• Ich bin der Meinung, dass das heute schon wieder viel eher in die Richtung dessen geht, was wir eigentlich von Block 5 frueher kennen. Das ist sicherlich noch ausbaufähig, war aber auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.

  • Zitat

    Original von rdo
    Ich bin der Meinung, dass das heute schon wieder viel eher in die Richtung dessen geht, was wir eigentlich von Block 5 frueher kennen. Das ist sicherlich noch ausbaufähig, war aber auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.



    Das ist ist jawohl ein schlechter Witz, so leise war Block 5 in seinen schlechtesten Zeiten nicht, lächerlich!!!
    Im Gegensatz zu anderen hier, hatte ich das Gefühl das das Niveau eher nochmal gesunken ist. :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford



    Das ist ist jawohl ein schlechter Witz, so leise war Block 5 in seinen schlechtesten Zeiten nicht, lächerlich!!!
    Im Gegensatz zu anderen hier, hatte ich das Gefühl das das Niveau eher nochmal gesunken ist. :nein:


    Kein Witz! Ich rede allerdings nicht von der Lautstärke, die bei 10 Leutchen sicherlich nicht so der Hammer sein kann, sondern von der Häufigkeit bzw. Dauer und der Spontaneität bzw. dem Witz. Wenn da statt 10 Leuten 20 oder 30 stehen, dann kann man damit auch schon ein paar Leute mehr mitreissen.

  • Zitat

    Original von Sandford
    Das ist ist jawohl ein schlechter Witz, so leise war Block 5 in seinen schlechtesten Zeiten nicht, lächerlich!!!


    Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier manche Leute entweder absichtlich provozieren oder aber genau wie der Vorstand an Benno immer was zu merken haben........... :nein:


    Naja, jedem dem das Seine ;) , war immerhin ein kleiner Anfang heute,


    Gruß, Moon :arminia:

  • @ rdo Wenn du meinst....




    Moon, was zum Teufel willst du mir sagen?? Kannst du die Wahrheit nicht ertragen oder was?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • "Wir sind stolz das ihr uns hasst....denn eure Feindschaft macht uns stark!"


    Den Gefallen tue ich dir sicher nicht!!!!


    Nur gebe dir den Rat es kann nicht immer von Vorteil sein wenn man auf Feindschaften versucht seine Freude zu finden!

  • Zitat

    Original von The Wall
    "Wir sind stolz das ihr uns hasst....denn eure Feindschaft macht uns stark!"


    Den Gefallen tue ich dir sicher nicht!!!!


    Nur gebe dir den Rat es kann nicht immer von Vorteil sein wenn man auf Feindschaften versucht seine Freude zu finden!


    kannst du mal erläutern, was du mit diesem statement wiederum meinst?

  • Man schaue mal bitte auf Sandfords Avatar und den Text darunter, ich denke mir das er diese Liedpassage etwas zu genau nimmt und durch seine Kommentare nichts anderes als diese besagte Feindschaft erreichen will!

  • Zitat

    Original von rdo


    Kein Witz! Ich rede allerdings nicht von der Lautstärke, die bei 10 Leutchen sicherlich nicht so der Hammer sein kann, sondern von der Häufigkeit bzw. Dauer und der Spontaneität bzw. dem Witz. Wenn da statt 10 Leuten 20 oder 30 stehen, dann kann man damit auch schon ein paar Leute mehr mitreissen.


    Sehe das ähnlich. Aber unterm Strich ist nicht voiel mehr bei herum gekommen.


    Sonst haben 3 Leute vor Taxe (*Dominoanwink*) etwas gemacht, nun waren es halt 5 bis 10 und da wo Dominia sonst stand kam viel weniger weg.


    Fakt ist, es muß besser werden. Block 3 ist zwar auf der Alm der Lauteste, aber das ist derzeit leider keine Kunst.



    Auf Block 5 war bei CB wieder ganz gut was los, aber wirklich viele machen da auch nicht mit. Wobei gegen ende des Spiels sogar ganz andere Blöcke mal eingestiegen sind. Aber nie wirklich langfristig, aber das war schon ok ...



