Arminialieder & Schlachtgesänge

  • da kann man doch immer weitere fragen stellen
    worauf die antwort DSC folgt :D


    bei der letzten frage kann man auch alternativ


    wer ist der geilste club auf der welt
    bielefeld
    wer hat die schönsten farben auf der welt
    dsc/bielefeld


    usw. :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Puto!


    auch gut, bis auf die letzten beiden zeilen. 1. fehlt da ne silbe 2. würd ich dann eher die ersten wiederholen


    Ich finds genial, und ne Silbe fehlt da auch net wenn ich das bei mir zuhause mal so vor mich hintreller! Musst halt nur das "und" und die "fünf" ein bissl länger ziehen dann hört sich das geil an!
    Könnt man ja mal in WOB ausprobieren!

  • Sehr geistreicher Beitrag Springtoifel. ;)


    Naja in WOB sollte man es nochmal über sich ergehen lassen und auch mitmachen, ds es keinen Sinn macht, am lezten Spieltag der Hinserie was neues in Richtung Dauergesang zu starten.

  • Block 3: "DDDD-SSSS-CCCC"
    Block 5: "DDDD-SSSS-CCCC"


    Block 3: "AAAARMINIIAA"
    Block J: "AAAARMINIIAA"


    - Beides, jeweils langanhaltend singen


    Alle: "BIELEFELD, BIELEFELD"


    - Unser lautes, berühmtes BIELEFELD das wohl jeder ALM-GAST kennt.. Bei nen paar Kumpels von mir kam der Vorschlag sehr gut an.. Evtl. werde ich Stefan in WOB mal darauf ansprechen..

    TOD UND HASS DEM SCP

  • Das is wie ich finde ne sehr geile Idee, das sollten wir auf jeden Fall mal ausprobieren, wir müssten nur genug Leute in Block 5 haben, die wissen was sie singen müssen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • macht es nicht zu kompliziert. das wird sowieso nichts!
    je einfacher, desto besser. in köln rufen die tribünen und unter-und oberrang sich immer nur "1. FC Köln" zu und das schlägt ein wie ne granate.
    man müsste sich das auch mal zwischen block 3+4 und k+l zurufen...

  • Eigentlich ist das doch gar nicht so kompliziert. Es ist doch in etwa genauso als wenn unser "Einpeitscher" mit Block 3 "Wir stehen hier auf Fanblock 3.." Und der Block schreit das zurück was vorgesungen wird. Auch wenn sowas mehrere Anläufe brauchen würde bis alle kapiert haben wie es geht - dann stell dir doch einfach mal vor wie geil das im Stadion rüberkommen würde, wenn alle mitmachen würden.. In diesem Sinne "AAAAAAAAARMIIIIIIIIIINIIIIIIAAAAAAAA" ;)

    TOD UND HASS DEM SCP

  • also ich denke das genug leute von block k und l im forum sind die das auf die blöcke übertragen können! das sollte nicht schwer sein!
    wir brauchen jede kehle gg. 95+1,bayern,fcn,hsv,lev,lautern,scf,schlacke,vw!

  • wir haben jetzt genug zeit das zu klären.
    also keine hektik. :D ;)


    priorität hat jetzt erstmal vw. da müssen wir uns einfach nochmal zerreißen, v.a. weil es das letzte spiel der hinrunde ist.
    ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob hier irgendwem das "allez allez" zum hals raushängt oder nicht. das muss in meinen augen nochmal genauso kommen wie in hannover oder z.h. gg den vfb. das war einfach geil.
    klar, es ist einfach zu sagen dass die stimmung so und so sein muss. aber im endeffekt geht es nicht anders...
    und zum abschluß des jahres den gesang von hannover überbieten, grade da, wo nicht sooo viele arminen dabei sein werden!? ein leichtes...


    ALLES FÜR ARMINIA!
    gute nacht!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich glaube, es wäre am besten, wenn Ihr euch alle mal im Stadion trefft und dann gemeinsam versucht, die vorgeschlagenen Gesänge anzustimmen. Ihr werdet dann sehr schnell merken, welche Vorschläge geeignet und welche kompletter Stuss sind. Alleine und nur hier im Forum werdet ihr niemals etwas neues hinbekommen.


    Auch andere Arminia-Gesänge konnten nur entstehen, weil eine Gruppe von Leuten diese im Stadion regelmäßig zum Besten gegeben hat. Das beste Beispiel ist "Oh du fröhliche...", im Dezember 1994 in der Regionalliga beim 0:0 im eiskalten Moselstadion in Trier immer wieder zum besten gegeben, hat sich dieser Song inzwischen zu einem richtigen Klassiker entwickelt.


  • Warum nich so?:


    Unser Leben,
    unsre Liebe,
    unsre Farben s-w-b...


    und das halt wiederholen

  • Hallo Peoples,
    habe gerüchteweise gehört, daß ein Sampler mit Arminia-
    songs in Planung ist, bei dem die Fans "abstimmen" dürfen
    was drauf kommt. Weiss von euch jemand mehr?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Schön 4substance,
    daß du den link eingefügt hast, aber der ist irgendwie
    veraltet. Ich meine, die Saison ist zur Hälfte rum und
    ich habe noch nirgends die Auflistung der Beiträge
    gesehen, die wahrscheinlich zu tausenden bei S. S.
    eingegangen sind. Um Tacheles zu reden, wo kann
    ich meinen Lieblingssong aussuchen, damit der hoffentlich
    auf die CD/DVD kommt? Mir mangelt es an Info!
    S-W-B Gruß

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • was kann ich denn dafür?! sehe ich etwa aus wie die geschäftsstelle?! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/shocked01.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!