• Hallo Leutz! Wollte mal fragen ob wa beim Arat cup nich ma ein fanblock machen!... dat heißt eigentlich dat wa alle karten für einen bestimmten block kaufen uns dort sozusagen treffen und dann halt dort stimmung machen! ... im letzten jahr war es ganz lustig kann es euch allen nur empfehlen! ... wir hatten aber glück dat wa uns auf die tribüne schmuggeln konnten wo dann auch die anderen arminen waren! Dann habn wa die halle gerockt und wir warn auch scheiße oft im tv! hat schon gebockt!... antwortet mal bitte... :arminia:

    :arminia:12.12.2003 - Bielefelder Alm:
    Marco Küntzel schießt 4 Tore beim 5:0 Sieg des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Osca.drück! :arminia:



    :D~~~[SIZE=7]Wunder gibt es immerwieder[/SIZE]~~~ :D

  • Was denn bitte für einen Arat Cup ?
    Hab ich bisher irgendwie noch nicht gehört.


    Und wo soll das sein ?


    Und vor allem wer spielt da ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was denn bitte für einen Arat Cup ?
    Hab ich bisher irgendwie noch nicht gehört.


    Und wo soll das sein ?


    Und vor allem wer spielt da ?


    Traditionsfußball: 2. Budenzauber um den ARAT-Cup 2005


    Wieder heißt es am Freitag, den 7. Januar 2005:
    Tore auf für die Altstars! Zum 2. Mal kämpfen ehe-malige Fußballprofis in der Seidenstickerhalle um den Arat-Cup. Bereits im letzten Jahr fand dieses Indoor-highlight große Resonanz bei Jung und Alt, denn Veranstalter Burdenski Events organisiert dieses Hallenfußballturnier zu absolut familienfreund-lichen Preisen. Im Vordergrund soll einzig und alleine das Interesse um das runde Leder stehen. „Der Hallenfußball lebt von der Nähe zu den Spielern“ hob Turnierorganisator Uli Skrowny hervor. Im vergangenen Jahr bewiesen die „Altstars“, dass sie nichts verlernt haben und begeisterten die Zuschauer in der ausverkauften Seidenstickerhalle mit absoluten „Budenzauber“.


    Die Auslosung der Gruppen fand bereits vor einigen Wochen in der DSC-Geschäftsstelle statt. In Gruppe A treffen Hannover 96 (mit Sievers und Linke), Borussia Mönchengladbach (mit Polster, Frontzeck und Criens) und Borussia Dortmund (mit Schulz, Reuter, Wegmann und Raducanu) aufeinander. In Gruppe B wollen sich die Arminen (mit von Heesen, Geideck, Eck, Hobday, Stratos und Walter) gegen Schalke 04 (mit Fischer, Herget, Anderbrügge) und den SV Werder Bremen (Eilts, Bode, Skripnik, Neubarth) durchsetzen. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich in einer Überkreuzrunde für die Finalspiele. Auch das DSF wird dieses Highlight wie bereits im vergangenen Jahr live übertragen.


    Kartenvorverkauf
    Die Tickets sind in Kürze in der DSC-Geschäftsstelle sowie folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:


    - http://www.bielefeld-ticketservice.de
    - Tourist-Information im neuen Rathaus
    - Ticket-Hotline: 0521 – 516999
    - Geschäftsstellen des Westfalen-Blattes
    - Ticket-Hotline: 0521 – 5299640


    Preise
    8,90 € | 5,50 € Sitzplatz
    3,50 € Stehplatz

  • Wa auch letztes jahr voll jeil! DSF wa auch dabei und die habn voll viel von uns gefilmt! dieses jahr sind die auch da wa?!?!?

    :arminia:12.12.2003 - Bielefelder Alm:
    Marco Küntzel schießt 4 Tore beim 5:0 Sieg des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Osca.drück! :arminia:



    :D~~~[SIZE=7]Wunder gibt es immerwieder[/SIZE]~~~ :D

  • Zitat

    Original von Club05
    Wa auch letztes jahr voll jeil! DSF wa auch dabei und die habn voll viel von uns gefilmt! dieses jahr sind die auch da wa?!?!?


    Das ja voll super wa, dann macht das diesmal mal auch wa, dann kommt ihr wieder ins Fernsehen wa, bist nich Fernsehgeil wa? :lol: :pillepalle:

  • oh man! beim letzten mal war das ja wohl zum kotzen! die bremer die da war hatten spaß nur das was da auf der einen tribüne von uns kam war ja wohl... naja macht mal euren fanblock! ich bin zu 70% in riesa bei den profis! da is eh immer die geilste stimmung durch die dynamos und mal ganz ehrlich wer will denn schon zum arat cup um sich ex-profis anzugucken???

  • Ich find den Arat Cup cool! Auch wenn da keine aktuellen Stars bei sind, ist er trotzdem ziemlich attraktiv.


    Und ich fand das wir letztes mal auch gar nicht so schlechte Stimmung da gemacht haben! Ich erinnere nur an die Pollonaise!!! :D


    Aber diesmal hol ich mir direkt ne Sitzplatzkarte, weil Stehplatz echt zu kotzen ist!:kotzen:


    Wo geht ihr denn dann hin? Wieder hinters Tor?

  • Okay... dann macht ein vorschlag wo wir uns dann treffen weil ich mir ne karte kaufen will! Also ich wäre für hinterm tor und zwar das tor auf der gegenüberliegenden seite von eingang!

    :arminia:12.12.2003 - Bielefelder Alm:
    Marco Küntzel schießt 4 Tore beim 5:0 Sieg des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Osca.drück! :arminia:



    :D~~~[SIZE=7]Wunder gibt es immerwieder[/SIZE]~~~ :D

  • ja dann sach ma ein block.... oder bleibt es hinterm tor? also hinter dem tor gegenüber vom eingang?!?!??!

    :arminia:12.12.2003 - Bielefelder Alm:
    Marco Küntzel schießt 4 Tore beim 5:0 Sieg des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Osca.drück! :arminia:



    :D~~~[SIZE=7]Wunder gibt es immerwieder[/SIZE]~~~ :D

  • Letztes Jahr waren wir auch hinter dem Tor gegenüber des Eingangs!
    Das is sitzplatz, weil Stehplatz is net so dolle!


    Aber da kostet das auch nur 5,50 Euroz. Glaub ich.
    Ich geh da auch wieder hin, meine das wäre Block A oda so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!