• Moinsen Arminen,


    nun ist es soweit, der ASC hat nun seine neue Site online, mit allem was das Herz begehrt. Seien es Free-SMS für ASC-Mitglieder, eigene Arminia-Supporters-Mailaddis, oder ein Forum oder Chat. Zukünftig wird es auf dieser Site dann auch eine Art Live-Ticker geben, aber mit Ton durch aktive Zusammenarbeit mit einem Radiosender, dazu dann auch noch Supportmitschnitte vom Fanblock usw.


    Schaut sie Euch mal an und sagt Eure Meinung dazu.


    ASC-Site


    Viel Spass dabei!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Super! genau so eine ASC habe ich mir gewünscht! "unser" asc ist ja eher eine art fan-projekt. Finde ich absolut klasse. Mehr von euren tollen Aktionen bitte :)

  • aber nur für die mitglieder des ASC !


    CinemaxX SMS bei deinem nächsten Besuch vorzeigen und einen Euro Rabatt auf den Eintrittspreis bekommen ;)

  • Wir können LINKS wie rechts ... ist ein Wortspiel.


    LINKS = Verweise


    und LINKS wie rechts kommt aus dem Fussball (linke Klebe, rechte Klebe).


    Wer was anderes denkt liegt falsch!


  • achso, jetzt hab ichs verstanden :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Für die Benutzung des Forums muss man nicht Mitglied im ASC sein, genauso wenig muss man auch nicht Mitglied im ASC sein um sich auf der HP anzumelden, einfach im Bereich Forum oder HP anmelden und los gehts, nicht dass das jetzt hier falsch verstanden wird, gell? :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Thomi
    da sind dann doch sowieso (fast) nur die selben leute, wie hier, oder?


    Also die Mehrheit der Benutzer werden sicherlich schon bekannte Leute sein, jedoch auch neue, die sich bisher hier im dsc4ever noch nicht angemeldet hatten.


    Die ASc-Site soll auch nicht als Konkurenzsite zu dsc4ever verstanden werden, denn das was wir anbieten sind aktuelle Nachrichten über den Verein und Features die das dsc4ever so nicht bieten kann, wie z.B. Livescreaming, oder Free-SMS, oder, oder.......
    Übrigens wie bereits erwähnt, sind diese SMS gesponsert von Unternehmen wie z.B. Cinemax und man kann durch zeigen einer SMS die von Cinemax gesponsert wurde 1 Euro Eintrittspreis sparen wenn man das Kino besucht!


    Es werden aber auch neue Leute dazu kommen und sind bereits schon dort zuegegen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S: Natürlich kann man den 1 Euro nur für eine SMS bekommen. Es ist natürlich nicht möglich durch vorzeigen von 20 SMS praktisch umsonst ins Kino zu kommen! ;)

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • hä?


    edit: hat sich erledigt, sorry, kann den beitrag nicht löschen...


    auf jeden fall hübsche seite. mal sehen wie sich alles entwickelt. wird ja sicher auch noch erweitert werden...


    da fällt mir doch noch was ein:


    @ benno: wie sieht das aus mit rabatt-kombinationen. da sind die im cinemaxx immer etwas schwer von begriff. lässt sich der sms-rabatt mit cinemaxx-card oder mit rewe-card kombinieren? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Also die Seite ist echt super geworden!! :respekt:


    Hab mich natürlich sofort angemeldet...


    Kann man dann eigentlich jeden Tag 5 SMS verschicken !?

  • Naja, mal sehen wie sich das da entwickelt - ich glaube, forentechnisch werde ich wohl erstmal hier bleiben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!