    Ach ... ich würde mir in Block 3 und 4 mal so als Kurve wünschen, wie bei anderen Clubs, das wäre dann sogar wesendlich mehr, als früher auf block 5 ... naja ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Beste Beispiel ist doch Mainz,oder? Hinterm tor ist eine riesengroße fankurve und auf der gegengerade herscht auch gute stimmung!


    Zu gestern:
    Ich fand,dass es ein bischen so wie immer war! Zum Beispiel beim "wen lieben wir":
    man ruft 5 mal "wen lieben wir" bekommt "DSC" zurückgerufen... dann fängt einer an zu klatschen,alle klatschen das war's, anstatt da mal 2 minuten durchgängig "wen lieben wir" "DSC" zu rufen...

  • 5 minuten "wen lieben wir" ?!
    warnt mich bitte vorher und ich bleib zu hause ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich habe 2 minuten geschrieben ;) aber warum sollte man das nicht mal machen? Immer diese 20/30 sekundengesänge...2minuten gar nix, dann mal wieder ein gesagng...was bringt das?

  • Nichts gegen lange Gesänge. Aber "Wen lieben wir" - "DSC" ist ein sehr eintöniges Konstrukt und eignet sich m.E. nicht gerade, um es gleich mehrere Minuten zu brüllen. Dann doch lieber irgendein Lied im Kanon ... (ja, ich weiss, dass das aufgrund der Schallgeschwindigkeit nicht funktionieren kann) ;)


    Aber Spass beiseite, grundsätzlich wäre es vielleicht nicht verkehrt, sich für diese "Blöcke-Interaktion" auch mal ein paar andere Spielchen zu überlegen.

  • Zitat

    Original von Henn
    5 minuten "wen lieben wir" ?!
    warnt mich bitte vorher und ich bleib zu hause ;)



    bei BORUSSIA vs BORUSSIA haben sich die NORDTRIBÜNE und die OSTTRIBÜNE
    fast die ganze zeit 'VFL' zugerufen :rolleyes:
    kam jedenfalls cool rüber

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    bei BORUSSIA vs BORUSSIA haben sich die NORDTRIBÜNE und die OSTTRIBÜNE
    fast die ganze zeit 'VFL' zugerufen :rolleyes:
    kam jedenfalls cool rüber


    vau-eff-äääl... kann ich persönlich bestätigen ;)
    vor allem nicht nur lange sondern auch superlaut*g*
    aber ich denke auch, dass sich ein "wen lieben wir" nicht zum dauersupport eignet. ach, by the way, ihr paar leutz habt gestern gut supportet. von da oben konnte man die verteilung sehr gut beobachten :D

  • Vielleicht auch mal DSC-DSC so wie gladbach... vielleicht würde sich "arminia" "bielefeld" auch nicht schlecht anhören.... Aber das mit den grossen fahnen und den DH's sah wirklich geil gestern aus!Muss ich mal los werden :)

  • Oder vielleicht auch so :D :
    3: Schallalalalalalala
    5: *klatsch* *klatsch*
    3: Schallalalalalalala
    5: *klatsch* *klatsch*
    3: Schallalalalalalala
    5: *klatsch* *klatsch*
    5: DSC ARMINIA

  • Also erst einmal ein großes Dankeschön an die zehn Leute die sich vorm Block getroffen haben, denn die die da waren, versuchen wenigstens was zu bewegen, auch wenn das mit 10 Leuten sicherlich nicht so einfach ist.
    Es sollte auch jedem aufgefallen sein, dass wenn unsere Blauen nach vorne gespielt haben (wie über weite Strecken der 2. Halbzeit) sich der Support von ganz alleine verbessert.
    Positiv waren auch mal wieder die Leute von CB. Wenn in Block 5 was los war, dann in ihrer Umgebung.
    Und dieses Problem ist ja allen bekannt. Wir stehen halt nicht zusammen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen wo er steht, aber sollte man nicht mal über seinen eigenen Schatten springen um den Verein (Support) nach vorne zu bringen ??? Naja mehr sag ich da auch nicht zu, sonst fängt diese ewige Blockdiskussion wieder an. Nur soviel. Um in nächster Zeit einen vernünftigen Support hinzukriegen müssen wir wie schon gesagt alle zusammen stehen und die Mannschaft muss mit einer offensiven Spielweise auch ihren Teil dazu beitragen.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!