• Ihr redet von Niveau?


    Sind wir bei euch im Forum am stänkern oder ihr bei uns ?


    Ihr seit einfach nur lächerlich , armes Bauerndorf !!!


    Und euer Wosz und euer super KäseLieferant den ihr im Tor stehen habt, sind mehr als niveaulos.....


    Das einzigste was bei euch gut ist , ist euer Trainer ( Ich hab nichts gegen ihm auch wenn er manchmal schon blödsinn redet , aber das muss man ihm lassen , das er kein schlechter ist...)


    Aber sonnst.... ? Ihr werdet diese Saison auf dem Boden der Tatsachen wieder runtergeholt... Ihr werdet zwar nicht absteigen , aber bis zum bitteren Ende um den Nicht-Abstieg kämpfen.


    Und gegen Lüttich bekommt ihr ne Packung ;)


    Grüße
    dsc03

  • Meine Herren, das ist ja hier wie im Kindergarten!


    Wichtig ist aufm Platz ;) - fertig aus!


    Und das Theater können wir, aber sich auch die Bochumer sparen!


    Gute Nacht!


    (P.S.: Letztlich sind wir 2 Städte mit ähnlichem "Profil, wobei Bochum in diesen Tagen nunmal etwas erfolgreicher war/ist...)

  • Recht hast Du, deshalb mal was anderes. Folgende Passage stand im WB-Bericht über Delron B.:


    "In der ersten Halbzeit habe ich zwei Mal aufs Tor geschossen. Plötzlich hab ich meinen Namen aus dem Fanblock gehört und mich gefragt: Was ist denn hier los? Das hat mich total motiviert."


    Wenn ihn das schon motiviert hat, dann soll er heute mal auf´s Tor schiessen! Bielefeld ist halt schon eine andere Atmosphäre, da müssen sich die neuen Spieler erst dran gewöhnen...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Recht hast Du, deshalb mal was anderes. Folgende Passage stand im WB-Bericht über Delron B.:


    "In der ersten Halbzeit habe ich zwei Mal aufs Tor geschossen. Plötzlich hab ich meinen Namen aus dem Fanblock gehört und mich gefragt: Was ist denn hier los? Das hat mich total motiviert."


    Wenn ihn das schon motiviert hat, dann soll er heute mal auf´s Tor schiessen! Bielefeld ist halt schon eine andere Atmosphäre, da müssen sich die neuen Spieler erst dran gewöhnen...


    Du meinst wohl ins Tor, oder?

  • Zitat

    Original von Stickinho
    Mann Mann, das mit dem Zitieren lernen wir auch noch mal was :)? Es kommt halt eben immer drauf an, wie man sich einem gegenüber aufführt...und wenn ich Fans wie euch im Rücken haben würde, dann würde ich auch austicken, wenn man mich provozieren würde. Aber Bielefeld ist ja für Skandalfussballer eh ein gutes Pflaster. Van der Ven und Brinkmann haben sich ja bei euch gern um den Stand gesoffen und Böhme kommt sogar immer noch zurück weils angeblich so toll bei euch ist. Aber das Klo, in das du zu schauen hast, werde ich dir leider nicht nennen. Das musst du selbst finden. Schon schlimm, wenn sich der verarmte Landadel für dat Größte der Welt hält :pillepalle:. Aber nagut, ich bin ja eh nur Gesox ausm Ruhrgebiet...



    Ich frage mich nur, wieso du versuchst uns auf die Palme zu bringen mit den Namen irgendwelcher Fußballer der letzten Jahre? Und nicht auf euren "Bauernknier" eingehst. Einen Stinkefinger gegen den Gegnerischen TW und deren Fans, wobei vorher nichts wirklich schlimmes gelaufen ist denke ich ist schon ein guter Stein des Anstosses.


    Wenn ein Profi sich nicht zusammenreissen kann, bei so kleinigkeiten wie "Nationale keiner weiß warum" (was ja nun wirklich nichts übermäßig schlimmes ist im Vergleich zu Sachen, die man sonst so hört und liest, gerade bei den "Inzucht-Choreos" der Bochumer gegen andere Clubs) und nach der Aktion sich im TV hinstellt und nicht versteht, wieso er ab da an ausgepfiffen wird, der ist leider Charakterlich nicht für die Bühne Bundesliga geeignet.


