• unten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Scrollen hilft nichts ;) bei 800x600 ist die Seite unmöglich zu betrachten. Und bei 1024x768 und 2 Toolbars (z.B. Ebay oder Google) ist das untere Menü weg....

  • Ja, es war schwierig, an das Video ranzukommen. :D
    Ich mußte die Startleiste ganz nach unten ziehen, bis sie nicht mehr da war,dann konnte ich unten ein paar Links mehr erahnen als sehen. Beim Rüberfahren konnte ich dann anhand einer Einblendung unten im Browserfenster sehen, welcher Link auf den Interaktiv-Bereich zielt, ohne daß ich die eigentliche Beschreibung sah. Aber starkes 16-Sekunden-Video.


    Meine Auflösung ist 1024x768 plus IE 6.0 bei 17"Monitor, keine zusätzlichen Toolbars installiert, nur einen DAU-User... ;)

  • Wenn Ihr die Taskleiste nach unten schiebt (aus der Oberfläche) klappt das auch mit 17` und 800*600 Auflösung(hab´ich auch nur).


    Geiles Video...

  • das wir in Hamburg einen ähnlichen Support hinbekommen, hoffe ich doch inständig, das jemand eine videokamera mitnehmen wird und diesen Support dann eine halbe Stinde aufnehmen wird, mindestens.! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • da war doch in hannover jemand mit video-kamera (mitte block s17) ... kennt den jemand?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Leider sooo kurz....
    abba trotzdem sofort wieder Gänsehaut.
    geil, geil, geil


    ich glaube das video wurde mit ner digitalen
    fotocamera aufgenommen, da kann man keine
    45minuten videos drausmachen ;)


    nimmt zuviel speicherplatz ;)

    ⚫⚪🔵

  • hätte noch mehr Videos ... aber der Speicherplatz ...!? Na ja, mal schauen was man da machen kann ...!
    An der Auflösung sollte vielleicht wirklich noch mal was gemacht werden ... 800x600 ist scheisse ... gebe ich Euch Recht ... aber bei 1024x768 hat's bislang überall geklappt wo ich sie mir angeschaut habe .... ! Vielleicht mache ich einfach das Menu nach Oben und nehm den Banner oben raus .. was meint Ihr ..??!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • würde gehen ... aber dann wird's auf jeden Fallkleiner ... will das nicht zu groß haben da oben ... bin über weitere ANregungen dankbar ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich glaube das video wurde mit ner digitalen
    fotocamera aufgenommen, da kann man keine
    45minuten videos drausmachen ;)


    nimmt zuviel speicherplatz ;)


    man könnt' doch mal unser "allez allez..." einfach mitm mp3-player aufnehmen.
    Wenn man alles runterwirft, dann is da sicher genugend platz, um mal so 5 M;inuten allez allez.... am stück aufzunehmen. ich kann nicht da sein, kanns also nich machen... aber könnt doch jemand machen. (?).....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!