• Also, bis jetzt 11 Leute fest dabei, und 10 können es sich vorstellen.
    Da wir aber nicht hellsehen können, wer wie gevotet hat, würde ich vorschlagen das sich zumindest die 11, die fest dabei sind hier mit Nicknamen melden. Das hätte auch den Vorteil, das wir "über den Support am kommenden WE" reden, pn'sen können.


    @ Sandford, ich sehe das so. Wir älteren, erfahreneren "Almgänger" lernen den "Nachwuchs" an. ;)
    @ Sandford, nur meckern kann jeder... ;)

  • Wir sind eine große Familie und sollten ein wenig mehr Rücksicht aufeinander nehmen!


    Ich denk mir jeder der für Support auf der Alm für Arminia ist, ist zu diesem Treffen herzlich eingeladen!


    Denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Wir sind eine große Familie und sollten ein wenig mehr Rücksicht aufeinander nehmen!


    Ich denk mir jeder der für Support auf der Alm für Arminia ist, ist zu diesem Treffen herzlich eingeladen!


    Denn nur gemeinsam sind wir stark!!!



    :respekt: , denn GENAU SO IST ES!!!


    Gehöre auch zu den bisher besagten 11, denke mal Benno sollte sich langsam mal wieder zu Wort melden, als unser "Häuptling" ;) von dem das ganze hier aus läuft...


    Gruß, Moon

  • Zitat

    Original von Sandford
    [...] War letztens mit ein paar älteren (24, Studenten) Freunden in Block drei und den Jungs wars einfach nur absolut peinlich. Früher in B 5 waren die 4 immer die lautesten; aber da war es ihnen einfach zu lächerlich...[...]


    mmmhh, aha, so, dann muß ich die ja bestimmt kennen, wenn die vier die lautesten waren. die anderen waren ja auch sehr leise und keine studenten ;)


    also ich habe für "kann es mir vorstellen" gevotet
    muß ich mal mit den anderen jungs absprechen, was die meinen...


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Moinsen,


    ich bin zwar weder Häuptling noch weisses Bleichgesicht, melde mich aber trotzdem einmal.*GG*


    Also was wollen wir erreichen am Sonntag und was ist als realistisches Ziel anzusteuern?


    Ich würde sagen realistisch wäre es wenn wir den Support zunächst einmal versuchen zu halten und auch lange aufrecht zu halten.
    Dabei spielt es zunächst erst einmal keine Rolle welche Lieder gesungen werden, hauptsache es werden überhaupt erst einmal welche gesungen und das sollte unsere Aufgabe sein.


    Ich weiss nicht ob man das jetzt Generalstabsmäßig durchplanen sollte oder eher nicht, denn der Support ist abhängig davon, was auf dem Platz passiert.


    Support ist reine Gefühlssache, die man vorher nicht einstudieren kann, die Fans müssen von selbst das Feingefühl bekommen, wann es angebracht und auch sinnvoll ist das Team zu untertsützen und wann man sich mal auf die Gästefans einschiessen kann, oder aber auf den Schiri.............


    Ich denke also wir sollten zunächst einmal keine besonderen Lieder´nehmen sondern das Liedgut welches zurZeit auch bekannt ist, damit der Support auch von allen angestimmt werden kann!


    Zu der Zeit. Ihr habt schon Recht, das Ihr sagt um 14.30 wäre zu spät auf den Block zu gehen, also nehmen wir einen Kompromiss, nämlich 14.15 Uhr, da sind die Teams zum aufwärmen noch nicht eingelaufwen, ok?


    Habt ihr noch weitere Vorschläge?
    Wer hat eine Trommel und kann diese auch bedienen?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Sandford


    Sorry, daß ich das so sagen muß. aber bei deinem Beiträgen kommt es mir hoch! So eine Aruganz ist kaum zu ertragen.


    a) Kann ich deiner Meinung nicht zustimmen, aber das habe ich eh schon zum Ausdruck gebracht.


    b) Wissen wir nach dem 95 Beitrag, der zum Thema "Kindern auf Block 3" war nun gerade so was du meinst


    c) Ist es denn dann nicht auch peinlich, wenn "Erwachsene" 19 oder 24 jährige rumgrölen?


    d) Ist es nicht Peinlich, wenn sich diese Sagenesstarken dann von so ein paar Kinderchen davon abhalten lassen zu supporten um ein gutes Vorbild abzugeben und vielleicht mal selber die Initiative zu ergreifen.


    Oder habt ihr e) auf dem toten Block 3 Angst vor der eigenen Courage entwickelt. :lol:



    Du hast ja Recht, daß der Alteranteil nicht Ideal ist, aber daran sind nicht nur die Kinder schuld, oder können sie etwas dafür, daß Erwachsene, nach deiner Logik Angst vor ihnen haben?
    Und ohne Nachwuchs wäre der lauteste Block in 20 Jahren tot! Nur so nebenbei.


    Gruß von einem 18 jährigen. (Weil alter ja bei dir wohl wichtiger ist als Sachverstand und zusammengehörigkeitsgefühl)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • 1. Würde Sagen am Eingang zu Block 3.


    2. Ja, stimmt. 14:30Uhr da ist der Block doch schon ziemlich voll. 14Uhr wäre ok.


    3. Würde ich auch sagen!


    @All
    Und jetzt sollten wir das mit dem Alter vergessen! Wir brauchen jeden auf Block 3 der Supportet. Damit das so wird haben wir jetzt diesen Thread hier! Und laßt uns auf das eigentliche Thema zurückommen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mmh, dann supportet mal für mich mit-wenn nicht noch ein wunder geschieht muss ich am sonntag arbeiten :kotzen:


    ein wunder ich muss doch nicht arbeiten :) -ich bin auch dabei

    ⚫⚪🔵

  • Gönner



    Vorneweg: Mal ein Problem anzusprechen und seine Meinung kund zu tun ist keine Arroganz. Ich sehe das Problem so wie ich es beschrieben habe und ich stehe dazu. Basta!!




    1.) Es geht mir ja sowas von am Arsch vorbei ob oder was bei dir rauskommt, das kannst du dir gar nicht vorstellen!


    2.) zu a) -Akzeptiert!


    3.) zu b) -Das kleine ein mal eins: Grundschule!


    4.) zu c) -Nein, ist es nicht!


    5.) zu d) -Initiative wurde ergriffen, keiner hat mit gemacht!


    6.) zu e) -Nein, nur es wird nach einiger Zeit einfach nur peinlich! Keine Resonanz der umstehend Kiddies!


    7.) Angst ist das falsche Wort.


    8.) Ja, spitze, wir haben zwar Nachwuchs, aber soll das heißen das wir jetzt auf Stimmung warten müssen bis sie aus der pubertären Phase sind?


    9.) Diffamierung am Ende. Halte eben so viel von Zusammenhalt wie du, aber trotzdem sehe ich das Problem! Scheinbar bist du hier derjenige ohne Sachverstand, da du meinen Gedankengang nur schwer oder gar nicht folgen kannst. Ist da irgend ein logischer Fehler drin, sehe keinen!



    Wer gg. Regensburg nach einem Rückstand den neuen Trainer auspfeift ist kein Armine!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Du scheinst den Sinn und Zweck dieses Threads nicht verstanden zu haben! :nein:


    Du sprichst mir aus der seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!