    Und bevor du jetzt wieder mit Brinkmann kommst, was er gemacht hat ist sicherlich auch nicht vorbildlich, trägt aber hier sicher nicht zu dem von dir angesprochenen Thema bei (war weder auf dem Platz noch gegen euch ein Problem), sondern nur zu einer von dir inzenierten Verallgemeinerung, wie sie Vorurteilsvoller kaum sein könnte, denn ob Skandalfußballer hier ein gutes Pflaster haben oder nicht, daß steht in keiner Relation zu dem Verhalten der Fans auf den Rängen.


    So und nun bin ich auf deine Antwort, von hoffendlich so hohen Nievau wie angekündigt, gespannt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der andere Thread kotzt mich an, also mach ich mal einen neuen auf! Mit Daumen hoch!


    Die Stimmung war ja heute auch richtig gut, trotz Rückstand. Respekt!



    :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Kann ich mich nur anschliessen, Stimmung war echt okay!


    Auffalend fand ich, dass der neue Mann auf dem Zaun endlich mal auf die Gesänge im Block eingegangen ist - weiter so!! :hi:

  • Ich habe heute mal den Block D begutachtet. Von daaus gesehen war die Stimmung erst gegen ende als gut zu bezeichnen. Positiv aufgefallen ist das die Bochumer nur nach dem 1-0 und die ersten 10 Min. wirklich etwas gemacht haben sonst waren sie bis auf vereinzelnte Strohfeuer total ruhig.



    Nur was wieder mal aufgefallen ist, im Vergleich zu früher auf Block 5 machen wohl nur noch halbsoviele Leute richtig Support.


    Also an Block 5 Nievau reichte das noch nicht heran.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heute war es endlich mal wieder so, dass der Funke von den Rängen auf den Platz übergesprungen ist. War auf jeden Fall sehr gut zum Schluss. Nur 18.00 ist ein Witz. Dann waren heute nur 15.000 Arminen da. Das ist kotzt mich echt an. Wenn diese Schönwetterfans auch die nächsten Jahre hier Bayern und Dortmund sehen wollen, müssen sie die Mannschaft auch gegen kleine Vereine unterstützen. Sowas kotzt mich an.


    Stimmung : gut !


    Zuschauerzahl : Peinlich !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es waren heute nicht mehr Bielefelder da als vor drei Wochen. Nur die 8000 Gladbacher fehlten, und konnten von den Bochumern nicht annähernd ersetzt werden ;)

  • Stimmung war am Anfang okay und am Ende wirklich cool, natürlich durch das Tor und die zehnminütige Drangphase begünstigt


    Nur 18000 *kopfshyddl*


    Olé Gonzalez

  • stimmung von 3 aus gesehen fuer mich heute bis zum tor ganz gut, nach dem ersten tor absolut beschissen, nach der gelb roten wieder gut bis sehr gut, war aber klar. das megaphon war zu leise eingestellt und beim ecken-einklatschen schreit man nicht arminia dazwischen, ansonsten war der capo ganz ok fuers erste mal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich muss ganz ehrlich sagen, der "neue" Einheizer hat mit besser gefallen als Sasha...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Warum gehen Sascha und der neue Typ nicht gemeinsam auf den Zaun....??


    !!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • naja also wenn ich mal ehrlich bin fand ich die stimmung heute wieder ziemlich schlecht! ich sag mal 70min war doch echt tote hose! nach dem platzverweis ging dann die post ab! so wie nach dem tor von gabriel gegen nürnberg in der letzten saison!


    und zum neuen mann aufm zaun muss ich sagen das es für das erste mal aufm zaun ganz ok war. man hat ihn aber manchmal ziemlich schlecht verstanden! mir kam es auch so vor das noch weniger leute auf ihn hören als auf sascha! macht der das jetzt eigentl. immer??? oder jedes mal ein anderer bis sascha wieder da is?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sascha hat ein Jahr "Pause", hat CV doch durchgegeben. Der jetzige macht das bestimmt die komplette Saison.


    ja.
    und er macht das gut,auch wenn der grund traurig ist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!