• Zitat

    Original von welle
    ... rauf auf den Gästeblock mit solchen! oder auf die Haupttribüne ihr BONZEN (so sah er aus)
    ...
    Dann will ich von dösigen, halb hörgeschädigte meine ruhe haben.
    Ihr seid kein Fußballfans, sondern pöbelnde Vollidioten.
    Lasst den DSC in ruhe oder spendet Geld!


    Ne klar... hast Du den Schuß noch gehört? :pillepalle:


    1) Thema Haupttribüne
    Dort sitze ich auch - und zwar in Block J. Habe zum 3. Mal eine Dauerkarte und behaupte mal, dass ich noch viel mehr Geld für den DSC ausgebe als Du Schnösel! Für einen Bonzen halte ich mich übrigens nicht - und wenn ich mich so umschaue sehe ich auch auf der ALM nicht allzuviele Bonzen... selbst in Block F oder G nicht.


    Bevor ich zu den Sitzplätzen gewechselt bin war ich ewig (auch in Drittligazeiten) in Block 5 und davor (frühe 80er) in Block 3. Ich habe also für den DSC schon supported als Du noch bei Deinem Vater im Sack warst! :baeh:


    2) Deine Ausdrucksweise
    Halt Dich mal ein wenig zurück. Du kannst hier im Forum auch Deine Meinung kund tun ohne gleich in asoziale Ausdrucksweise zu verfallen. Das muß doch wohl wirklich nicht sein... !

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    äähm wo standest du denn?!
    stehst du denn nicht immer bei DOMINO?!
    von dort wurde sie(meiner meinung nach) gestartet?!


    naja, hat ja eh nicht funktionert ;)


    Da haste recht, stehe bei domino... Wenn man die Welle ein oder zwei mal versucht: kein ding, aber immer und immer wieder?! Bringt doch eh nix, Haupttribüne (ab G) macht eh nicht meit...


    und Welle: Das war auch nicht gegen dich mit der laola und so, und ich bin auch nich viel älter als du :D nur so nebenbei

  • Da gebe ich dir auch vollkommen Recht Hitchcock. Aber die Vorurteile gegen Sitzplätzler sind hier ja leider sehr weit verbreitet. Und auch die Ausdrucksweise lässte in den letzten Wochen sehr zu wünschen übrig. Evtl. sollte man solche Leute die sich ständig im Ton vergreifen auch mal verwarnen und bei Wiederholung sperren (Ich glaube der der hier hauptsächlich gemeint ist, weiß schon Bescheid...)! Hab auch noch nie Bonzen auf der Haupttribüne getroffen. Sind lauter nette Leute dort (jedenfalls um mich herum)!

  • Oh das ist ja sehr schön zu hören, dass sich hier manche User scheinbar jede Beleidigung ohne Konsequnzen leisten können. In den letzten Tagen wurden von dem User mindestens 4 (!!!) z. T. sehr schwere Beleidigungen ausgesprochen. Ich dachte immer auch hier zählt die Netiquette und es gäbe keine Mauscheleien... Naja so kann man sich irren. Dann weiß ich ja, dass ich mir keine Beleidigungen mehr anhören muss. Ich werde darüber nachdenken was ich tun kann. Dann gibt es für mich 2 Möglichkeiten:


    1. zurückbeleidigen, ist aber unter meinem Niveau, fällt also flach
    2. Anzeige wegen Beleidigung erstatten....


    Werde mir jedenfalls die 2. Option vorbehalten. Dazu steht im StGb folgendes:


    § 185 Beleidigung
    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • :lol:


    also bitte, sashetown? glaubst du nicht das deine formulierte option, wie du es nennst, nicht ein wenig lächerlich ist?


    beleidigungen? also wenn das so ist, dann müßten user wie unser eddie, beispielsweise, lebenslänglich bekommen...


    ich muss doch sehr schmunzeln.

  • Zitat

    Original von Block 3
    Nun geht aber los was?


    4 Leute beleidigt?


    Nein, Döskopp.... 4 Beleidigungen ausgesprochen...


    Mit Glück kriegste das eine Jahr auf Bewährung, bist ja noch nicht groß aufgefallen! :lol: :lol: :lol:

  • Nein das halte ich gar nicht für sehr abwegig. Auch im Internet muss ich mich von NIEMANDEM beleidigen lassen. Und meines Erachtens hat das auch sehr gute Erfolgsaussichten. Wird zwar nicht viel Strafe bei herumkommen aber es sollte diesem User schon zu denken geben! Und es waren 4 Beleidigungen die gegen mich ausgesprochen wurden. Zwar wurden einige schon gelöscht (zum Glück für das Forum denn ansonsten ist auch der Betreiber mitschuldig der Beleidigung da er sich bei nicht rechtzeitigem löschen die Meinung des Users zur eigen macht) allerdings existieren davon Screenshots.


    Sollte noch eine einzige Beleidigung auftreten werde ich mich auf jeden Fall in dieser Hinsicht mit meinem Rechtsanwalt besprechen, das kann ich hier auf jeden Fall schon mal versprechen!

