Arminialieder & Schlachtgesänge

  • also, ich sehe desöfteren so ein rotkäppchen bei den spielen.


    ich werfe mal das gerücht in die runde, das die kappe nur rot ist, damit man den roten stern nicht gleich erkennt! :D *brüll* :lol:

  • Zitat

    Original von x-man
    also, ich sehe desöfteren so ein rotkäppchen bei den spielen.


    ich werfe mal das gerücht in die runde, das die kappe nur rot ist, damit man den roten stern nicht gleich erkennt! :D *brüll* :lol:


    Kenn ich wahrscheinlich nicht den Typen, und wenn der da nen roten Stern zu verstecken hat kann das eigentlich nur nen Bochumer, Freiburger, Düsseldorfer,Dortmunder ....... :lol: sein :baeh:


    @ Stone: Ich ? Quatsch !


  • waren das zeiten. :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wie ich schon vor Monaten mal schrieb, war es früher oft so, wenn ein Armine mehrere Tore gemacht hatte und damit ein "Guter" war, wie z.B. G.Roggensack, Gerd-Volker Schock, Johnny Kuster usw. das dann vom Block 3 (gleiche Stelle wie heute-nur ohne Dach drüber) kam:
    Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, biiiiis es elf Arminen sind.


    Weil man ja glaubte der Typ hätte die entsprechenden Torriecher und Verwandlungs-Gene und würde sie auf seine Kinder, die logischerweise sofort Arminen hätten werden müssen, übertragen.
    Nachwuchs vom Torjäger. Schon damals: alles für Arminia


    ... es war nur ein Spruch. Aber witzig, wenn man ihn verstanden hat.


    uli

  • Zitat

    Original von Outpost


    Nett ist auch immer wieder: "Ihr seid Pisse, darum seid ihr gelb!"


    Hmmm, das ist aber doch eigentlich schon unterstes Aachen Niveau oder? Ich mein: klar sind die Dortmunder Pisse - aber trotzdem... wir wollen uns doch vom Intellekt her ganz klar von den Aachenern und Boxxumern absetzen... oder? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Wir lieben dicke Titten und den Suff,
    und wir gehen drei mal täglich in den Puff,
    und wenn die Eisbahn brennt ist alles klar,
    dann ist Arminia wieder da.


    tjaja ... und vorzugsweise gesungen von Leuten, die gerade mal wissen, wie man das Ding ueberhaupt zum Pinkeln verwendet .. :lol:

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Isaac, Isaac nocheinmal,
    es war so wunderschön.
    Isaac, Isaac nocheinmal,
    wir wollen Tore sehn."


    ...das wäre mal wieder ne Sache! Bei Marco könnte das etwas zynisch wirken...


    Warum? wurde gegen Die Osnasen im HS doch völlig ohne zynismus gesungen :D

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • "schwarze füße gelbe zähne BVB" =)


    oder


    "wir lagen vorm parkstadion und hatten die wut im bauch.die schalker wollten uns tot schlagen, und das gleiche das wollten wir auch.HAUT DRAUF, KAMERADEN, HAUT DRAUF, HAUT DRAUF KAMERADEN!!!"

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ist zwar nicht direkt ein Schlachtruf (an sich fürchterliches Wort), sondern eher ein Fangesang:


    Es gab mal das Lied "Brown girl in the ring" von Boney M. Das wurde dann umgetext auf


    DSC Arminia Schalalalala usw.


    Kein besonders geistreicher Text, dafür natürlich leicht zu merken.


    Oder:


    Arminia außer Rand und Band, heja heja he
    stürmt den Gegner an die Wand, heja heja he
    und da fällt das Siegestor, heja heja he
    und wir sind so froh wie nie zuvor, heja heja he
    .... (den Part krieg ich nicht mehr ganz auf die Reihe, was mit Schibbi Scha oder so)
    fürchtet Euch nicht


    Oder wird das etwa noch geschriehen?

  • Beim Pokalspiel in Köln gabs so ein schönes Schmählied auf den FC, ich kriege den Text nicht mehr zusammen...


    Sinngemäss: Jeder Bock beißt,... nur der Geißbock nicht, das Sackgesicht, der kann das nicht...


    Wer kann helfen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • auch ein hammer lied is doch das heja bvb oder?! saß beim letzten spiel der dortmunder auf unserer alm auf block c (also ziemlich nah am gb) da konnte man das richtig geil hören.


    und meint ihr mit rotkäppchen vielleicht so einen riesen mongo der letztes jahr immer so ne rote zipfelmütze auf hatte?! :lol:


  • Imnmer wieder schön, so eine Aufheiterung am Freitagnachmittag... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!