Einheizer für die Gegengrade??

  • also auf schalke standen wir mit 9 leuten zusammen! da war sogar ein "neu armine" mit bei der mehr supportet hat wie manch anderer. wir haben fast die ganze zeit alez alez... gesungen nur es haben keine anderen mitgemacht! und das war wirklich die ganze zweite halbzeit! fande ich schade! k die stimmung in schlacke war nun wirklich net gut aber nen bisschen könnte schon kommen wenn man die ganze halbzeit was macht!

  • Lasst den Einpeitscher auf Block 3, da gehört er nämlich hin. Block fünf ist nicht mehr der Fanblock. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Der Fanblock gehört immer hinters Tor, da kann mir einer sagen was er will. Aber Block fünf macht doch fast immer mit, wenn von 3 was kommt, manchmal fängt der Gesang auch da an. Außerdem sollte man Block J nicht vergessen, da geht in letzter Zeit auch oft genug die Post ab. Außerdem sollten wir froh sein, dass wir zur Zeit solche Stimmung haben und fangt nicht schon wieder an, euch gegenseitig madig zu machen.

  • "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich denke doch man sollte die Diskussion sachlich führen. Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäussert und gemerkt, dass nicht viele diese teilen.


    Dann soll es auch gut sein.


    Jetzt hier aber von Zirkus und solchen Scherzen anzufangen finde ich daneben und nicht sonderlich hilfreich. Jeder kann ja sachlich sagen, was er meint, aber man sollte die Diskussion auch nicht ins Lächerliche ziehen, auch wenn man anderer Meinung ist.


    Alle gehen dahin wo sie wollen, mache die Stimmung, die sie wollen und beschweren sich nachher darüber, wie sie wollen.


    Wollte das Fanblock-Faß nicht wieder aufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat


    bilder von früher anguckt ist der wahre fanblock immer block3
    gewesen, so soll es auch bleiben...


    Und deshalb war die Stimmung auch so schlecht als der Block 3 neugebaut wurde??? Also tut mir leid, ich stehe seit ein paar Jahren auch in Block 3, fand's da anfangs aber gelindegesagt SCH*** Habe jahrelang in Block5/6 gestanden und musste dann wechseln, weil die anderen wechselten. Ich blieb dann da, weil ich dort einfach besser sehe (höhere Stufen sind für kleine Leute ein echter Vorteil), aber die Stimmung war da anfangs nur beschissen!!! Überhaupt nicht mit der in Block 6/5 zu vergleichen. Wenn jetzt immer davon die Rede ist, dass Block 3 so toll ist und nur die Meckerer in 6 stehen kann ich mich nur totlachen. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie in Block 3 auch viele Meckerer standen und Stimmung ein Fremdwort war. Diese ganze Diskussion ist doch so bescheuert. Statt zu überlegen wo die 'wahren' Fans stehen, sollte man jeden stehen lassen wo er will und ihn nicht kategorisieren.
    Und Stimmung entsteht spontan, wenn jemand z.B. mal was reinschreit, da bedarf es sicher keines Vorschreiers in jedem Block. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Der Fanblock ist auf der Südtribüne, da wo er hingehört, und fertig.


    Wo steht das? In den Statuten? Aber wenn du das sagst muss es wohl so sein!:Hail:

    Frieden für Lampukistan!

  • Bin da der gleichen Meinung..... Sag mir ein stadion wo der fanblock nicht hinterm Tor ist... Selbst die spieler wollen das der fanblock hinterm tor ist....

  • Aachener Tivoli, da war die Fankurve, soweit ich mich erinner, doch auf der Gegengrade.


    Da gabs dann doch auch die Ausschreitungen damals gg. Nürnberg.
    Seitdem hängen doch da auch Netze vor.


    Aber wie gesagt, ich wollte hier keine Fanblock Diskussion aufmachen.
    Wollte nur ein Feedback ob es mehreren so geht wie mir zwischen Block 5/6.
    Das hab ich ja jetzt bekommen, also kein Grund sich hier weiter aufzuregen.


    Gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Einheizer für Block 5 ? Schwachsinn.


    Ausserdem will ich den sehn der sich da hoch traut...in 5 stehen auch nur Nörgelköppe rum die meinen dann einen beleidigen oder bewerfen zu müssen

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Damit möchtest du dann wohl sagen, dass die Blöcke 5 und 6 keine Fanblöcke sind.


    Damit will ich sagen das Block 3 dafür vorgesehen ist.


    Und das auf Wunsch der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Einheizer für Block 5 ? Schwachsinn.


    Ausserdem will ich den sehn der sich da hoch traut...in 5 stehen auch nur Nörgelköppe rum die meinen dann einen beleidigen oder bewerfen zu müssen


    Wie bitte?
    Was is das denn für ne verallgemeinerung?


    Also bitte
    ich hab jetzt keinen bock auf ne diskussion über block3/block 5 also spar dir bitte solche dummen kommentare.

  • basti hat recht! man irgendwann werden es alle kapieren das block 3 der FANBLOCK ist und kein anderer! warum heißt es auch block3.de und nich block 5.de?! klar kann ich verstehen wenn manche meinen das man auf der gegengrade besser sieht nur wenn welche meinen das da keine stimmung is und nen einheizer wollen können die genau so gut auf die südtribüne kommen! habt ihr schonmal in anderen stadien einheizer für verschiedenen blöcke gesehen?! ICH NICHT! mit so einer aktion machen wir uns noch mehr lächerlich als wir es in den letzten jahren schon passiert ist!

  • Zitat

    Original von Stone
    Jo, in Ahlen ist auch die beste Stimmung im gesamten Profifußball! Das war mal echt geil da :D


    jo vorallem sind das übelste auswärtsfahrer, da reisen ja immer
    massen an, das ist ja unfassbar :lol: :lol: :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    basti hat recht! man irgendwann werden es alle kapieren das block 3 der FANBLOCK ist und kein anderer! warum heißt es auch block3.de und nich block 5.de?! klar kann ich verstehen wenn manche meinen das man auf der gegengrade besser sieht nur wenn welche meinen das da keine stimmung is und nen einheizer wollen können die genau so gut auf die südtribüne kommen! habt ihr schonmal in anderen stadien einheizer für verschiedenen blöcke gesehen?! ICH NICHT! mit so einer aktion machen wir uns noch mehr lächerlich als wir es in den letzten jahren schon passiert ist!


    100% Zustimmung
    *unterschreib*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!