  • :lol:


    jau, ich hab' mir auch einen scrennshot gemacht!


    das muss ich morgen erstmal zum training mitnehmen,
    die brüllen sich alle kapott...*muahahaha*


    herrlich herrlich, ich kann nicht mehr*LOL*


    *zubodenenbrüllendegrüße*


    x

  • Finde ich ja echt super, dass du dich so darüber amüsieren kannst x-man, aber ich glaube ein anderer User wird sich die nächste Beleidigung sehr genau überlegen. Ist nämlich nicht grade schön vor Gericht zu kommen. Und in einer evtl. Bewerbung macht sich eine solche Sache auch immer sehr gut....

  • Naja es tut mir dann halt schon ziemlich leid, dass ich sashetown so schwer beleidigt habe, dafür will ich mich in aller Form entschuldigen, ich weiss nicht ob er einen fetten Arsch hat und ob er sich von seinem Nachbarn die Eier kraulen lassen will während des Spiels, also nehme ich dieses zurück, und auch ich werde in Zukunft akzeptieren, dass er einfach gerne mit Geld um sich schmeisst, aber allerdings auch nicht tollerant sein kann, was das Beispiel Marco Küntzel zeigt.

  • Na das freut mich ja, dass Du dich entschuldigst. Nehme ich selbstverständlich an.


    Wir haben zwar total unterschiedliche Ansichen in Sachen Fußball, aber dennoch sollte es ja eine friedliche Co-Existenz, gerne mit kontroversen Diskussionen, geben können.


    Und beim Thema Yildiz sind wir ja schonmal einer Meinung...

  • sashetown


    Es wäre sicherlich interessant, ob Du mit einer Anzeige wegen Beleidigung durchkommen würdest. Kann ein Anonymus beleidigt werden? Muß sich der Beleidigungsvorsatz nicht auf eine reelle Person oder Personengruppe beziehen und nicht auf einen allen Beteiligten nur durch seinen Nickname bekannten User?
    Darf sich jemand, der seinerseits die Anonymität des Internets zu seinen Zwecken nutzt, überhaupt persönlich angegriffen fühlen?
    Ich weiß nicht, ob es dazu schon Urteile gibt (Frage an die Juristen hier?), wäre jefenfalls interessant.
    Ich gebe Dir natürlich Recht, daß es nicht in Ordnung ist, daß sich manch einer hier im Ton vergreift.
    Aber mußt Du deswegen gleich mit rechtlichen Schritten drohen?
    Ich denke, wenn Du Dich in einem öffentlichen Forum mit einem emotionsnahen Thema wie dem unsrigen bewegst, solltest Du eine etwas dickere Haut haben, was die Empfindlichkeit expliziter Sprache gegnüber anbelangt.
    Als Stehplatzbesucher erwirbt man das übrigens automatisch ;)
    Und überleg vielleicht auch einmal, daß eventuell nicht alle User in der hohen Kunst der verbalen Auseinandersetzung so geübt sind, wie Du es möglicherweise voraussetzt.
    Nichts für ungut, laßt uns heute glücklich sein über den Einzug ins Achtelfinale und alle Streitereien vergessen!


    Alles für die Blauen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Boooaaah, was ist hier denn los? :lol: Ich hoffe, dass Ihr alle etwas aufgedreht seid - wegen des dramatischen Pokal-Abends und so ;)


    Eins ist aber ganz klar: Hier war gerade ein "Streitgespräch" im Gange an denen Leute beteiligt waren, die ALLE mal ganz gerne um sich schießen können ;) ... Allerdings wage ich behaupten zu können, dass man in allen Fällen nicht alle Aussagen der Beteiligten unbedingt auf die Goldwaage legen sollte. Ein wenig kebbeln muß man sich schon dürfen - ohne gleich mit einer Anklage rechnen zu müssen :lol:


    Block3
    Wir sprechen uns in sagen wir mal 15 Jahren wieder... vielleicht hast Du dann auch eine Wanderung von Block 3 bis in Block J hinter dir... . Manmanman, versucht doch mal Eure Verachtung ggü. den Sitzplätzlern etwas zu relativieren ;)


    Einges meiner ersten Spiele auf der ALM war dieses legendäre 4:3 gegen Dortmund. Man, hat das gegallert - aber war voll geil. Überhaupt hab ich schon oft im Regen gestanden - und da warst auch DU noch lange bei Deinem Vater im Sack :D


    Und jetzt Block3: Zeig mich an und lass mich sperren :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wow !


    hab mir jetzt die ganzen letzten postings durchgelesen ! man könnte meinen, der ein oder andere user steht schon inner bütt + übt...


    mag sein, daß ich zu langsam bin, aber ich hab "leider" keine screen-shots gemacht....


    wie man sich über einige ausdrücke hier so echauffieren kann...


    naja, zumindest für unbeteiligte ein echter brüller.


    sashetown und block 3, bitte macht weiter...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!