• Wo spielt der geilste Club der Welt ?
    Wo läufst Du auf für wenig Geld ?
    Wo hat der Tiger einst gebellt ?
    Wo ist ein Küntzel noch der Held ?
    Wo rockt ein Rübe übers Feld ?
    Wo wird Neuville kurz kaltgestellt ?



    AUF DER ALM IN B I E L E F E L D !!!



    Evtl. kann Sascha uns die Fragen zuschreien und wir antworten.


    Gruss Domino

  • Ich finde wir brauchen mehr Gesänge die einzelne Spieler anfeuern als dauernd nur "... Hurensöhöne", und "Alles ausser Arminia ist Scheisse" zu singen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Was war mit den Fans heute los ????
    Das war armselig, was da an Stimmung prodiuziert wurde.
    Kann mich mal jemand aufklären, was die Ursache war ?
    So machen wir uns ja zum Gespött der Fanszene.

  • Keine Stimmung, wie immer....aber so langsam geht mir das am Arsch vorbei!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen.
    stimmung ist scheiße ect.
    JA IST SIE.
    aber das jedes mal wieder neu aufzuwärmen ist echt arm. lieber überlegen wie man das beheben könnte.
    momentan ist einfach nicht mehr drin. heute hat zum beispiel nur ein tor gefehlt und alle währen glücklich.


    zu den paar gladbachern, das waren 5000 oder mehr. auswärts ist man immer besser, weil dort alle mitmachen. warum man das nicht zu hause schafft,ist ne andere frage.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Heute hat nur ein Tor gefehlt und die Stimmung wär dagewesen.
    Den Gladbachern blieb aufgrund der schlechten mannschaftsleistung ja auch garnichts anderes übrig als sich mit Singen die Zeit zu vertreiben.

    Für immer Arminia!

  • Seh ich so wie Henn! Außerdem konnten die Gladbacher mit dem 0:0 im spiel zufrieden sein. Wir eher nicht. Das Spiel hat leider nicht dazu beigetragen die Stimmung anzuheißen!
    Ich würd aber auch sagen: Hatten wir die Stimmung inner zweiten Liga gegen irgendne Gurkentruppe gebracht, bei dem Spielverlauf, hätt man sie wahrscheinlich gar nicht als so schlecht beurteilt.

  • Zitat

    Original von Henn
    ...auswärts ist man immer besser, weil dort alle mitmachen.warum man das nicht zu hause schafft,ist ne andere frage.


    wir sind auswärts genau so still wie zu hause!!! das is doch echt zum kotzen!!! manche murmeln die lieder leise vor sich hin!!! bei anderen denk ich das sie nur so zum fußball gehen und es ihnen scheiß egal is wie arminia spielt!

  • Allein schon durch so einen Suppenkasper wie Ziege hätte mehr Stimmung da sien müssen. Vor Jahren wurde so ein Clown doch noch richtig niedergemacht. Und die Leute auf den Sitzplätzen standen nur, als diese Shirts oder was das war auf die Tribüne geschossen wurden. Klar, bei nem Tor wäre alles anders gewesen. Aber dennoch muss gegen Bochum mehr kommen. Aber da gehe ich einfach mal stark von aus jetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    wir sind auswärts genau so still wie zu hause!!! das is doch echt zum kotzen!!! manche murmeln die lieder leise vor sich hin!!! bei anderen denk ich das sie nur so zum fußball gehen und es ihnen scheiß egal is wie arminia spielt!


    das stimmt so nicht. abwarten, das hat oft genug die vergangenheit gezeigt.


    grund sätzlich hast du ja recht, aber es bringt rein gar nichts wenn das hier jedes mal neu angesprochen wird.
    kommt zeit, kommt rat. mehr ist einfach nicht möglich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Erste Halbzeit war die Stimmung doch Top, ein Kumpel aus Münster war mit in Block 5, ein eingefleischter Leverkusener. Der war richtig begeistert! Die zweite Hälfte ging ganz klar an die Borussen, na und? Wir brauchen einfach nur mal Erfolg und etwas Konstanz in Bielefeld, das Potenzial ist doch definitv da. Regt Euch nicht so auf, feiert die Mannschaft und geniesst die erste Liga!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    wir sind auswärts genau so still wie zu hause!!! das is doch echt zum kotzen!!! manche murmeln die lieder leise vor sich hin!!! bei anderen denk ich das sie nur so zum fußball gehen und es ihnen scheiß egal is wie arminia spielt!


    Du scheinst ja schon oft Auswärts gefahren zu sein :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Die Stimmung hat in der ersten Halbzeit gepaßt... aber danach war es wirklich total mau... . Und in der zweiten Halbzeit war es schon etwas peinlich. Vor allem, weil die Gladbacher wirklich 90 Minuten in der heißen Sonne gestanden haben, aber ohne Ende gesungen haben.


    Was mich wundert ist: Das Spiel von Arminia war nicht schlecht. Klar waren sie gegen Ende müde... aber sie sind auch über lange Strecken ein echt hohes Tempo gegangen.


    Ich selbst sitze in Block J. Meiner Meinung ging Block 5 und Block J als erstes die Puste aus. Und was ich um mich herum erleben musste war wirklich unglaublich. Was DENKEN manche Leute eigentlich??? Hey, wir sind aufgestiegen - und damit wir drin bleiben müssen wir die Mannschaft untersützen - und nicht motzen! Gerade die Leute, die man in der 2. Liga nie gesehen hat, haben mich mächtig enttäuscht... .


    Keine Ahnung, wie man das mittelfristig ändern kann... . Aber es ist manchmal schon wirklich traurig :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • besseres Spiel + Tore/Torchancen = bessere Stimmung


    Ganz einfache Rechnung, die hier auch nichts neues ist.
    Dieses Thema zu diskutieren hab ich auch keinen Bock mehr.
    Soooo schlecht war es heute nun auch nicht, eher dem Spiel entsprechend.

  • Thomi


    Aber es war heute wirklich SCHLECHT. Im Ernst! Gerade wo uns die Mannschaft gebraucht hätte, haben wir ihr den Support nicht gegeben.


    Und gebenüber stehen die Gladbacher Fans in der prallen Sonne und singen sich tot.


    Nee, wirklich... ich bin enttäuscht.


    Und auch wenn es krass klingt: Aber an den Gladbachern kann man sich ein Beispiel nehmen.


    Will jetzt auch nichts hören von wegen: "Auswärts haben es die Gästefans immer leichter" und so... hey, das ist UNSER Stadion... ich gehe da seit mehr als 25 Jahren hin... und nie waren wir als Supporter so schlecht wie heute.


    Nichts für ungut... aber es IST so!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bulldozer
    Du hast ja nicht unrecht... aber irgendwie ist es wirklich traurig...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!