• hahah ja die anzeigetafel war genial, da hatte man sich wohl nach dem hannover-spiel schon drauf eingestellt dass es voll abgehen wuerde, gute aktion =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • fands auch gut dass die jungs am mikro vor dem spiel nochmal allen gedankt haben und die fans auch drauf eingeschworen hat heute richtig stimmung zu machen.

  • Das war der reinste Hexenkessel, 45 Minuten Dauergesang.
    Nach dem Spiel bei der Hymne "Wir sind die besten Fans der Welt" dachte ich nur: DAS STIMMT!!!

  • Zitat

    Original von Owo
    Das war der reinste Hexenkessel, 45 Minuten Dauergesang.
    Nach dem Spiel bei der Hymne "Wir sind die besten Fans der Welt" dachte ich nur: DAS STIMMT!!!



    jo, genau das hab ich auch gedacht

  • Zitat

    Original von Thomi
    jetzt kann ich mir die Zeitreise schenken! ;) ;) :arminia:


    :rolleyes:


    naja, das war erstmal ein anfang, jetzt müssen wir zeigen
    das wir dauerhaft so grosses kino hinbekommen


    Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    Arminia in allen Lagen, Ligen und auf allen Tabellenplätzen unterstützen? Immer? Immer!!!
    Mrs Goalkeeper

    ⚫⚪🔵

  • Hut ab, tolle Stimmung. Vor allem haben endlich mal alle, wirklich ALLE im Stadion mitgemacht.


    Andererseits nur ein Lied Stundenlang zu singen ist finde ich nicht sehr schwer. Damals im Musikunterricht habe wir auch ein Lied 60 Minuten durchgekaut.


    Wenn es denn mal mehrere Leider sind und da dann das ganze Stadion mitmacht, das nenn ich Stimmung.


    Aber wie gesagt erstmal langsam beginnen. Vielleicht haben wir heute auch den ein oder anderen Sitzplatzfutzi mit dem gesang gepackt.Einige haben bestimmt gemerkt, das es um den Support geht und man nur so die Mannschaft nach vorne peitschen kann.


    Hoffentlich wächst die Stimmung noch ein bisschen an. Die Stuttgarter waren zumindest ganz still und hatten überhaupt keine chance :D

  • Wenn wir echt bei jedem Spiel so eine Stimmung schaffen und dann irgendwann auch mal verschiedene Lieder singen dann sind wir ein wirklicher Hexenkessel! Auf jeden Fall müssen wir weiter machen, egal ob auf 3,4 oder 5 oder Sitzplatz hauptsache mitmachen!


    In 5 wars heute auch nicht schlecht einige die sonst nie mitmachen liessen sich anstecken und genauso muss es sein!


    Allez allez.........


    Gute nacht

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • War wirklich ne saugeile Stimmung. Sowas hab ich noch nie auf der Alm erlebt (bin allerdings auch erst seit letzter Saison dauerhafter Gast auf der Alm).

    Für immer Arminia!


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Außer, dass ich gestern trotz Niederlage mit breiter Brust das Stadion verlassen habe. Und das ich trotz Niederlage auf dem Heimweg und an den Haltestellen überall noch Arminen Fans mit leuchtenden Augen gesehen habe.


    Ich bin stolz auf meinen Verein - und auf diese Fans. Und so kann ich auch voll dahinterstehen, meinen Bürokollegen wärmstens einmal einen Besuch auf der ALM zu empfehlen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • war echt geil gestern !


    Jetzt aber nicht zurücklehnen und sagen ... "Ok das war's jetzt erstmal ..." sondern weitermachen .... in Hamburg und dann gegen die Hertha .... wenn das immer so klappt und unsere Mannschaft ein bisschen mehr Glück hat dürften so bestimmt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt auch auf der ALm noch eingefahren werden ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hello Arminien,


    Hopefully nobody will mind me writing in English!
    I just want to say thanks for making the atmosphere yesterday so fantastic - I've been going to the Alm (sorry, Schuco Arena) for 5 years now and despite the defeat I walked away feeling proud of the teams performance and the attitude of the fans.


    Thank You.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Hi Marc,


    it's great to get such an appreciation from somebody who REALLY knows what football atmosphere means :) So thank you as well!


    By the way, nice to know that we still have a little English community in our 'ALM' stadium. As long as I am a DSC supporter myself (for about 25 years..) I remember noticing English folks on the ALM here and there. Obviously they like the stadium, the club ... and the fans. So hopefully when you folks go to see home matches of Arminia you do not feel too homesick here in Eastern Westphalia ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eastern Westphalia klingt schon sehr edel, muß ich zugeben... :)


    Kaum ist mal englische Stimmung, tauchen auch prompt die Engländer auf. Holländer haben wir auch schon ein paar, aber wo bleiben eigentlich die Allez-Franzosen? Die müßten sich hier doch pudelwohl fühlen... :lol:

  • Also das war wirklich geil gestern. Und ich denke auch von den Lieder her ne gesunde Abwechslung (nich zu viele, Kennt jeder und kommt einfach nur geil) Also ich fand "Bielefeld,Bielefeld" "Allez Allez" und "VfB H****söhne" reichte völlig. :arminia:


    Am geilsten fand ich aber wo Timo hildebrand den Ball geholt hatte obwohl da schon einer lag und alle dann schon angefangen haben mit "oooooooooooooooooooooooooooh" und er nur so in den Block geguckt hat als ob er wüsste was ihm geblüht hat, SEHR GEIL :baeh:!!!


    Das mit der Anzeige Tafel kam auch sehr geil rüber. Auch wenn ich von einigen gehört habe(nicht Arminen Fans) dass sie das peinlich fänden, wenn die Anzeigetafel sagt was man singen soll. Hab ich aber net so empfunden :D

  • Es war einfach nur geil zu sehen wie das ganze Stadion mitgemacht hat. Sogar die Haupttribüne. Am geilsten fand ich Block J da ging auch richtig die Post ab. Ich denke das unsere Spieler durch uns etwas mehr selbstvertrauen gewonnen haben, und es jetzt richtig los geht :D


    Hamburg ist die nächste Alez Station

  • am geilsten is es doch wenn alle vom block gehen und weiter singen oder?! das war in hannover so und gestern auch zum teil! :respekt: ich fand es auch von vielen einfach nur geil das auch nach dem apfiff weiter gesungen haben! (besonders auf der haupttribüne!!!)
    aba warum geht das aufeinmal?! das kann doch nich nua an der ansparache von cv oder unserm neuen mann aufm zaun liegen oder doch?! ?( rapolder sprach von nem kredit den die spieler sich durch die beiden siege bei den fans erarbeitet haben. vielleicht is es ja so aber ich hoffe das ALLE das team weiter so unterstützen! auch wenn die mannschaft mit nach 34 spielen mit 8 punkten auf dem letzten platz steht! (das wird nich so kommen weil wir nämlich schon alleine in bochum 3punkte mitnehmen! :baeh: )

  • hm, ich persönlich denke, daß die gut 2.000 hannoi-fahrer - weil nicht mehr kompakt zusammen stehend wie auf dem gästeblock in der awd-arena - in ihren jeweiligen blöcken für stimmung gesorgt haben, zumindest war das auf 'meinem' block k-grenzbereich zu l so...


    und irgendwann haben sich die betonklötze endlich endlich mal von ihrem fettena a.... erhoben + haben mitgemacht. mann, hat das lang gedauert...


    es wird sich zeigen, ob diese bremsen beim nächsten spiel wieder mitmachen oder wieder in ihre bekannte lethargie verfallen.


    ich bin gespannt.


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!