• Super gemacht
    Als Belohnung melde ich mich dann auch noch als ASC Mitglied an, beim Auswärtsspiel in Wolfsburg :hi: (hab das so wieso schon voll lange vor gehabt :) )


    Saubere Arbeit

  • viel glück mit der seite.
    aber eine frage hab ich doch, warum noch ein forum? muss jetzt (das in letzter zeit sehr lustige) dsc4ever forum schließen?!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    viel glück mit der seite.
    aber eine frage hab ich doch, warum noch ein forum? muss jetzt (das in letzter zeit sehr lustige) dsc4ever forum schließen?!


    natürlich nicht. es soll ja kein konkurrenzforum sein. allerdings habe ich da auch so meine bedenken. das offizielle dsc forum war ja nie ein thema, aber das vom asc ist ja auch nen anständiges.
    hoffe nicht, dass mann die ganze zeit "crosslesen" muss, um alles mitzubekommen... vor allem wird man vieles doppelt finden

  • Wie schon gesagt soll und ist die ASC-Site keineswegs als Konkurrenz gedacht. Die ASC-Site ist eine offizielle Seite vom DSC, denn der ASC ist ja bekanntlich eine Abteilung des DSC Arminia Bielefeld.


    Seht die Seite mal als Ergänzung zu den vielen vielen anderen Seiten!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Henn
    viel glück mit der seite.
    aber eine frage hab ich doch, warum noch ein forum? muss jetzt (das in letzter zeit sehr lustige) dsc4ever forum schließen?!


    naja,gab schon bessere zeiten mit dem forum hier...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!