• Eure Ideen finde ich super, und da ich bei Crazy Blue bin sind wir informiert!
    Vielleicht sollte sich dann noch einer mit Taxe in Verbindung setzen und ich kümmere mich darum in Block 5 bescheid zu sagen.


    Bis so eine Blockübergreifende Aktion klappt könnte es ein bischen dauern aber ein Versuch ist es Wert!


    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Warum nur einen? Ich meine, DSC-DSC könnte man auf jeden fall nehmen! Ich wäre noch für "nur der DSC" aber mit noch ein paar strophen!

  • und ich dachte es wär schon schlimm?!


    mir geht das immerwiederschalkestehauflied schon auf den sack. echt beschämend. und jetzt auch noch lieder aus baden nachsingen? jau und irgendwann danach singen wir noch "ich hab mein leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht..." und hören zum einlaufen "jetzt gehts los, wir sind nicht mehr abzuschalten..."
    >stehtaufwennihrschal...seid<

  • Also ich für meinen Teil kenne die Melodie, die Subs auf der vorseite meinte und ich finde die sogar sehr gut.


    Also Sub, wenn ich das nächstemal dabei bin mache ich mit! Und das ganze ist unkompliziert, da könnte jeder schnell einsteigen.



    Zu den Blockspielen. Ich persöhnlich finde Blockspiele auch schön, jedoch sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren. Das Blockspiel klappt derzeit nur so gut, weil es neu ist und es eigentlich alle cool finden. Von meinem Vater weiß ich, daß selbst auf den Sitzplätzen mitgemacht wird, bzw. die sich das auch schonmal gegenseitig zurufen (vereinzelt).


    Aber letztendlich fehlts immernoch an einer starken Kurve. Und da hat Kai auch schon ganz Recht mit seiner These von Block 6, das ist mit Sicherheit auch so. Aber beim Ausbau sollte man auch nicht zuwenig Stehplätze lassen. Über 8.000 sind pflicht! Denn was nützt ein Blockwechsel, der mitzureisenden links und rechts neben den Fanblock3, wenn die keine Karten mehr bekommen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie du schon sagtest, dass Blockspiel ist neu, und wenn es älter wird, machen nicht mehr so viel mit,stimmts? Deshalb sollte man es doch immer erneuern, zum beispiel mit dem "Nur der DSC"


    PS: Was haltet ihr davon: Wer trägt die Farben Schwarz-weiss-blau? Nur der DSC!

  • www.FANGESAENGE.de
    schlechte qualität, aber dennoch einfach den text verändern


    WIR HASSEN DORTMUND,WIR HASSEN SCHALKE-WIR HASSEN DIE GESAMTE RUHRPOTTMAFIA
    OLEOLE OLEOLE OLEOLEOLEOLE OLEOLE OLEOLE OLEOLEOLEOLE


    was haltet ihr davon, wenn man sich mal zusammensetzt und einen AK STIMMUNG gründet oder so??

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Wie wärs wenn der eine Block singt : VORSTAND!!!


    Und der andere singt: RAUS!!! :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    www.FANGESAENGE.de
    schlechte qualität, aber dennoch einfach den text verändern


    WIR HASSEN DORTMUND,WIR HASSEN SCHALKE-WIR HASSEN DIE GESAMTE RUHRPOTTMAFIA
    OLEOLE OLEOLE OLEOLEOLEOLE OLEOLE OLEOLE OLEOLEOLEOLE


    was haltet ihr davon, wenn man sich mal zusammensetzt und einen AK STIMMUNG gründet oder so??


    Naja den Text den du da schreibst singen die aber nicht, die singen da was mit wir hassen Schalke und denn kommt irgendwas mit Farben.

  • Zitat

    Original von Block 3


    Naja den Text den du da schreibst singen die aber nicht, die singen da was mit wir hassen Schalke und denn kommt irgendwas mit Farben.


    nun,ja :hi:


    'schlechte qualität, aber dennoch einfach den text verändern'

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Block 3
    Naja ich finde wenn man das mit ganze Ruhrpottmafia singt liegt das nich wirklich mehr im Takt ;)


    du hast kein TAKTGEFÜHL :P ;)

    ⚫⚪🔵

  • statt mafia einfach scheisse ;)


    wir hassen dortmuuuuund - wir hassen schalkeeeeee - wir hassen die ganze ruhrpottscheiseee !!!


    OLE OLE ....

  • Naja was sich ganz geil anhören würde, aber wohl nicht ganz zu uns passt, wäre " Wir sind Arminen, wir hassen Bayern, wir sind die Fans die immer wieder feiern ole ole....."


    Aber wie gesagt ich find des passt net so ganz zu uns ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!