke, es ist nicht zu schwierig) bekommen wir bestimmt auch hin, oder?


    Alles für Arminia :arminia:


    SWB Gruss ArBi
    SWB Gruss ArBi


  • Und das nochmal auf deutsch?! :D

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Und das nochmal auf deutsch?! :D


    Das bedeutet, dass ein Teil dieser Wechselspielideen, so nett sie auch sein mögen, einfach so nicht machbar sind und man sich lieber auf einfache Dinge beschränken sollte, anstatt sich einen abzubrechen. ;)

  • Ich wollt ma so was ganz anderes sagen, ich fänds geil, wenn der Verein auf das Tor vorm Fanblock "Das Tor zur Hölle" schreiben würde habe ich heute beim kicken gesehen und muss sagen dass sa schon ganz geil aus. Und wenn bei uns ma wieder was los ist im Block könnte das auch ganz geil kommen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Hallöchen!


    Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum es jetzt schon wieder darum geht, neue Lieder für das Spiel gegen Aachen zu versuchen?!?
    Klar, es muss Banner gegen die Geschichte von damals geben, aber können WIR uns das überhaupt leisten, schon wieder irgendwas neues auszuprobieren!?


    Mensch Leute, seht doch erstmal den Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund, WIR müssen unsere Jungs das ganze Spiel lauthals nach vorne supporten!!
    Was ist denn aus der Geschichte mit den Treff der supportbereiten Leute geworden!? Klar, manche Leute stehen jetzt etwas weiter rechts und der Suport ist somit ein wenig verteilter, aber sonst!?
    Es ist ein klein wenig besser geworden, aber mit so manch anderem Verein verglichen oder aber der "historischen" Stimmung von früher (...kenne ich auch nur vom hören sagen ;) ) ist das noch Meilen weit entfernt!!!


    In erster Linie sollte somit der Support stehen (auch wenn es nur "Bielefeld, Bielefeld-Rufe" sind) und dass wir die Jungs mal wirklich dauerhaft und genauso laut wie in Halbzeit 1 nach vorne schreien!!!


    Gruß, Moon :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!